Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 455965 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7300
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3420 am: 29.09.2015, 21:10 »

Clemenza, sicherlich hast du mittlerweile gecheckt, dass ich auf falsche Deutungen gerne mit gleicher Münze zurückzahle. Wenn ich hier, unter anderem auch von dir, als rechts und rechtsverblendet und was weiß ich sonst noch hingestellt werde bzw. wurde, nur weil ich mich dem Merkel'schen euphorischen Scheißgelaber von wegen "Wir schaffen das" und dem ganzen Drecksgeplappere der ganzen anwesenden Gutmenschen à la "Jeder Mensch hat ein Recht auf alles" und "Wir müssen ALLE retten" entgegenstelle und die ganze Geschichte kritisch betrachte, DANN setze ich den Spiegel ein. Dasselbe gilt auch dann, wenn man Deutschland oder dessen Bevölkerung als rechts hinstellt, was hierzulande ja am ehesten sogar noch von der eigenen Bevölkerung so hingestellt wird (siehe auch hier im Thread), ganz im Sinne von Gruppenzwang inkl. grenzenloser Toleranz und inkl. neonpink-leuchtender Brille. Und das alles nur, weil die Leute zu blöd zum Scheißen sind und nicht einmal differenzieren können oder wollen. Ja, manchen wollen es einfach nicht und ignorieren BEWUSST die entscheidenden Faktoren und werfem BEWUSST kritische Leute mit rassistischen Nationalsozialisten einfach mal so in einen Topf. Das wiederum ist einfach nur provokant, ignorant, dumm, verblödet und entbehrt jeglicher Grundlage. Und GERADE aus England wird immer gerne gegen Deutschland geschossen (vor allem war das in der Vergangenheit so), dabei verhalten sich GERADE die Engländer wie die letzten Affen und GERADE die Engländer sind selbst WESENTLICH nationalsozialistischer eingestellt als der geistig minderbemittelste Ost-Prolet (jetzt komm mir an der Stelle bloß keiner mit Verallgemeinerung, sonst hole ich den Spiegel wieder raus). Und genau aus diesem Grund fiel der von dir genannte Begriff. Denn der Angriff (wenn auch kein aggressiver, aber es war einer) gegen das Deutsche kam von einem England-Sympathisanten und wenn ich mich richtig erinnere nicht nur das, sondern von einem Halb-Engländer. Selbstverständlich ist England kein Nazi-Staat, aber GERADE DU als jemand, der sich bereits vorschnell und planlos entsprechend hier im Thread geäußert hat, müsste England konsequenterweise alleine aufgrund des politischen Verhaltens als rassistischen, verblendeten Nazi-Staat betrachten. Ist das etwa nicht so? Tust du das etwa nicht? Sollten die nicht auch jeden einzelnen Erdenbürger retten müssen, so wie es von einem Deutschen verlangt wird?

