Ich komme ja aus dem elektronischen Lager, hab damals Techno produziert. Bin damals, 1994, sogar mal von'nem Manager von A&R Fax Records angerufen worden, der mich rausbringen wollte. Hab mich aber nicht mehr weiter drum gekümmert und Mitte 1997 das letzte mal Musik produziert. Jetzt hab ich nach 11 Jahren wieder angefangen, nur wie gesagt diesmal mit Text. Elektronische Musik + Text = Rap. Bin nicht so der Gesangsfreak. Außerdem kann man über Rap am besten mal was ablassen, und genau das musste ich auch dringend mal. In den letzten Wochen kamen Texte nur so rausgeschossen bei mir. Aber ich bin natürlich kein Rapper, eigentlich höre ich selbst auch so gut wie kein Rap (eher Techno, Rock, Pop). Und selbst habe ich auch noch nie zuvor Rap gemacht. Trotzdem, das musste mal sein. Bisher kam's bei denen, die's gehört haben, recht gut an. Ich solle es mal auf Youtube stellen, hieß es vom ein oder anderen. Aber nee, muss nicht sein. Manches ist zu privat, und außerdem mache ich's ja für mich und nicht um bekannt zu werden.