Zitat von: Commodus am 03.12.2011, 16:02DAS FEST DER HERZEN RÜCKT IMMER NÄHER!Du meinst das Fest des Kommerz! Ein Hoch auf die Supermärkte und andere Konsorten, die die tollen Weihnachtsartikel schon seit 3 Monaten (da war es noch Sommer...) anbieten. Ein Hoch darauf, dass jeder Deutsche im Durchschnitt 245 Euro für Weihnachtsgeschenke ausgibt. Weihnachten hat schon lange keinen Glanz mehr. Es lebe der Konsum! Scheiß Weihnachten! Bald ist es zum Glück wieder vorbei.
DAS FEST DER HERZEN RÜCKT IMMER NÄHER!
Schnee an Weihnachten hast du hierzulande alle 15 Jahre mal. Da gibt's nicht viel zu genießen. Ich glaub ich hatte nur zweimal Schnee an Weihnachten. Passt jedenfalls auch zur Statistik.
Zitat von: PsychoT am 04.12.2011, 20:47Schnee an Weihnachten hast du hierzulande alle 15 Jahre mal. Da gibt's nicht viel zu genießen. Ich glaub ich hatte nur zweimal Schnee an Weihnachten. Passt jedenfalls auch zur Statistik.Nun ja, kommt darauf an welchen Schnee man meint....
Ich genieße Weihnachten immer noch wie ein kleines Kind. Ich mach' es mir immer schön kuschelig und spiele ein Spiel, höre Musik, guck mir nen Film an, telefoniere drei Stunden mit jemandem, koche mir was Schönes, genieße den Schnee...
Hab hier eine schöne Weihnachtsknospe, geschmückt mit weissen, glitzernden Tröpfchen.
Weihnachtsbaum schmücken? Ist das nicht normal die Arbeit von unseren lieben Frauen?