Das Horrorgenre

Begonnen von HorstSchlemmer, 26.12.2007, 19:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rektum

Bist du nahrhaft? Würde ich zunehmen, wenn ich dich früsse?

On-Topic:
Ich werde mir demnächst den 80er-"Blob" kaufen. Dieser Film ist herrlich.
Auch werde ich mir "Deep Blue Sea" holen. Auch herrlich.
"Deep Blue Sea" ist zwar nicht voll krass Horror und voll Popcorn, aber sooooooo gut.  :)

Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.

Monty Mole

Zitat von: Herr Planetfall in 27.03.2012, 18:07
Ich schwimme sehr langsam.
Ein gefundenes Fressen eigentlich.

Für gewöhnlich fressen Haie keine Menschen. Die haben nur verdammt schlechte Augen und beissen die erstmal an, bevor siemerken dass die eklig schmecken. Daher hört man ja auch häufig von angebissenen Touristen.

Aber zurück zum Thema;
ich finde dass grade die 70er/ frühen 80er jahre die Glanzzeit des Horrorgenres war. Das mag jetzt altmodisch klingen, aber die damaligen Kameras hatten stets so einen "Griessellook" der die Atmosphäre enorm unterstreichte.

Bis auf wenige Ausnahmen habe ich heute auch das Gefühl dass die meisten FIlme des Genres entweder vorwiegend den Hausfrauengrusel bedienen oder nur die Gore-Schiene fahren. Sicher mag es wirklich gute Ausnahmen geben. An aktuellen guten Horrorstreifen fallen mir aktuell "The Descent" oder die ersten beiden Saw-Filme ein. Aber die Fülle an Genreklassikern der 70er/80er ist heute nicht mehr geboten.

Teddy9569

ZitatFür gewöhnlich fressen Haie keine Menschen. Die haben nur verdammt schlechte Augen und beissen die erstmal an, bevor siemerken dass die eklig schmecken. Daher hört man ja auch häufig von angebissenen Touristen.

Schwacher Trost, wenn mir ein kurzsichtiger Brillenhai den Arsch abbeisst!  :angst:
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!

Retro-Nerd

Supershark: "Das ist ein verdammt grosser Hai."  :lol:

Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

whitesport

Was in letzter Zeit an Hai-Horror erscheint ist echt der Wahnsinn....
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

whitesport

Hoffentlich bekommt der Super-Panzer auch noch seinen eigenen Film.
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Retro-Nerd

Alien Haie, wir brauchen Alien Haie im Weltraum!
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Commodus

Zitat von: Retro-Nerd in 11.05.2012, 21:46
Alien Haie, wir brauchen Alien Haie im Weltraum!

Batman vs. Alien-Hai ........das wollen wir!

kultboy

Robocop vs. Batman vs. alien Hai  :lol:

cassidy

Ach. So wie ich die Japaner kenne, gibt es zu diesen Titelvorschlägen dort mindestens schon drei Fortsetzungen.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Commodus

Zitat von: kultboy in 12.05.2012, 08:04
Robocop vs. Batman vs. alien Hai  :lol:
Zitat von: cassidy in 12.05.2012, 08:23
Ach. So wie ich die Japaner kenne, gibt es zu diesen Titelvorschlägen dort mindestens schon drei Fortsetzungen.

Ja, aber auch ....IM WELTRAUM?

cassidy

Sogar in der Plazenta des Teufels!!!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Commodus

Alien-Robo & Bat-Hai vs. Devils Plazenta! ....im Weltraum ..und in 5D!

...und in Farbe!      :eek:

PsychoT

Sieht mir von der Machart her aus wie ein Film der Marke Robo Geisha:

Dass auch immer die friedlichen Haie durch Horrorfilme in den Schmutz gezogen werden müssen...
Haie fressen Menschen nicht mit Absicht, sondern nur, wenn sie sie mit Robben verwechseln. Menschen dagegen schneiden Haien bei lebendigem Leib die Flossen ab und werfen dann den verstümmelten Hai wie Abfall zurück ins Meer. :ks:

invincible warrior

Hai gilt bei den Japanern auch als leckere Sushi-Delikatesse!  :lehrer: :lehrer: :lehrer: (das ist viel gefährlicher als die paar Idioten, die das beim Tiefseeangeln machen)