@Nestrak:
Natürlich kann man jetzt sagen, dass es unter den Zuwanderer viel mehr Arbeitslose gibt, diese unterdurchschnittliche verdienen. ect. Dagegen halten kann man dafür, dass in dieser Zahl nur zwei Steuern abgehandelt werden und nicht mehr. Die ganze Rechnung ist quick'n dirty setzt aber schon mal eine deutliche Duftmarke und macht einen Unterschied zu überhaupt nicht wissen um welche Größen es geht.  Jetzt schau dir mal den deutschen Budgethaushalt an und finde eine Position wo du 70 Mrd. einsparen kannst, oder aber 70 Mrd. mehr einnimmst. Die Rechnung habe ich nebenbei in Excel gemacht - keine 10 Minuten, etwas wo du meintest es gibt keine Statistik dafür. Klar gibt es nicht immer alles vorgefertigt, aber bevor ich was nachplappere mach ich mir mal selber Gedanken wie ich an das Wissen rankomme.
Wie gesagt, ich plappere nichts nach, ich denke selbst. Im Gegensatz zum Durchschnitt verfüge ich über das Maß an Intelligenz, um das so tun zu können. Allerdings ist es ja seit knapp 2 Jahren so, dass ich zu 99% auf der ARBEIT bin, wenn ich mal im Netz unterwegs bin. Und auf der Arbeit habe ich einfach keine Zeit für große Suchereien und Rechnungen im Internet. Vor allem dann nicht, wenn mir in Sachen Politik sowieso IMMER, ganz nach dem Deathrider'schen Grundgesetz, als erstes widersprochen wird, Hauptsache man muss mir bösen, bösen Nazi nicht zustimmen, auch wenn ich zu 100% Recht habe. Ganz abgesehen von der Tatsache, dass Konversationen dieser Art politisch NICHTS ändern und somit im Grunde genommen wie alles andere auch vollkommen sinnlos sind. ABER:
Politische Diskussionen sind in erste Linie Befriedigung.
Nein. Es ist Unterhaltung. Nur eine andere Form der Unterhaltung. In dem Falle KÖNNTE möglicherweise sogar mal etwas Sinnvolles bei rauskommen. Allerdings nur in der Form, dass man das Gegenüber mal etwas zum Nachdenken bewegt. Verändern wird man damit selbstverständlich gar nichts.
Es ist dir aber schon mal anzurechnen das du deinen Standpunkt so hartnäckig verteidigst, die meisten knicken irgendwann ein und werden beleidigend.
Ich kann gar nicht einknicken, denn ich stehe auf der richtigen Seite. B)
Und beleidigend werden in erster Linie bei politischen Konversationen IMMER die Linken und/oder die Planlosen. Diejenigen, die nur kurzfristig denken und an künstlich angeeigneter grenzenloser Toleranz erkrankt sind. Und natürlich die Affen. Manchmal aber mag ich es, mich auf dasselbe Niveau zu begeben. Manchmal muss man einfach mal draufgehen und einschlagen. Manchmal ist GENAU DAS das einzig Richtige und vollkommen angebracht. Ist wie in echt: Manche brauchen manchmal einfach mal so richtig eine in die Fresse, damit sie wissen wo der Hammer hängt. Manche wollen ja genau das so haben. Und ein Großteil von diesen Subjekten versteht es nur auf diese Art und Weise.
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13841
Re: Politik Part 3
« Antwort #3421 am: 29.09.2015, 22:20 »

Ich glaube, das hat auf beiden Seiten absolut nichts mit Verständnisschierigkeiten zu tun, sondern eher mit grundsätzlich unterschiedlichen Meinungen und Weltsichten. Deswegen wird es auch ein ewiges Ping-Pong bleiben.
« Letzte Änderung: 29.09.2015, 22:20 von Retrofrank »
Gespeichert

Nestrak

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1287
Re: Politik Part 3
« Antwort #3422 am: 29.09.2015, 23:22 »

Ich glaube, das hat auf beiden Seiten absolut nichts mit Verständnisschierigkeiten zu tun, sondern eher mit grundsätzlich unterschiedlichen Meinungen und Weltsichten. Deswegen wird es auch ein ewiges Ping-Pong bleiben.

Möglich, um ehrlich zu sein weiß ich nicht das was das Ziel von PT ist - vielleicht hätte ich das mal erfragen sollen. Meines ist in der Formulierung  simpel gestrickt, in der Umsetzung ziemlich schwierig - möglichst schmerzfreier Selbsterhalt, meinen Lebensstandard dabei zu halten, für die Zukunft zu absichern und dabei möglichst wenig meiner Umwelt zu schaden. Die Quadratur des Kreises. ;)

@psychoT
Ich weiß nicht warum, aber du kommst in deiner "Argumentation" sehr aggressiv rüber - es scheint eher um Recht haben zu gehen als um eine Beleuchtung der Probleme. In Summe findest du viele Worte, aber de facto sind sie nichts anders - Worte - hingeschmissen ohne die Aussage zu belegen, außer dass du diese sehr oft und sehr deutlich wiederholst erkenne ich da kein verwertbares Material. Bei manchen Menschen entstehen Realitäten durch Wiederholung und aggressiven Ton - bei mir nicht.  Die aufgestellten Milchmädchen Rechnungen meinerseits sehe ich auch nicht in Frage gestellt. Ich frage mich schon was die Grundlage deiner Meinungsbildung ist?   
Gespeichert

Nestrak

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1287
Re: Politik Part 3
« Antwort #3423 am: 29.09.2015, 23:29 »

Ich kann gar nicht einknicken, denn ich stehe auf der richtigen Seite. B)

