Ihr habt zwar weniger Einwohner, aber weder soviele Arbeitslose noch so dermaßen viele Sozialschmarotzer wie wir. Außerdem zahlt ihr nicht annähernd soviel in die EU-Kasse ein wie die Deutschen (habt aber dasselbe Mitspracherecht - das gilt übrigens auch für alle anderen EU-Länder, auch für so Wichser wie die Tschechen, die sich bis heute weigern, die Benes-Dekrete abzuschaffen)
Wir zahlen also "nicht annähernd" so viel in die EU-Kasse ein wie die Deutschen, meinst du? Naja, eigentlich hast du Recht: SO viel mehr als die Deutschen zahlen wir
pro Kopf gerechnet nicht ein. Nur ein klein wenig
mehr halt.
Ach, und wir Ösis genießen also das gleiche Mitspracherecht wie die Piefkes!? Hey, gegen uns wurden immerhin mal völlig ungerechte Sanktionen verhängt - Dank eures damaligen Lieblingspolitikers Joschka Fischer! Mir scheint fast, ihr steht auf Schweine im Parlament! Ihr wusstet, dass er ein Schläger war, aber ihr liebtet ihn trotzdem!
Ich bin sonst kein nachtragender Mensch, aber welche ungeheuerliche Frechheit sich euer selbstverliebter Runzelgnom damals leistete, werde ich nie vergessen!
Es hatte sich damals nämlich (nicht gerade überraschend) herausgestellt, dass die Sanktionen gegen Österreich übertrieben bzw. voreilig gewesen waren. Doch auf die Frage, ob er sich bei den Österreichern wenigstens entschuldigen würde, schrie er nur: "Einen Teufel werd' ich tun!" Und das, obwohl er diesen Blödsinn mit angezettelt hatte!!
Soviel zum Thema: "EU - wir sind alle eine Familie..."
Derartiges könnten wir euch nicht antun, selbst wenn wir wollten.
Ach ja, und diese Beneš-Dekrete: Von diesem ominösem Beneš hab ich erst gehört, als ich schon lang erwachsen war. Mag sein, dass er ein Riesen-Popoloch war, aber in der "Liga" Hitler, Stalin, Mussolini, Mao, Franco usw. spielte der bestimmt nicht mit. Selbst Tito und Ceausescu waren schlimmer - und Slowenien und Rumänien sind wohlgemerkt auch in der EU.
Und: Ihr müsst keine Reparationen zahlen. Deutschland zahlt lächerlicherweise und überflüssigerweise bis heute etliche Reparationen an Israel.
Dass Deutschland
immer noch "Reparationen" an Israel zahlen muss, ist mir allerdings neu.
- Na, wenigstens legen die das Geld sinnvoll in an! (Deren Atomwaffen zahlen wenigstens die Amis, und nicht ihr!)
Das heißt, ihr zahlt eh nur die Steine, die die Israelis ständig auf ihre schlimmsten Feinde - die Palästinenser, Jordanier, Iraner, Araber, Iraker, Assyrer, Libanesen und so weiter schmeißen.