Komisch. Dieser Thread bringt einen zu Doppelposts...
Also: Hab immer noch keinen Sammeldownloadknopf gefunden.
Bislang hab ich mir alle Tracks einzeln runtergeladen, was natürlich auch Vorteile hat, da man sich die Tracks dann auch gleich richtig anhört und direkt entscheidet, ob man den nun behält oder nicht. Das habe ich bislang bei "Pink", "Geir Tjelta", "Lepra" und "Marwin" getan, "Jazzcat" bearbeite ich im Moment noch. Auf meiner Liste stehen bislang noch "jester", "Chipper", "Note", "Radix", "Elf", "Mem'O'Ree", "Daiz'l" und "Mel'O'Ween".
Wer kennt noch Musiker, die Musik im Stil von Pink machen?
Chiptunes oder chiptuneartige Tracks von DER Qualität sind gefragt!
Zum Beispiel sowas wie der uno zuletzt von Jazzcat gepostet hat.
Her damit! Aber ich muss hier an dieser Stelle mal den besten Musiker der Szene küren:
Pink[/size]
Der hat nicht nur die mit Abstand größte Anzahl an Tracks in der AMP-Datenbank, der macht auch noch die mit Abstand geilste Mukke und hat den besten Schnitt an Brettern. Einfach der Hit! Er ist übrigens auch so wie´s aussieht für fast die gesamte "Best of Abyss"-CD verantwortlich - und die ist 100%ig ganz nach meinem Geschmack! Jedenfalls ist er derjenige, der den Track produziert hat (Summertime), der mich zu dem Elan überhaupt erst gebracht hat. Ich hätte zwar auch so Szene-CDs gemacht, aber mit Sicherheit nicht so schnell und soviele, wenn ich das Lied nicht kennengelernt hätte. Mehr davon!!!