E-Bay Sammelthread

Begonnen von kultboy, 15.02.2004, 17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pearson

Ich hab mal auf Verdacht einen geordert...  B)
Wo ich bin, ist oben.

Retro-Nerd

Kann aber ein Glücksspiel werden. Die Amigas liefen nie wirklich. Da können durchaus die Kondensatoren schon hin sein, eine alte A1200 Krankheit. Kann man aber leicht austauschen, sofern man des Lötens mächtig ist. Nerviger sind eher die umgebauten PC HD Laufwerke, die ESCOM in diesen Rechnern mangels Amiga DD Laufwerke verbaut hatte. Kann zu einigen Inkompatibilitäten führen.
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

kultboy

Zitat von: jota in 06.11.2013, 23:53
Hier gibts eine Sammlung mit TeleMatch / TeleAction Heften:

http://www.ebay.de/itm/10-Hefte-TeleMatch-TeleAction-aus-dem-Jahren-1983-1984-/271315012849?pt=Zeitschriften&hash=item3f2ba28cf1
War ja ein richtiges Schnäppchen im Gegesatz zu anderen Auktionen.

Retrofrank

Angebote sind heute Morgen schon wieder verschwunden.
Was war denn da so fabulöses ?

Retro-Nerd

Wieder mal ein goldener C64 im Sonderangebot. Nur schlappe 17500 Euro. Dazu noch Fehlimformationen gestreut, vom goldenen Cevi gab es mehr als 200 Exemplare und ist sicher nicht seltener als der C65. :lol:

LINK
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Greg weiß nix!

kultboy

lonely-george

Was auch interessant ist. das die Farbe mal "erneuert" wurde.
Wer sagt einem denn, das nicht alles "Neu" ist? :cen:

Retrofrank

Ein Original müsste eine Plakette mit Nummer haben, oder ?

Retro-Nerd

Nur verrückte Menschen unterwegs. Das Spiel wird es demnächst nochmal in einer 2. Auflage zu kaufen geben.   :ks:

LINK
Greg weiß nix!

PsychoT

Wusste gar nicht, dass Super Turrican 2 mittlerweile so wertvoll ist: *klick*
Da könnte man glatt in Versuchung kommen seins zu verkaufen, aber ich bleibe wohl standhaft. B)

Retro-Nerd

Das ist doch der berüchtigte BastiBS mit einem seiner aktuellen Accounts. Würde mich nicht wundern wenn das kein echter Verkauf war.
Greg weiß nix!

jan.hondafn2

Meinst Du? Der hat aber schon mehrere immens überteuerte Verkäufe. Meinst Du, er zahlt einfach so die Provision an Ebay....?  :conf:
RETRO GAMING! That´s it!