Hast du mir eine deiner CDs geschickt als Geschenk?
Nein, hab ich nicht. Ich hab damit eher meine Spende zur Übernahme der Welt gemeint...
Außer meiner Überweisung hab ich noch gar nix losgeschickt. Deine Bankdaten wurden mir zugesteckt, aber deine Adresse ist mir unbekannt. Von daher... Also: Ist Geld angekommen? Wenn nein, willst du deinen Äußerungen nach auch sogar lieber´ne CD haben? Oder wie meinst du das jetzt?
Was das mit den Bildern angeht: Na, ich meinte damit, daß du ja jetzt als Millionär ruhig mal etwas großzügiger mit dem Webspace haushalten kannst. Ausarten sollte natürlich nix, das ist klar (Wofür gibt´s denn die Mods?!
). Ich bin nur der Meinung, daß es schon ganz gut wäre, wenn man etwas mehr Bilder hier hätten. Ich z.B. würde z.B. auch brav alle meine CD-Cover zu den entsprechenden Tracklisten posten, um nur mal eine Sache zu nennen. Da du ja jetzt soviel Cash hast, ist das doch kein Thema mehr, oder? Ansonsten gibt es auch noch die Möglichkeit kostenlos einen Bilderservice einzurichten (der dich auch nix kostet). Rider, der Admin von Retropoly, macht das schon seit jeher so. Sowas würde sich hier mit Sicherheit auch gut machen, oder?!