Könnte man nicht die Bayern auch mal abstimmen lassen ob sie unabhängig sein wollen oder halt irgendwo anders zugehören wollen.
Der Vorteil wäre ja das dann Bayern München nicht mehr in der Bundesliga wärn und die dann gegen den FC Garmisch-Partenkirchen oder so Rannmüssen
Ich wäre dafür.
Im übrigen habe ich erst jetzt verstanden dass Annexion seit 1945 verboten sind. Gibt es auch irgendeinen TV Sender, der mal zeigt, was die Ukraine davon hält? Bis jetzt habe ich noch keine Aussage gehört.
Ich fand es übrigens typisch deutsch, wie man einen festen Standpunkt vertritt(Alle Deutschen halten an Merkels Standpunkt fest). Bei Hart aber fair wurde am Montag ein rusisscher TV Sprecher kaum zu Wort gelassen, weil man direkt jede Aussage ins lächerliche gezogen hat. Gestern auf Euronews konnte man keine neutrale Übersetzung ohne Untertöne von Putins Rede hören.
Das erinnert mich ein wenig an den Film Flucht oder Sieg, wo der deutsche Radiosprecher die deutsche Mannschaft in höchsten Tönen lobt und beschreibt, dass das Publikum sich über die Führung der Deutschen feiern würde.
@PsychoT
Ich bin halt Optimist, ich glaube, hätten die Deutschen eine ähnliche Mentalität wie die Japaner, dann würden sie es schaffen. Natürlich lasse ich mich gerne von der Aussage blenden, dass wir 2015 erstmal keine neuen Schulden mehr aufnehmen werden. Und sollte das tatsächlich zutreffen, warum wäre es dann nicht auch möglich das wir allmählich Schulden abbauen.