Nein, das war nicht der Typ, der für 1 Euro die Ware inklusive Versand haben wollte. Das war ein Anderer. Der, der für 1 Euro ein Spiel inklusive Versand haben will, hat ja vor Wochen den "Fall" geschlossen und den eBay-Sicherheitsdienst über mich informiert (
). Bis jetzt kam da aber wie erwartet noch gar nichts. Das Spiel habe ich übrigens mittleweile an jemand anderen verkauft. Und da der Typ mehrfach mein Angebot abgelehnt hat, ihm den Euro zurückzuüberweisen und darauf besteht, die Ware inklusive Versand für 1 Euro zu bekommen (was ja jetzt erst Recht nicht mehr geht), erwarte ich eine weitere Negative. Ist auch einer der Sorte, der den Hals nicht voll kriegt. Wie gesagt, am liebsten würde ich denen den Hals stopfen, aber auf eine Art, die nicht sehr angenehm wäre. Doch das geht ja leider nicht. Allerdings weiß ich schon, wie ich mich rächen werde. Die werden jedenfalls ebenfalls noch ihre negativen Bewertungen bekommen. Was sein muss, muss sein...
Ich halte es in dem Fall mit Conan, der schon zu seinem Sohn Conn sagte: "Rache ist wichtig, mein Sohn."
Danach ist die Sache abgehakt. Eine Negative mehr oder weniger macht auch nichts.