Politik Part 3

Begonnen von GregBradley, 10.03.2008, 21:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teddy9569

@ RetroNerd

Solange es Redebedarf gibt!  :D

@ PsychoT

Bisweilen Realist, manchmal Fatalist!
Ist mir aber lieber als jemand, dem alles außer dem Füllen seiner oder anderer Leute Körperöffnungen, scheißegal ist!  :)
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!

Oh Dae-su

Zitat von: Teddy9569 in 30.09.2010, 12:47
Ist mir aber lieber als jemand, dem alles außer dem Füllen seiner oder anderer Leute Körperöffnungen, scheißegal ist!  :)
Was hast du denn gegen Leute, die gerne essen oder andere Leute füttern?  ;)

Übrigens: Worin liegt der Unterschied zwischen einem Optimisten und einem Pessimisten? Der Pessimist behält am Ende immer Recht, jawohl!  B)
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Teddy9569

@ Oh Dae-Sue

ZitatÜbrigens: Worin liegt der Unterschied zwischen einem Optimisten und einem Pessimisten? Der Pessimist behält am Ende immer Recht, jawohl! 

Glaube ich nicht!
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!

PsychoT

Zitat von: Teddy9569 in 30.09.2010, 12:47Bisweilen Realist, manchmal Fatalist!
Fatalist? Nö, keineswegs. Dann ja sogar eher Misanthrop, allerdings noch mehr Melancholiker.
Aber Realist trifft's am besten. B)

Zitat von: Oh Dae-su in 30.09.2010, 15:18Worin liegt der Unterschied zwischen einem Optimisten und einem Pessimisten? Der Pessimist behält am Ende immer Recht, jawohl!  B)
Falsch! Der Pessimist erlebt keine bösen Überraschungen und kann von der Welt nicht enttäuscht werden.
Außerdem leben Pessimisten länger. :lehrer:

Gundark

Zitat von: PsychoT in 30.09.2010, 18:28

Länger als sie selbst erwarten?  :lol:
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Oh Dae-su

@PsychoT:
Warum "falsch?" Ich meinte es doch so, dass der Pessimist am Ende meistens behaupten kann: "Ich hab's ja gesagt!"  ;)
Dass Pessimisten länger leben sollen, wusste ich nicht - ich dachte eher, das Gegenteil sei der Fall.
Wurscht. Auf jeden Fall haben Optimisten so einen entrückt-dämlichen Gesichtsausdruck, auf den ich gern verzichten kann:

Zitat von: Teddy9569 in 30.09.2010, 16:58
@ Oh Dae-Sue

ZitatÜbrigens: Worin liegt der Unterschied zwischen einem Optimisten und einem Pessimisten? Der Pessimist behält am Ende immer Recht, jawohl!  

Glaube ich nicht!
Sagte ich "immer?" Na schön, das war übertrieben. Sagen wir, er behält zu 99% Recht. Jetzt passt's.  B)
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

PsychoT

Zitat von: Oh Dae-su in 30.09.2010, 19:09Warum "falsch?" Ich meinte es doch so, dass der Pessimist am Ende meistens behaupten kann: "Ich hab's ja gesagt!"  ;)
Das kann der Optimist genauso machen, wenn er Recht behalten sollte.
Zitat von: Oh Dae-su in 30.09.2010, 19:09Dass Pessimisten länger leben sollen, wusste ich nicht - ich dachte eher, das Gegenteil sei der Fall.
Wurde mir von klein auf auch immer so erzählt. Erst eine Studie, die ich irgendwann vor einigen Jahren mal gesehen habe, behauptete das Gegenteil. Und in einem Zeitungsartikel hieß es dann, daß die allgemeine und weitläufige Behauptung, Optimisten würden länger leben, damit endgültig widerlegt sei. Wie auch immer, beweisen kann man eh nix. Ich zweifle ja eh fast alle Studien an, denn das Ergebnis der Studien lässt sich durch den Durchführenden immer beeinflussen und ist auch abhängig von den Probanden. Mir auch egal wer länger lebt, sterben muss man sowieso. Lieber früher und plötzlich als später als Pflegefall.
Zitat von: Gundark in 30.09.2010, 18:48
Zitat von: PsychoT in 30.09.2010, 18:28
Länger als sie selbst erwarten?  :lol:
Kommt mit Sicherheit öfters vor.

Wurstdakopp

Für mich ist das nur noch Philosophie und damit Off-Topic.  :lol:

PsychoT

Tja, gehört eben dazu. Immer noch besser als die in der Gesellschaft üblichen typischen 08/15-Smalltalk-Dialoge, auf die ich sehr gerne verzichten könnte. Läuft immer in etwa so ab. :cen:

Herr Planetfall

Deutschland überweist demnächst die letzte Rate der Erster-Weltkrieg-Schulden/-Reparationen/-Wasauchimmer. :cucumber:

75 Mio. Wird das eigentlich aus unseren Steuergeldern bezahlt oder berappen das die Nachkommen der damaligen Kriegstreiber um den Kaiser herum? (Rhetorische Frage.)
Anna L. hat keinen Geschmack.

lonely-george

Super dann können wir ja jetzt wieder einen Krieg anzetteln :cen:

Clemenza

Nee geht nicht, da wird noch genug vom WKII gelöhnt!

Wurstdakopp

Die Russen haben doch alle Industrieanlagen aus dem Osten, was wollen die denn noch?  :ks:

lonely-george

Zitat von: Wurstdakopp in 01.10.2010, 13:35
Die Russen haben doch alle Industrieanlagen aus dem Osten, was wollen die denn noch?  :ks:

unser letztes Hemd! :angst:

Wurstdakopp

Können die haben, das stinkt erbärmlich!  :teufel: