Das Problem wird aber sein, dass das Stromnetz wahrscheinlich die Schneemassen auch nicht mag. Am Ende hast du daher wohl nur deinen warmen Kamin, aber auch nur, wenn du genug Holz in Hausnähe trocken gelagert hast.
Na ja, das Notfall-Stromaggregat darf natürlich auch nicht fehlen
@PsychT: Sowas ist mir auch schon passiert, echt ärgerlich. Wahrscheinlich denken die, es wäre dann mehr Arbeit, sprich IBAN und BIC für den Käufer rausbekommen (weis auch nicht jeder von seinem Konto), sich informieren, wie hoch die Versandkosten in das entsprechende Land sind und schlimmstenfalls mit jemanden mailen, der kein vernünftiges Englisch kann, etc.
Wenn ich etwas auf ebay verkaufe, stelle ich Versand europaweit ein, eben weil das mehr Gebote bringen kann, aber insgeheim hoffe ich, dass es ein "Einheimischer" ersteigert. Was ich da schon erlebt habe! Leute, die Sachen bei ebay Deutschland ersteigern aber weder Deutsch noch vernünftiges Englisch können! Überweisungskosten, die vom Überweisungsbetrag abgezogen wurden, wo ich dann nicht den vollen Betrag bekommen habe --> wieder anmailen und ewig rumtun...
Kann der Verkäufer ja nicht wissen, dass du ein "alter Hase" bist, der sich auskennt und mit Auslandstransaktionen Erfahrung hat...