Menschen damals und heute

Begonnen von Unknown, 30.01.2007, 21:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PsychoT

Ist das nicht traurig?

Damals:

Heute:

Warum nur muss man altern und kann nicht einfach in Frieden mit frischen Zellen sterben?! :ks:

Gundark

Wolf ist ein Name?

Kannte bisher nur Worf.

Dann nenn ich mein Kind "Kater Karlo".  :lol:
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

GregBradley

Als ich finde, Wolfs Dritte stehen ihm super!!

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Wurstdakopp

Wolfs Brille ist auch besser, als das alte Modell. Aber irgendwie ist mir das bei diesen beiden, mir irgendwie völlig unbekannten, Menschen total egal...  :cen:

sternhagel

Du kennst Inga & Wolf nicht?
Was für eine Bildungslücke. Sie waren mal vorband bei den Amigos bei Woodstock. Das muß man doch wissen.  :ks:

Wurstdakopp

Bin halt ein zu junger Hüpfer, um die wahren Kings of Death Metal zu erkennen.  :cry:

Oh Dae-su

Zitat von: PsychoT in 05.08.2010, 02:14
Warum nur muss man altern und kann nicht einfach in Frieden mit frischen Zellen sterben?! :ks:

Ach, bis zu einem gewissen Grad ist das Altern gar nicht so schlecht! Sonst würden wir ja alle auf Lebenszeit als Säuglinge durch die Gegend krabbeln.   :D
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Herr Planetfall

"Aging ain't for sissies." (Bette Davis)
Anna L. hat Geschmack.

Oh Dae-su

Ja, wenn man in Würde altern darf wie die (t)olle Bette, hat man leicht reden!  :)

Aber manchen stehen die Altersfalten sogar richtig gut: Wenn ich mir den Sean Connery anschaue, muss ich sagen, dass der während des Alterns immer cooler aussah - trotz Stirnglatze und Falten. Eigentlich sogar wegen!

Hässlich finde ich allerdings (bei Frauen) tiefe Zornesfurchen zwischen den Augenbrauen.  :angst:
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Herr Planetfall

Für mich klingt das eher so, als ob sie Altern scheiße fand.
Anna L. hat Geschmack.

invincible warrior

Früher:                                                                               Heute:

Oh Dae-su

:eek:  Whoa, hat die aber Krampfadern gekriegt!  :angst:

Wurstdakopp

:eek: Whoa, waren die 80er schlimm. :angst:

:D

Teddy9569

ZitatWhoa, waren die 80er schlimm.

Gar nicht wahr!  :angst:
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!

sternhagel

Die 90er sind schlimmer, die 2000er sind noch schlimmer und die 2010er werden am schlimmsten.   :ks:
Ich will Doc Brown zurück.