Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: In & Out  (Gelesen 198171 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9287
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
In & Out
« Antwort #360 am: 28.05.2006, 08:36 »

IN: Wochenende ma ausruhen und sich erholen

OUT: Selbst am Sonntag irgendwo wegfahren, lieber ausruhen(muß nämlich heut auf ne Kommunionsfeier, schön und gut, aber die letzte war nicht so der Bringer)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21407
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
In & Out
« Antwort #361 am: 28.05.2006, 09:48 »

OUT:
Heute erst um 2 ins Bett, und um 9 schon wieder auf.
Jetzt in die Arbeit gehen, und erst um Mitternacht heimkommen.

IN: Der Regen!  :D  
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
In & Out
« Antwort #362 am: 29.05.2006, 13:01 »

@Deathrider: Gegen erblich bedingten Haarausfall hilft beim Manne Propecia. Habs selbst jahrelang genommen.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9287
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
In & Out
« Antwort #363 am: 29.05.2006, 19:54 »

Zitat
@Deathrider: Gegen erblich bedingten Haarausfall hilft beim Manne Propecia. Habs selbst jahrelang genommen.
Danke, werds mir ma bei gelegenheit anschauen. Und welche Frisur hast dir jetzt machen lassen?
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Frank

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62
    • http://
    • E-Mail
In & Out
« Antwort #364 am: 29.05.2006, 21:06 »

Vorsicht!! Muss man solange nehmen wie man Haare haben möchte und kann dabei Potenzprobleme laut Wiki verursachen :eek: !
 
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
In & Out
« Antwort #365 am: 29.05.2006, 21:51 »

Meine Haare stehen immer hoch. Und ich kann Euch versichern, dass ich keine Pozenzprobleme hatte oder hab. Im Gegenteil.
Gespeichert

Frank

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62
    • http://
    • E-Mail
In & Out
« Antwort #366 am: 29.05.2006, 21:53 »

Da hastes besser wie ich, Loden wachsen supi,
aber der Pitti rührt sich nicht :lol:  
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7283
    • http://
In & Out
« Antwort #367 am: 29.05.2006, 22:10 »

Zitat
Mit der dichtesten Haarpracht sind hier Kulty und dn4ever gesegnet.
*räusper* B)

IN:
Geschäfte machen und nicht wenig Geld verdienen
Chow Yun Fat, ganz besonders in "The Killer"
Autowaschanlage sparen durch Dauerregen

OUT:
Wenig Freizeit durch viele Geschäfte
Einer der schlechtesten Filme überhaupt: "Eaten Alive"
Durch Dauerregen kein vernünftiger Sport draußen möglich

Um nochmal auf die Haare zurückzukommen:
Meine Haare wachsen auch sauschnell, und seitdem ich mehr proteinreiche Nahrung zu mir nehme, hat das nicht gerade abgenommen... Ich denke schon, daß mehr Proteine auch mehr Haare bringen, allerdings eben nur bis zu einem bestimmten Grad. Alles, was darüber geht, hat keinerlei Wirkung, höchstens auf andere Körperregionen oder, wie Greg schon schreibt, auf bestimmte Organe. Ich weiß jedenfalls nicht 100%ig genau ob´s Einbildung war oder tatsächlich so gewesen ist, aber es gab mal eine Zeit, in der ich mich nicht nur recht proteinreich in Form von Fleisch ernährt habe, sondern zudem auch noch 5-8 Proteinshakes (etwa 50g Proteine pro Shake) am Tag getrunken habe. Irgendwie haben sich da meine Nieren etwas bemerkbar gemacht, und zwar in Form von einem leichten Stechen. Muss wohl daran gelegen haben, denn seitdem ich kaum noch Shakes zu mir nehme, ist das alles wieder wie weggeblasen. :cen:
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21407
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
In & Out
« Antwort #368 am: 29.05.2006, 23:15 »

Wenn du wirklich 8 Shakes getrunken hast, dann wären das ja schon 400g Protein, da kommt ja wahrscheinlich das normal essen auch noch dazu, soviel ißt ja nicht mal der stärkste Mann der Welt, oder doch?

