Winke Winke! An- und Abmeldungen

Begonnen von Lemmy07, 23.04.2004, 09:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wurstdakopp

Vrouwenpolder ist eh der Hammer, wie ganz Walcheren. Sind da auch immer so zwei- bis dreimal im Jahr und wenn es nur im Scheißwetter am Strand langlatschen. Wär ich jetzt nicht in Irland gewesen, wär ich aber mal richtig neidisch jetzt. :)

cassidy

Ist wirklich nett. Wo genau seit Ihr denn da sonst?
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

Bei Tagesausflügen über Middelburg nach Domburg, da gibt es ne gute Fritenbude und Fischbude, der Strand ist einfach super. Ab und zu auch nach Vrouwenpolder/Banjaard, nachher noch mal kurz nach Veere. In Baanjard waren wir 2010 auf 2011 über Silvester mit 8 Leuten in einem richtig schönen Bungalow. Da sind wir dann auch mal (zwischen den Looping Louie Runden) mal in Richtugn Renesse gefahren oder auch mal Westkapelle. Aber NICHT Vlissingen.

Ach ja, und wenn man mal mit kaufwütigen Frauen dorthin unterwegs ist: NICHT in Roermond das überlaufene und zu große Outlet Center anfahren, sondern erst in Rosendaal rausfahren, zum kleinen und leeren Rosada, da ist man als Mann schnell durch, die Shoppingwut ist befriedet und der Weiterweg ist nur noch kurz. Und die Frittenbude auf dem Parkplatz ist natürlich auch passabel.  :D

Gismo

Wo ist eigentlich Dave hin? Ich kriege ja nicht so viel mit. ;)

Herr Planetfall

Letzter Besuch: 21.04.2011, 01:29 :ka:
Anna L. hat keinen Geschmack.

Gismo

Zitat von: Herr Planetfall in 19.09.2012, 22:39
Letzter Besuch: 21.04.2011, 01:29 :ka:

Dachte jemand weiß vielleicht mehr. Ist mir grade so aufgefallen.

cassidy

Der ist wahrscheinlich in der Pudding - und Schlammhölle!!
Andere Quellen behaupten, es ginge ihm gut. Das Zölibat gefällt ihm und er erhält demnächst seine Weihen!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Commodus

Zitat von: cassidy in 20.09.2012, 08:10
Der ist wahrscheinlich in der Pudding - und Schlammhölle!!
Andere Quellen behaupten, es ginge ihm gut. Das Zölibat gefällt ihm und er erhält demnächst seine Weihen!

Ich würde auch mal gern Priester sein! Gibt es bei euch in der Nähe ein Kloster wo die Nonnen auch im Latexkostüm spazieren können und einem nachts in der Kammer wild überfallen?

Herr Planetfall

Nur ein katholisches.
Aber keine Rose ohne Dorn. :ka:
Anna L. hat keinen Geschmack.

Gismo

Hmmm, vielleicht sollte ich auch mal anfangen zu Rauchen, wo kriege ich diesen Stoff? :P

Wurstdakopp

Das sind nur Psychozäpfchen, die schmecken zerbröselt in der Kippe nicht.

PsychoT

Zitat von: Gismo in 20.09.2012, 13:21
Hmmm, vielleicht sollte ich auch mal anfangen zu Rauchen, wo kriege ich diesen Stoff? :P
Hier!

PsychoT

Bin wieder zurück aus Rosenheim. War gut! :D

cassidy

Dann bist Du jetzt, sozusagen, "Out of Rosenheim"! B)

Clemenza