Ich picke mir abschließend und unfairerweise diesen einen Satz noch heraus, denn den halte ich für einen der gefährlichsten. Zu glauben auf der richtigen Seite zu stehen schließt Reflexion und damit  Entwicklung aus. Der Mensch der meint in seinen Denkprozessen angekommen zu sein und auf komplexe Fragen alle Antworten zu kennen, der hat wirklich ein Problem, denn er steckt sich enge Grenzen und schließt eigene Entwicklung aus. Wenn deine heutige Meinung zu vielen Dingen die dein Leben und Umfeld betreffen immer noch die gleiche ist wie vor 5, 10 oder 15 Jahren, solltest du dich fragen ob du nicht etwas übersehen hast.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7300
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3424 am: 30.09.2015, 02:59 »

Das Ding ist: Je mehr ich an Informationen bekomme, desto überzeugter bin ich!
Ich weiß ganz genau zwischen richtig und falsch, gerecht und ungerecht und gut und schlecht zu unterscheiden. Das alleine genügt, um richtige Entscheidungen treffen zu können. Die ganzen milliarden Informationen, die man im Laufe der Jahre zusätzlich bekommt, sind ohne diese Fähigkeit zu differenzieren nichts wert. Und ich bin im Gegensatz zu vielen anderen in der Lage zu differenzieren. Von daher mache ich mir diesbezüglich keine Sorgen. Selbstverständlich können Dinge, die sowohl logisch als auch plausibel sind, als weitere relevante Information in den Pool aufgenommen und weiterverarbeitet werden. Aber die Grundstrukturen und Auswüchse der Gesellschaft und des Menschs an sich sind immer dieselben und seit Anbeginn der Existenz unverändert, und die habe ich längst durchschaut. Alles wiederholt sich immerzu, wie also kann man da was übersehen?

Edit
Ach, da war ja nochwas:
Möglich, um ehrlich zu sein weiß ich nicht das was das Ziel von PT ist - vielleicht hätte ich das mal erfragen sollen.
Das Beste aus dem kläglichen Dasein der sinnlosen Existenz zu machen. Ungerechtigkeiten passen da nicht ins Bild. Ist doch klar. Wer hat nicht dieses Ziel?
Ich weiß nicht warum, aber du kommst in deiner "Argumentation" sehr aggressiv rüber - es scheint eher um Recht haben zu gehen als um eine Beleuchtung der Probleme. In Summe findest du viele Worte, aber de facto sind sie nichts anders - Worte - hingeschmissen ohne die Aussage zu belegen, außer dass du diese sehr oft und sehr deutlich wiederholst erkenne ich da kein verwertbares Material. Bei manchen Menschen entstehen Realitäten durch Wiederholung und aggressiven Ton - bei mir nicht.  Die aufgestellten Milchmädchen Rechnungen meinerseits sehe ich auch nicht in Frage gestellt. Ich frage mich schon was die Grundlage deiner Meinungsbildung ist?
In Bezug auf was? Aber grundsätzlich ist natürlich ALLES Grundlage meiner Meinungsbildung. Erfahrungen, Informationen, Zahlen, Fakten, Weltgeschehen, Zustand und Zusammensetzung der Gesellschaft etc... Voraussetzung sind natürlich offene Augen und Ohren, aber das funktioniert noch sehr gut bei mir. :cen:
Und nochwas: Du weißt genauso gut wie ich, dass der Schein, gerade im Internet, oft trügt. Da ist nix Aggressives, nur ohne Umwege auf den Punkt Gebrachtes. :lehrer:
« Letzte Änderung: 30.09.2015, 03:12 von PsychoT »
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13841
Re: Politik Part 3
« Antwort #3425 am: 30.09.2015, 21:33 »

Man hat aber manchmal das Gefühl, dass du von jeder deiner Meinungen zu 100% überzeugt und unmöglich umzustimmen bist.Nicht nur im Politik-Thread.
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1808
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3426 am: 30.09.2015, 22:13 »

Nicht nur das...

Er hat immer Recht.
Er ist unfehlbar.
Wo er ist sind die Wahrheit und die Gerechtigkeit.
Er ist die Wahrheit und die Gerechtigkeit!