Derzeit futtere ich so um die 200g Protein, wobei ich da sicher auch auf 180 gehen kann, mehr brauche ich wirklich nicht, außerdem merkt man es eh beim Urin...
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
In & Out
« Antwort #369 am: 29.05.2006, 23:26 »

Ist nicht die Faustregel "Körpergewicht in g" (also bei 100 kg Körpergewicht 100 g Protein/Tag)?
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21407
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
In & Out
« Antwort #370 am: 29.05.2006, 23:45 »

Diese Faustregel gilt für Leute die gar keinen Sport machen, einer der Trainiert sollte schon min. 2g Protein pro Kilo essen. Bei mir wäre es wohl circa 2,2g. Wenn man zuviel ißt, merkt man es sowieso, allein der Urin sagt da schon viel aus..

Ist freilich ein Streitthema! Habe da schon viel darüber gelesen, und bin eben der Meinung das "mehr" Protein für Leute wie mich nicht schadet, da ich ja (hoffentlich) weiß was ich mache.  B)  
« Letzte Änderung: 29.05.2006, 23:47 von kultboy »
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7283
    • http://
In & Out
« Antwort #371 am: 29.05.2006, 23:55 »

Naja, also bei Normalpersonen ist es so, daß sie laut Theorie 0,8g Proteine pro Kg Körpergewicht am Tag zu sich nehmen sollten. Leute, die Muskelmasse zulegen wollen und entsprechend trainieren, sollten dagegen etwa 2g Proteine pro Kg Körpergewicht zu sich nehmen. Ausdauersportler wie Marathonläufer sogar noch mehr. Laut Theorie reicht einem Bodybuilder im grunde etwa 1,4g pro Kg Körpergewicht, bei einem Ausdauersportler 1,4-1,8g pro Kg Körpergewicht, aber in der Praxis sieht es da meist anders aus. Wenn man jetzt den ganzen Sprortwissenschaftlern und anderen Experten glaubt, sollten es jedenfalls mindestens (!) 2g pro Kg Körpergewicht sein (können also auch 2,5 oder 3 sein, je nachdem eben).

Aber selbst bei 2g pro Kg Körpergewicht war das bei mir etwas viel. Ich hatte damals 85 Kg auf der Waage, macht also im Schnitt um die 170g Proteinbedarf pro Tag. Bei mir war´s wie gesagt etwas höher, allerdings muss ich dazusagen: KH habe ich damals überhaupt rein gar keine gegessen, sondern NUR rohes Gemüse und etwas Fleisch, dazu eben noch die 5-8 Shakes am Tag. Der meiste Teil der Proteine ging mit Sicherheit als Energie drauf, von daher war das schon ok. Dauerhaft sollte man sowas aber auf gar keinen Fall machen! :lehrer:

Aber: Es ist ja auch ein Unterschied welche Art von Proteinen man zu sich nimmt! Es gibt da planzliche und tierische Proteine, die sich wiederum aus den verschiedensten Aminosäuren zusammensetzen. Eigentlich kommt´s auf die biologische Wertigkeit bzw. die Mischung an. Aber auch dahingehend gibt´s Zweifler bei den Experten, ich persönlich zweifel aber nur bedingt. :P  
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
In & Out
« Antwort #372 am: 30.05.2006, 08:25 »

@psychoT

welcher "eaten alive" ? der von tobe hooper oder der "mangiati vivi" kannibalenstreifen?

letzteren fand ich damals wirklich unterhaltsam  ;)  
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9287
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
In & Out
« Antwort #373 am: 30.05.2006, 13:26 »

Zitat
Vorsicht!! Muss man solange nehmen wie man Haare haben möchte und kann dabei Potenzprobleme laut Wiki verursachen :eek: !
Hab davor keine Angst, mein kleiner Freund hat mich noch nie im Stich gelassen. :P

Übrigens, was für Proteinshakes empfiehlt ihr?
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7283
    • http://
In & Out
« Antwort #374 am: 30.05.2006, 14:18 »

Proteinshakes sind mittlerweile qualitativ relativ gleichwertig. Trotzdem gibt es natürlich Unterschiede, gerade was die Art an Proteinshakes angeht. Am besten sind Shakes mit mehreren Protein-Komponenten, am besten mit mindestens 3 Komponenten.

