Oh Gott, sind dort wirklich Leute so angezogen dortgewesen?
Ja, waren wirklich dort und noch viele andere mehr hab mindestens zwei Sailor-Kriegerinnen gesehen, eine Barbarin, Wolverine und
andere X-Men, Imperiale Sturmtruppler etc... ein buntes Bild aus Anime, Film und Games-Cosplayern halt.
Zwei Tage diesmal? Ist eh besser so da sich die Leute besser aufteilen (also hoffentlich). Also die im Oktober habe ich mir mal in den Kalender eingetragen. Ich hoffe das klappt diesmal.
Das mit den zwei Tagen und dem besser aufteilen der Leute ist so eine Sache für sich.
Wie du vielleicht selber weißt ist es so das man normal möglichst früh auf der Comicbörse sein will damit man noch eine höhere Chance hat
die guten Dinge abzugreifen. Wir besuchen die Börsen ja als Jäger und Sammler und nicht zur Wohltätigkeit.
Wenn es jetzt also zwei Tage sind denke ich mal das die Chance was abzugreifen am ersten Tag (Samstag) viel höher sein wird
als am zweiten Tag (Sonntag) kann mir daher Vorstellen das viele dann Samstags auftauchen werden.
Bin schon gespannt wie die Händler ihr Warensortiment so zusammenstellen das es für zwei Börsentage reicht vorallem die
Privatleute die den halben Meter Tisch haben. Normalerweise bleibt immer genug übrig wenn ein Börsentag zu Ende geht
nur du weißt halt die guten Sachen sind entscheidend nicht die was übrig bleiben.
Auch die Eintrittspreise ändern sich laut dem neuen Folder es gibt jetzt:
- Tages-Ticket 6,- Euro
- 2-Tages-Ticket 9,- Euro
- Kinder: Frei
Bisher warens ja 5,- Euro für Erwachsene.
Bin schon gespannt wie der neue Rythmuhs bei der Vienna Comix ankommen wird.