Menschen damals und heute

Begonnen von Unknown, 30.01.2007, 21:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna L.

Einige auswendig-lernende 1er-Physios wissen in der Praxis gar nicht so recht, wie sie ihre Patienten behandeln sollen.
Sie haben einfach keinen Plan.
Sicherlich gibt es auch im Ärzte-Bereich solche Leute, die gar nicht wirklich Ärzte sind.
Da war womöglich die Planung der bestmöglichsten Verdienstmöglichkeit schon vor dem Studium wichtiger als das Berufsbild an sich.
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

PsychoT

Zitat von: Anna L. in 08.04.2015, 23:49@ Psycho T:

Du hast mal ein Lied mit dem Namen "Physiotherapie" hier im Forum gepostet.
Hast du noch alle PNF-Pattern drauf?
Meinst du das uralte Elektro-Lied ohne Text? Das habe ich wenn dann vor 6-7 Jahren auf Youtube gehabt und hier, warum auch immer, mal erwähnt und verlinkt. Dieses Lied gibt es aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Netz. Es entspricht schon lange nicht mehr meinem eigenen Qualitätsstandard. Und vor 6-7 Jahren, als es das noch gab, warst du ja noch gar kein Forumsmitglied, nicht wahr?! :cen:
Aber die PNF-Pattern kann ich größtenteils noch. Jedenfalls alle wichtigen Grundlegenden. ALLE an sich sicherlich nicht. Die erlernt man erst über Jahre bei entsprechenden PNF-Fortbildungen. Die habe ich aber nicht gemacht, da ich mich neurologisch lieber auf Bobath spezialisiert habe.

Anna L.

Ja, das Elektro-Lied meine ich. Hast du hier irgendwo ca. 2011 gepostet.
Und ich bin seit 2009 hier, zunächst als "Leonie", später dann unter weiteren Namen.
Ich kenne dich schon lange!

PsychoT

Weiß ich doch. Wollte nur mal sehen, was du darauf antwortest. :hihi:
2011 erst? Kommt mir länger vor. Oder die Zeit vergeht zu schnell. War jedenfalls eins der ersten Lieder nach meinem musikalischen Neustart und wurde noch ziemlich amateurhaft produziert. Ab 2011 habe ich dann angefangen richtig zu produzieren, von daher muss das, selbst wenn ich es hier erst 2011, warum auch immer, verlinkt habe, etwas älter sein.

Anna L.

War da nicht so ein "Spinnen-Gebilde" im Video zu sehen? Meine Erinnerung ist diesbezüglich grau.

PsychoT

Grau kommt hin. Es war Silber-Grau. Schöne Farbe! B)
Das Standard-Bild für meine frühen Youtube-Videos mit den ersten Elektro-Tracks.

GregBradley

Zitat von: PsychoT in 08.04.2015, 19:17
Werner Lorant heute

Das ist doch Johnny Cash?!?!?

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Retrofrank

Kevin James heute und als junger Mann, im Ringer-Team seiner Highschool.
Der Typ rechts neben ihm, ist übrigens Michael Foley, Wrestlings Fans besser bekannt unter dem Ringnamen "Mankind".

Anna L.

Das erste Bild ist nicht da, Retrofrank.

Doc Sockenschuss

Da war Mankind noch ohne Mr. Socko unterwegs  B)
Carrots and peanuts make the world go round.

Anna L.

Ich finde echt, er hat sich gut gehalten. Nur drei Spuren zu fett.

GregBradley

Kevin James und Mick Foley...?

Scheiße, die Welt ist echt ein Dorf.  :lol:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

berghutzen

Mankind ... oder Cactus Jack .... oder Dude Love ... ;)
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Retrofrank

Zitat von: Anna L. in 20.04.2015, 22:18
Ich finde echt, er hat sich gut gehalten. Nur drei Spuren zu fett.

Eine Hüftverletzung beendete wohl seine Sportler-Karriere.
Auf dem alten Bild sieht er aus, wie ein junger Glen Danzig.

PsychoT

Eine Hüftverletzung hindert einen aber nicht daran weiterhin Sport zu treiben. Fitness und Kraftsport geht immer. Und eine Hüftverletzung ist auch kein Anlass dafür, sich mit amerikanischer Hausmannskost, sprich Fritten und überdimensional große Burger mit VIEL Sauce, vollzufressen bis die Verdauung aussetzt und den Umweg in die Gegenrichtung nimmt. Ich verstehe das nicht. Abnehmen ist so einfach! Die Leute sind einfach nur zu faul, zu träge und vor allem zu bequem. Kein Wunder dass die ohnehin schon ungerecht verteilten Ressourcen immer knapper werden. Wenn alle nur fressen, scheißen und fett sterben, dann ist das Ende sicher.