Winke Winke! An- und Abmeldungen

Begonnen von Lemmy07, 23.04.2004, 09:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clemenza

p_b

So, ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Werde bald einmal an das 2. Irish-Openair verreisen. 2 Tage Irish Folk, Ale und wahrscheinlich auch den irischen Regen  :rolleyes:
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Clemenza

Lemmy07

p_b

Wir waren letztes Jahr bei der Erstauflage dabei, die war super. Ich hoffe daher mal auf eine Wiederholung.
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

death-wish

PsychoT

Erste Woche rum. Man, war das eine schlaflose Zeit. Jede Nacht 4 Stunden, Keine mehr. Von morgens bis abends nur Lymphdrainage, Lymphdrainage, Lymphdrainage. Und das in dem Zustand. Aber ich seh's trotzdem als Urlaub an, trotz der Lernerei und Müdigkeit. Hab viele alte Bekannte getroffen und auch 2mal im alten Fitness-Studio Gewichte gestemmt. Bin jetzt spontan für 2 Tage wieder in FFM (endlich mal auspennen), um einiges aus der Wohnung umzuladen. Hat sich so ergeben. Ziehe ja aus und wieder ins Hessenland, das will vorbereitet sein - zumindest etwas. Aber spätestens am Sonntag geht's wieder zurück (bin ja da eh fast die ganze Zeit in Mannheim). Also in diesem Sinne: Kurzfristige Anmeldung und für Sonntag die darauffolgende Abmeldung für wahrscheinlich 3 Wochen. Restliche Handhabe ist bekannt. :cen:

cassidy

Wo biste denn?
Hab ich was verpasst? Bin ich einfach Blöd?
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

War die ganze Woche in Mannheim und hab in meiner Bude in der Pfalz gepennt. Ist ja näher als die ganze Zeit täglich von FFM nach Mannheim und wieder zurückzugurken. Außerdem zahl ich noch Geld dafür, also will ich Die nutzen. Jetzt, genau in diesem Moment, befinde ich mich in FFM, werde aber spätestens am Sonntag wieder für 3 Wochen nach Mannheim bzw. die Pfalz düsen. Jetzt klar? :cen:

cassidy

Jaja! Hast Grob Licht ins Dunkle gebracht! ;)
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Dragondancer

Also, falls es jemanden aufgefallen ist das ich nicht hier war, da bin ich wieder. Tatatataaaa

Clemenza

War mir zwar nicht aufgefallen, aber jetzt wo du das sagst, hast du mir schon gefehlt!!   :( :cry:
Schön das du wieder da bist!!  :ballon

Wurstdakopp

Schön das du wieder da bist, dann gehen die Rätsel wieder mal was schneller.  ;)

-Stephan-

Wir sind dann auch mal wieder, wenn auch diese Woche erstmal -Teilzeit- back :)

kultboy

Schön.  Hat auch alles geklappt?