InAuf die Ernährung achten
Regelmäßiges Fitness-Training
Am WE chillen statt zu feiern
C64, Amiga, Atari 2600, SNES und N64
geile Mukke (KEIN Kommerz- und Chart-Müll)
gute und vernünftige Politik
OutFast Food und Fertigfraß
Zu fette Weiber in zu engen Klamotten
Zu dünne Typen in zu weiten Klamotten
Alkohol
beschissene und unvernünftige Politik
EU-Erweiterung
as einzige was ich sagen will ist, das man manche leute schlicht und einfach ignorieren kann. meine meinung ist einfach das man die leute ignorieren kann und sich erfreuen sollte das man selber nicht so unterwegs ist.
Manche Leute kann man aber nicht ignorieren, weil sie einem schlicht und einfach die Sicht nehmen... Was würdest du tun, wenn einer mit verschimmeltem Mund dich die ganze Zeit angrinsen würde? Was würdest du tun, wenn jeder Zweite schon so unterwegs wäre? Mittlerweile ist fast jeder zweite Bürger richtig übergewichtig, so etwas kann man irgendwann eben einfach nicht mehr ignorieren!
das einzige was ich an menschen hasse die dicker als dick sind, ist die ansage das sie sich wohl fühlen.
Jep, das sagen die Junkies und Druffis auch immer...
selber hab ich mal 96 kilo gehabt und habe mich nicht wohl gefühlt. jetzt stehe ich bei 77 und bin zufrieden. hat zwar nicht's mit der sache zu tun aber ich höre einfach gerne wenn leute sagen "wow"
Hat zwar nichts mit der Sache zu tun
, aber Glückwunsch dazu!
Kannst ja im Sport-Thread mal umschreiben auf welchem Weg du das in welchem Zeitraum gepackt hast.
Hab heute mit einen in der Arbeit gesprochen, der hat in den letzten 2 Jahren 50Kilo zugenommen undist derzeit 48, fragte ihm ob er krank ist weil er so "aufgeblasen" aussieht, meinte er nein das ist schon ok so, er möchte ja noch dicker werden, und ich, WAS ??? Seine Taktik ist die, je fetter er ist, desto öfters fährt er auf Kur, öfters Krankenstand und desto schneller schicken sie ihn in frühpension (muss dazu sagen das es einige wirklich schon gemacht haben so), ist das nicht absolut krank ????
Also deine Frage an diesen Typen war schon voll und ganz berechtigt!
Das ist nicht nur krank, sondern auch noch dumm und unverantwortlich!
Hat der keinerlei Ehre, Gewissen, Verantwortung und Bewusstsein?
Soll der sich doch gleich die Kugel geben, dann hat er´s hinter sich!
Wer schon geil auf Kur ist muss extrem gestört sein... Und wer es sich auch noch ständig von anderen alles bezahlen lassen will erst Recht!
Statt Frühpension würde ich mal eher am Aussorgen arbeiten...
Nicht falsch verstehen Nestrak, ich habs nichts gegen dicke, aber nicht so
Richtig, SO NICHT!!!