Darauf kann man bauen. Wenn's eBay nur um's Geld geht, müssen die einfach auf den lächerlichen Antrag dieses Hoschis scheißen. Denn: Je mehr Abwicklungen über eBay getätigt werden, desto mehr Geld verdient eBay. Zum Vergleich: Ich habe alleine in den letzten 12 Monaten mit knapp 200 verschiedenen eBay-Mitgliedern Geschäfte getätigt. Der Typ hat in den 6 Jahren seines gesamten eBay-Daseins mit knapp 150 verschiedenen eBay-Mitgliedern Geschäfte gemacht. Frage: An wem verdient eBay wohl mehr?
Außerdem bin ich seit guten 10 Jahren nicht nur seriöser Käufer, sondern auch Verkäufer, nachgewiesen durch meine Bewertungen. Knapp 4000 Geschäfte hab ich alleine über eBay abgewickelt. Wenn's eBay also um's Geld geht, und das tut es, dann wären die nur allzu dumm, wenn sie mich sperren würden. Ich schätze, daß es höchstenfalls eine Verwarnung geben wird. Wie gesagt, das wäre meine Erste. Erst bei 3 Verwarnungen hat es eine Sperre zur Folge. Aber andererseits, bei eBay weiß man nie so genau.
@planetfall:
Die im Musik-Thread erwähnte David Alvarado-CD kannst du dir bei Interesse
hier äußerst günstig zulegen. Viel günstiger wird man Die wohl nirgends bekommen.