@threepwood:
Quatsch, da platzt überhaupt keine Farbe ab! Hab meine beiden silbernen Cubes (wohlgemerkt: die Platinum-Edition und nicht so´n Cube mit silberner Folie) jetzt knapp 1,5 Jahre lang und Die haben noch nicht mal Kratzer. Von Farbeinbußen ganz zu schweigen. Ist´ne ganz normale Farbe wie Schwarz, Violett oder sonstwas.
@Boahd:
Was soll denn bei der PS2 umfangreicher sein? Und das Pad, ja das ist natürlich auch schlechter als das Cube-Pad! Nur bei Mortal Kombat Deception, das muss ich zugeben, ist´s besser. Aber GERADE für RE-Spiele ist das Cube-Pad prädestiniert!
@Greg:
US-Version? Viel Spaß! Ich habe auch´ne US-Version, und zwar von Mortal Kombate Deception. Hab auch die beste Lade-DVD auf dem Markt, aber das Spiel wird in falschen Farben dargestellt und wirkt viel düsterer als sonst. Wie wenn das Spiel´nen Farberror in der Grafik hat (was ja wohl auch so ist, wenn man ein US-Spiel auf´ner PAL-Konsole spielen will). Ich bekomme keine richtige Farbgebung hin, weder mit normalen noch mit RGB-Kabel, egal über welchen Anschluss. Keine Ahnung, woran das liegt. Wenn´s bei dir genauso ist, und du´s richtigstellen kannst, gib mal Bescheid wie. Dieselben Probleme hatte ich übrigens mit Spielen, die ich im 60 Hz-Modus statt im 50 Hz-Modus darstellen lassen hab. Sah genauso farblich falsch aus wie oben beschrieben. Ist wohl dasselbe Problem. Am TV liegt´s jedenfalls nicht, da Der mit 100 Hz-Technik arbeitet...