Es können noch Wunder geschehen, meine Damen und Herren!
Ich melde mich hiermit ganz offiziell aus einem INTERNETCAFÉ. Noch besser ist nur die Meldung, daß es sich hierbei um ein INTERNETCAFÉ handelt, in das ich FAST IMMER gehe! Ja, ich hocke nur an einem Computer, an dem ich vorher noch nie gesessen hab. Vielleicht sollte ich mir Den vormerken, dann könnte ich wieder öfters hier reingucken. Allerdings will ich nichts zu früh versprechen, schließlich konnte ich schonmal in diesem besagten Internetcafé ins Forum, bevor dann gar nix mehr ging. Vielleicht ist das heute auch nur die Ausnahme, wer weiß. Hab´s nur mal aus Spaß probiert, und siehe da, es hat geklappt.
Kann mich allerdings in der nächsten Zeit so oder so nicht allzu oft blicken lassen, da ich fast die letzten 3 Wochen mit eitriger Mandelentzündung, Magen-Darm-Infektion und grippalen Symptomen sowie erneuter eitriger Mandelentzündung zu kämpfen hatte bzw. immer noch habe und deswegen meine Prüfungen nicht absolvieren konnte, was ich natürlich nachzuholen habe. Herrlich, wirklich wunderbar! In die Klinik konnte ich natürlich solange auch nicht mehr gehen, da ich ja dann mich und die Patienten gleichermaßen gefährden würde...
Aber vorübergehend sag ich mal: Melde mich zurück! Bin Anfang Februar eh wieder für ein paar Tage in FFM, daher spätestens dann wieder...