Die Rote Erdbeere klingt richtig gut, hat da jemand Erfahrung mit?!
Natürlich, ich bin da seit Anfang 2003 angemeldet und nutze es auch regelmäßig, da man da die ganzen schönen blutigen Filme günstig bekommen kann, die man auf eBay niemals finden wird. Bei Spielchen sieht das natürlich genauso aus. Ich habe auf roteerdbeere jedenfalls in den ganzen Jahren nicht einen einzigen Fall gehabt, bei dem ein Geschäft nicht perfekt über die Bühne gegangen ist. 2003 musste man da noch um sich anmelden zu können ein öffentliches Dokument wie Personalausweis oder Führerschein mit der zusätzlichen Angabe der eigenen Email-Adresse (um dann später alles nochmal bestätigen zu können bzw. müssen) hinfaxen, so daß auch sichergestellt ist, daß die Person zum einen volljährig ist und zum anderen die ist, die sie angibt zu sein. Ich weiß nicht wie´s heute ist, aber ich schätze mal, daß man sich da auch "nicht ganz so leicht" registrieren kann wie auf der ach so sicheren eBay-Plattform. Heute ist´s aber wohl etwas lockerer als vor knapp 4 Jahren, da man ja mittlerweile sogar in dem Auktionshaus auch als Besucher nach Artikeln suchen kann (auch wenn man sie sich nicht angucken kann). Damals hat ein Außenstehender noch nicht mal einen Einblick in das Angebot gehabt. Aber egal, ist jedenfalls top, das Ding! Kann ich dir nur wärmstens empfehlen!
xjuggler ist auch sehr gut, sitmmt. Ist allerdings kein Auktionshaus, sondern eine reine Verkaufsplattform (ab 18). Da kaufe ich dann immer ein, wenn ich bei roteerdbeere nicht weiterkomme (was aber selten der Fall ist). Ist jedenfalls auch sehr sicher, das Ganze, da die Zahlung über xjuggler selbst erfolgt. Da hatte ich auch noch nie ein nicht perfekt abgewickeltes Geschäft abgeschlossen, alles lief stets wie am Schnürchen. Für die U18-Fraktion gäbe es dann noch mjuggler, einen Ableger von xjuggler. Ist sicherlich genauso wie xjuggler (nur eben ohne FSK18-Artikel), aber für mich nicht interessant.