Und alle, die sich ihm nicht anschliessen und seine Auffasung nicht teilen sind Ausbeuter, sind Heuchler, sind Lügner und sind Ungerechte.


Und da schreibt er, er möge keine Religionen... Er scheint zu glauben er sei eine Religion...
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1713
Re: Politik Part 3
« Antwort #3427 am: 30.09.2015, 23:53 »

Vielleicht ist er Gott, weil Gott ist doch unfehlbar, nicht?  :rolleyes:

Nein ernsthaft.
Also ich bete jeden Tag das die IS verschwindet und diese Flüchtlinge friedlich in ihr Land zurückkehren um ihr Land aufzubauen, eine Demokratie einführen. Europa, das von einer Krise in die Nächste schlittert, wird bis dahin aber immer mehr verarmen. Also was tun? Man flüchtet nach Syrien(oder woher auch immer diese ganzen "Flüchtlinge" herkommen sollten).
Wie werden sie auf diese Situation wohl reagieren? Ob sie dann auch mit Willkommen-Schilder ankommen werden um uns herzlich zu begrüßen? Ob sie uns erlauben werden unsere eigene Religion auszuleben. Oder was geschieht mit Atheisten, sexuell anders ausgelegten Menschen etc. Werden sie geduldet? Bekommen wir auch soziale Unterstützung, Unterkunft und Bleiberecht. Weil ich bin ja dann ein armer armer Flüchtling.

Ehrlich, muss ich Mitleid mit ihnen haben? Nein.
Warum nicht? Weil ich nicht für dieses Leid der armen armen Menschen verantwortlich bin und es mir auch nicht aufdrängen lasse. Wir haben genug Probleme in unserem Land und in Deutschland schaut es derzeit ja noch schlimmer aus. Und was das alles kostet, auf Dauer kann man sich so viele Flüchtlinge und ihre nachkommenden Familien gar nicht leisten. Wir haben jetzt schon eine zu hohe Arbeitslosigkeit und Probleme günstige Wohnungen mit fairen Mietpreisen zu finden. Wenn ein paar Flüchtlinge kommen wärs auch nicht so schlimm, könnte man sicher noch schupfen, aber dieses unkontrollierte Eindringen von "Illegalen", die mehrmals sichere Grenzen überschritten haben, nimmt langsam Überhand.
Mir kann doch niemand Einreden das man das tolerieren kann. Irgendwann ist halt Schluss. Selbst unser Kasperl in der Bundesregierung muss das mal irgendwann begreifen. Am Besten natürlich wenns nicht zu spät ist(wenns nicht schon ist).
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7300
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3428 am: 01.10.2015, 00:33 »

Er hat immer Recht.
Er ist unfehlbar.
Wo er ist sind die Wahrheit und die Gerechtigkeit.
Er ist die Wahrheit und die Gerechtigkeit!
Das siehst du Ahnungsloser vollkommen falsch! In Wirklichkeit sieht es so aus:
Und da isser wieder, der allwissende Herr T.
Ich weiß, es ist als normaler Mensch nahezu unmöglich, mit absoluter Perfektion und übermenschlicher Intelligenz klarzukommen, aber nur weil ich der Beste, der Schlauste, der Schönste, der Stärkste und der Coolste bin, ist das noch lange kein Grund, mir auch noch Allwissenheit zu unterstellen! Wo doch ein Jeder weiß, dass nur richtige Götter wie cassidy über Allwissenheit verfügen... :lehrer:

Und alle, die sich ihm nicht anschliessen und seine Auffasung nicht teilen sind Ausbeuter, sind Heuchler, sind Lügner und sind Ungerechte.
Du Ahnungsloser solltest mir keine Worte in den Mund legen, die ich so nie geäußert habe.
Und da schreibt er, er möge keine Religionen... Er scheint zu glauben er sei eine Religion...
Sei froh, dass du das vor deiner Tastatur aus in Sicherheit schreiben kannst...
In echt würdest du dir zweimal überlegen wie weit du mit deinen dummen, unangebrachten Provokationen gehen würdest. Ob du's glaubst oder nicht! :flame:
Da das Drecksthema "Flüchtlinge" überall präsent ist und es mittlerweile schon so weit geht, dass es innerhalb des Betriebes und auch innerhalb von befreundeten Familien aufgrund dessen zu Konflikten und verbalen Auseinandersetzungen kommt, bin ich sowieso schon gereizt genug. Wenn dann u.a. hier auch noch das passiert, wovor selbst die konservativsten Hanseln von Politikern warnen, nämlich ein unangebrachtes Vermengen von Kritik mit Nationalsozialismus, dann kann sich das steigern. Und wenn dann auch noch so ein dahergelaufener User mit dummen Provokationen daherkommt, dann könnte das das Zünglein an der Waage sein. Und bevor ich dich jetzt anfange übelst zu beleidigen, gehe ich zurück zur Arbeit. Tschö!
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9105
  • Lass Dachs
Re: Politik Part 3
« Antwort #3429 am: 01.10.2015, 09:47 »