Geschmacklich sind auf jeden Fall die Shakes von Nature´s Best am besten, die schmecken wie die Micheisshakes in einer italienischen Eisdiele. Inhaltlich sind sie auch sehr gut, also in jedem Fall zu empfehlen. Diese Shakes nennen sich "Nature´s Best Protein 80". Kann ich nur empfehlen.

Was den Geschmack angeht, sind die Shakes von AllStars nur gaaanz knapp hinter den Shakes von Nature´s Best anzusiedeln, geschmacklich jedenfalls ebenfalls top. Was außerdem für diese Shakes spricht, ist die Tatsache, daß es sich hierbei um ein 4-Komponenten-Eiweiß handelt. Eine dieser Komponenten ist Casein, und Shakes mit Casein sind immer gut, da Casein langsam verdaut wird und man so über einen längeren Zeitraum mit Proteinen vesorgt wird. Außerdem sorgt das Casein für einen recht cremigen Shake, der Shake wird also etwas dickflüssiger (finde ich persönlich besser). Hinzu kommen eben die gängigen Komponenten wie Ei-Albumin und so weiter. Ich habe jedenfalls nicht besonders oft Shakes mit Casein gesehen, von daher ist das hier eine ausgezeichnete Wahl. Die gemeinten Shakes nennen sich "AllStars Hy-Pro 85".

Preislich und inhaltlich ist das Whey-Protein von Formula 100 (ich meine die Marke heißt so) zu empfehlen. Auch der Geschmack ist ziemlich gut, was man ja nicht gerade von vielen Shakes behaupten kann, schon gar nicht von welchen in recht niedriger Preisklasse. Diese Shakes trinke ich übrigens zurzeit auch selbst, wenn ich denn mal´nen Shake trinke. Auf dem Eimer steht jedenfalls auf dem Etikett "Formula 100 Protein" und darunter "Whey Premium". Das ganze hat 90% Whey-Protein, was die Shakes auch dünnflüssig lässt, egal wieviel Pulver man pro Shake reinmacht. Manche finden das ja besser, und für die ist dieser Shake auch wärmstens zu empfehlen.

Wenn du´s ganz günstig haben willst sind die Shakes von Metabolic Nutrition auch sehr gut, allerdings lässt der Geschmack Wünsche offen. Es schmeckt zwar nicht schlecht, aber eben auch nicht super. Wenn man keine Sport-Nahrung gewöhnt ist, ist der Geschmack für die meisten etwas gewöhnungsbedürftig, ich persönlich fand den aber auf Anhieb nicht gerade schlecht. Aber mit einem Eisdielen-Shake kann man das geschmacklich nicht vergleichen, bei anderen (siehe oben) ist das schon möglich. jedenfalls hast du dafür hier 93% Proteine drin, was auch eine Erklärung für den Geschmack ist, denn: Je mehr Proteine, desto "schlechter" der Geschmack (am Geschmacksempfinden der Allgemeinheit gemessen). Dieses Protein-Pulver nennt sich jedenfalls "Metabolic Nutrition Supra Protein 93". Kriegst du auch sehr günstig auf eBay, vor allem bei 10 Kg oder mehr. Ich hab damals vor etwa 2-3 Jahren für 2 Kg etwa 17 Euro gezahlt, aber ich glaube, die sind mittlerweile etwas teurer geworden (wie alles auf der Welt).


@whitesport:
Ich glaube der war von Tobey Hooper, bin mir aber nicht sicher. Jedenfalls ist´s ein alter Film, in dem es um eine Herberge mit einem durchgenkallten Inhaber geht, der sich ein Krokodil im "Garten" der Herberge hält, an das er ab und zu mal Gäste verfüttert... :rolleyes:
Gespeichert