Zu dem Schiri kann ich auch nichts mehr sagen. War ne Frechheit. So was von Unvermögen und keinem Fingerspitzengefühl habe ich selten gesehen. Bezeichnend auch, dass er in der zweiten Halbzeit scheinbar die Karten vergessen hatte. Gab es wohl ne Ansage von Oben.
Fakt ist, das Spiel hätten die Deutschen gewinnen müssen.
Gar keine Frage. Chancen waren genug da. Den Elfer werfe ich dem Poldi nicht mal vor. Kann jedem passieren. Wenn konzentrierter gespielt wird braucht man den nicht.
Die Gesamtschuld gebe ich dem verfickten Löw.
Der (wie auch schon 2008) keinen Blick dafür hat wo es zwickt und wer überfordert ist und raus muss.
Badstuber war heute absolut neben der Kappe. Da muss man spätestens zur Pause reagieren. Alleine schon, weil man nur zu Zehnt war. Umstellen auf Dreierkette und noch nen Stürmer rein, wenn ich was reissen will.
Nein, was macht der Vollarsch, nimmt die einzigen Aktivposten raus (Müller - wirklich anständiges Spiel - und Özzli - war in Ordnung, geht aber besser - ) und dann erst viel zu spät.
Ich habe es tausendmal gesagt, ich wiederhole mich, Löw ist ein Vollpfosten und kann nicht über seinen Tellerrand blicken. Raus das Arschloch. Ich hasse ihn. Selbst, wenn wir durch Zufall Weltmeister werden, will ich, dass der vor nen LKW rennt. Alleine der Spruch "Defenschiive gewinnt keine Moischterschaft,isch die Offenschive,die Meischterschafte gewinne tut", disqualifiziert den Penner absolut!