E-Bay Sammelthread

Begonnen von kultboy, 15.02.2004, 17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lonely-george

Zitat von: cassidy in 25.11.2010, 14:43
Falsch!
Whitey knutscht da ganz rechts mit dem Lonely....
:goil:

Wurstdakopp

sternhagel

Und rechts am Tisch steht Elton John.

Lemmy07

Zitat von: Wurstdakopp in 24.11.2010, 16:27
Und ich dachte, du kriegst es nicht mehr über deinen fetten Hintern...  :cen: :hihi:

Du bist ja nur neidisch, du mit deinem dürren Knochenhintern!  :urteil:

Lemmy07

Zitat von: kultboy in 24.11.2010, 20:44
Ich wusste ja ich kenne das von wo...  :D

Tja, Leute. Da hättet ihr jetzt die Chance gehabt ein original Monkey Island Köstum zu ersteigern! Pech gehabt!

sternhagel

Das hat jetzt Wiegald Boning.

Lemmy07

Ja, nur er war würdig genug...

dennis

Sind schon alle "menschlichen" Charaktere auf dem Bild besetzt? - Dann bin ich der Faden der gerade angeguckt wird. Tja, neidisch? :)

Pearson

Sagte ich schon, dass ich dieses Saupillermannarschlochblödekuhmistfink -ebay abgrundtief hasse?
Hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160516278506&ssPageName=STRK:MESOX:IT habe ich eine Gitarre zur Selbstabholung reingestellt und das auch explizit in der Beschreibung erwähnt. Und wer ersteigert das Jubelholz? Ein Vollhonk aus Belgien!!! Und jetzt ratet mal, was für eine Anfrage aus Belgien kam...  :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Ach ja, und dann ratet doch gleich noch mal, worum sich die erste Frage eine Stunde nach Auktionsbeginn drehte - die kam nicht vom späteren Käufer... :ks: :ks: :ks: :ks: :ks:
:flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame:
Wo ich bin, ist oben.

sternhagel

Sage ich doch, sind alles Homos.  :ks:

whitesport

Kann man nicht Käufer aus dem Ausland bei Angebotserstellung ausschliessen?
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

sternhagel

Ich versteiger(t)e ausschließlich nur  in Deutschland.

Wo ging die Ware hin: Frankreich, Belgien und ein mal sogar nach Vietnam (er hatte aber in Deutschland einen Bekannten, wo ich die Ware hinschicken sollte).

Da kann man schreiben was man will, interessiert keinem.

Pearson

Immerhin hat er schnell bezahlt, natürlich über Paypal, obwohl ich ausdrücklich nur Überweisung angegeben hatte. Jetzt lasse ich ihn schön zappeln, er kann mir ja auch UPS mit Verpackung schicken...  :cen:
Wo ich bin, ist oben.

whitesport

Musst du paypal anbieten?
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

PsychoT

Nein, muss er nicht.