Warum Respekt?
Der wird so wie ich gestern bis halb 1 TV geschaut und gehört haben, dass er mit den 42 Monaten bestens bedient ist und Glück gehabt hat.
Was heißt hier bitte anständige Moral? Über seine Verdiente mus man nicht reden, denn wir wissen, wie er dem polnischen Spieler, der verletzt war(Koma oder so, ich weiß es nicht mehr) die Familie finanziell unterstützt hat und grundsätzlich viel gespendet hat.
Allerdings hat er gewusst dass er Steuern hinterzieht. Die Anzeige ging über ein Jahr bis zum Prozeß und innerhalb von 3 Tagen erfahren wir, dass es nicht ein paar wenige Millionen sondern 27 Mio sind. Er hat versucht bewusst zu bescheissen und da hilft so eine Selbstanzeige nun auch nicht - im übrigen verstehe ich da das ganze Prinzip nicht.
Man sagt, hätte sich Hoeneß nicht gestellt, dann hätte man ihn auch nicht erwischt. Aber ehrlich. Wenn ein Mörder sich nach 10 jahren einfach stellt, gibt man ihm dann auch nur ne kleine Geldstrafe?
Wenn dem Staat Geld fehlt, weil solche Leute die Bürger asozial veräppeln, dann hilft kein Pardon.
Ich finde ein Sache belustigend, wie er damals Daum im Doppelpass angegriffen hat, weil dieser kokst. So ein Mensch muss Vorbild sein, hieß es.
Jetzt ganz ehrlich Herr Hoeneß - DAS war nicht vorbildlich.