Ich werde mir in 1-2 Monaten doch auch endlich einen neuen Rechner kaufen und das wird logischerweise dann auch einer mit Dual Core sein.
Was ist denn das?
Ich werd mir übrigens auch nächste Woche endlich´nen neuen Rechner kaufen. Das wird aber keiner mit Dual Core sein... Tja, und´ne gaaaanz tolle Grafikkarte brauche ich auch nicht, da ich mit´nem PC ja nicht sinnlos spielen will. Das würde mich nur unendlich Geld kosten, die ganze Aufrüsterei wegen ein paar Spielen. Nee, dann lieber gleich´ne Konsole kaufen, kommt viel besser und billiger! Den PC brauche ich für ganz andere Dinge, unter anderem um endlich ein paar neue CDs fertigstellen zu können. Die Welt wartet doch meineswissens auf die ganzen Szene-CDs mit Cracktunes, Scene-Remixen und so weiter. Dazu brauche ich nur´nen gescheiten DVD-Brenner und´ne große Festplatte, außerdem eine standardisierte Soundkarte (wenn möglich nicht onboard), die alles abspielt, eine standardisierte Grafikkarte, die die aktuellen Auflösungen vernünftig darstellt und mit der man auch sehr gut Grafikprogramme wie GIMP und Photoshop nutzen kann, sonst nichts. Nur´nen Router um in´s Netz kommen zu können brauch ich noch (schließlich muss ich ja noch das neueste Musik-Material runterladen können, außerdem werden demnächst meine eBay-Aktivitäten etwas verstärkt). Sollte alles zusammen nicht allzu teuer sein, oder?
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack der kommenden C64 Scene-CD...