Also wie einfallsreich manche Electro-Music-Begnadete doch sind, um Aufmerksamkeit zu bekommen! Hut ab! Okay, woher soll man auch wissen, wieviel Leute denn nun auf die Links klicken, wo der selbstgemachte Sound hinter klemmt? Aber so mit nem Ü-Video zu Kultboy kriegt man fast jeden, der sich hier herumtreibt!
Nicht, wenn er von mir kommt.
Übrigens, jeder Track, der jemals produziert wurde, ist von irgendwem selbstgemacht.
Ich sage mal auch für den Text unter dem Track, der jeden Ausländer eine kleine Warnung näher bringt!
Klar. Ich würde auch auf keiner russisch gehaltenen Retro-Seite rumsurfen, wenn ich nicht Russisch könnte. Und wer kann schon Deutsch? Weltweit gesehen so gut wie niemand. Also brauchen diejenigen auch nicht auf eine in Deutsch gehaltenen Seite gehen. Somit habe ich den 2 englischsprechenden Usern, die innerhalb der nächsten 2 Jahre meine Tracks anklicken, Zeit gespart. Das war ein freundlicher Akt.
Wie kommt man auf so eine Idee überhaupt? Und von wem ist das jetzt eigentlich?
Weiß auch nicht. Ist von irgendso'nem Typen aus Deutschland, der sich, ach wie einfallsreich, TNT nennt. Vermutlich hält er sich oder sein Produkt für explosiv oder vielleicht hat das auch was mit seinen Initialen zu tun, wer weiß. Könnte sein, dass "Music Non Stop" von Kraftwerk, was es auch auf dem C64 als Demo gab, zur Idee beigetragen hat, kling ja schließlich ähnlich vom Text des Sprachsamples her. Aber das ist nur eine Vermutung, wissen kann ich es natürlich nicht. Die eigentlich Frage ist: Woher kennt er kultboy.com?