Greg sieht das schon ganz richtig. Wenn man mal mit ein paar wenigen Mausklicks ein paar Seiten zurückblättert, kann man´s sogar lesen! Ja ist das der Hammer oder was? Ist ja fast, aber auch wirklich nur fast, so hammermäßig wie man jetziges Alter. Klingt komisch, ist aber so. Kaum zu glauben aber wahr. Danke für den Glückwunsch!
Sollte ich aber das nächste mal nach Frankfurt kommen, gebe ich Dir Bescheid, vielleicht trifft man sich ja mal. Unter 1,5 Promille bin ich sogar meistens noch recht erträglich. Aber Du bist ja momentan die meiste Zeit eher da irgendwo an der Württemberger Weinstraße, oder?
Nee, bin unter der Woche immer an oder besser gesagt in der Pfälzer Weinstraße. Wenn ich in Frankfurt bin, dann nur an Wochenenden oder wenn ich frei habe. Bin aber mittlerweile auch an Wochenenden nicht immer in Frankfurt. Trotzdem bin ich schon noch oft genug hier in Frankfurt, schließlich hab ich hier ja noch einige Leute, die mich auch mal sehen wollen und umgekehrt. Und: Die Gegend ist einfach geil, da kann man gar nicht anders!
Ansonsten Glückwunsch an alle anderen Geburtstagskinder. Zum feiern empfehle ich das Cocoon!