Mann, Mann, Mann, was ich wegen Dir in meinem Keller herum renne. Können wir es nicht einfach so machen, dass ich Dir meinen Kellerschlüssel zuschicke und Du siehst selbst nach?
Ist mir zu unpraktisch.
Lass doch einfach mal den Inhalt deines Kellers registrieren, besorg dir´ne Sklavin (die so aussieht wie das nette Bartender-Mäuschen da unten - gerne auch in brunette!) und lass dann diese Sklavin auf Befehl nach dem gewünschten Spiel suchen. Ich stell mir das so vor wie
hier, nur eben mit dem Unterschied, daß man einfach nur den Spielenamen eintippen muss. Entweder sie findet´s dann oder wenn´s nicht vorhanden ist eben auch nicht. Kannst du keine genügend intelligente Sklavin finden besorgst du dir eben einfach
zwei weniger intelligente, vielleicht addiert sich ja dann der IQ von beiden und sie finden dann gemeinsam das, was ich suche.
Außerdem: Keller sind cool! Keller sind Underground! Keller sind "szenig"!
Also, wo liegt dein Problem? Angst im dunkeln? Kein Lichtschalter vorhanden? Schaffst du´s die Treppen nicht mehr rauf? Fehlt Kondition? Keinen Bock den Spielen´nen würdigen Platz zu verschaffen? Angst, daß deinen Ratten und Motten die Nahrung ausgeht? Sind dir aufgrund deiner kürzlichen Diät die Spiele zu schwer geworden? Geht dir dabei die Kraft aus (und dann auch noch die Treppen wieder rauf, ohje), oder liegt das vielleicht daran, daß du heimlicher Sammler bist, den ganzen Keller vollgehortet hast und noch nicht bereit für ein Outing bist? Sind deine Knie vielleicht aufgrund deiner Masse kaputt, so daß ein paar Stufen laufen eine riesige Tortur wären? Woran liegt´s? Kommen da böse Erinnerungen von diversen Kellererlebnissen wieder hoch? Hast du da den Jason eingesperrt? Oder vielleicht die mutierte Tuss aus Tanz der Teufel Teil 1? Tummeln sich da unten die Viecher aus Pitch Black? Ist dein Keller vielleicht ein Dungeon, in dem man sich schnell verläuft? Bewacht Xanathar deine Spiele? Kommt man in deinen Keller rein, aber nicht mehr raus? Was hat´s mit deinem mysteriösen Keller so auf sich, daß du da so ungern reingehst? Passt du da nicht mehr rein? Zuviel trainiert oder gegessen? Spukt´s? Vergessen die Ghostbusters anzurufen? Wie auch immer, wenn dein Keller nicht eine Kopie von Saddam´s Erdloch ist, sehe ich da keinen Grund, der dagegen spricht, da reinzugehen um mal´ne kurze Bestandsaufnahme zu machen, die du ja eh mal machen wolltest...