Also ich bete jeden Tag das die IS verschwindet und diese Flüchtlinge friedlich in ihr Land zurückkehren um ihr Land aufzubauen, eine Demokratie einführen.

Das Problem ist ja das Machtvakuum, gerade in Syrien. Wenn der IS weg ist, bleibt noch immer Assad und wegen ihm ist der Bürgerkrieg im Nachgang an dem arabischen Frühling ja erst entstanden. Die gesamte Lage im Nahen Osten ist eine Patt Situation, Demokratisierung muss noch nicht einmal der beste Weg sein für die Region, da sollte man schauen, was dort für alle am besten ist. Eine rein westliche Sicht bringt nichts, da die Kultur eine andere ist, also genau das Problem, welches man nun bei der Aufnahme und teilweise Integration der Flüchtlinge wieder vor Augen geführt bekommt. Die einzig wirklich bestehende Struktur sind die Großfamilien, die dort schon immer ihre Machtansprüche durchsetzen konnten. Das geht ja von Syrien bis nach Afghanistan so. Ob man diese für eine gemäßigten, modernen Staat begeistern kann, in dem alle die gleichen Chancen erhalten, ist unwahrscheinlich, aber wer soll es sonst tun?
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3841
  • Weihnachtsfrau
Re: Politik Part 3
« Antwort #3430 am: 01.10.2015, 12:16 »

Den rechten Fanboys dürften die aktuellen Massenschlägereien unter Flüchtlingen wie gerufen kommen. Jetzt geht es schon los. Als nächstes töten sie unsere Frauen und Kinder.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Hallfiry

  • Meister der KultCDs
  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 200
  • Blondie Threepwood!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3431 am: 01.10.2015, 13:31 »

Den rechten Fanboys dürften die aktuellen Massenschlägereien unter Flüchtlingen wie gerufen kommen. Jetzt geht es schon los. Als nächstes töten sie unsere Frauen und Kinder.
Bei uns in der Gegend wurde n paarmal eingebrochen. Für die Bewohner unseres Hinterwäldlerdorfes ist klar, dass es Flüchtlinge waren.
Btw: Das nächste Heim ist immerhin 30km weit weg.
Viel wahrscheinlicher (wenn auch klischeehafter) ist, dass es ne durchreisende Diebsbande aus Südosteuropa is, aber dann wär der Feind ja nicht greifbar und das macht den CSUlern hier im Ort Angst. :cen:

EDIT, wos mir grad noch einfällt:
In der Zwischenzeit sind auch Bekannte von mir, die normalerweise für den Gemeinderat als GRÜNE kandidieren, soweit, rechte Posts zu teilen. Auf die Frage warum, und ob se sich evtl. nur verklickt haben kommt dann ein gediegenes "das wird man doch mal sagen dürfen!". Verblüffend :ks:
« Letzte Änderung: 01.10.2015, 13:37 von Hallfiry »
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7300
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3432 am: 01.10.2015, 18:22 »

100%! Es ist kein Geheimnis, dass durch Deutschland täglich Massen an osteuropäischen Diebesbanden ziehen. Mit einer von denen hatte ich persönlich auch schonmal das Vergnügen. Die Stadt, in der ich wohne, ist aufgrund der vielen Hochhäuser bei denen mit am beliebtesten hier in der Gegend...
Aber was die "rechten Posts" angeht: Differenzieren bitte! Angebrachte kritische Kommentare sind keine rechten Kommentare! Was gesagt werden muss, muss nunmal gesagt werden. Dieses sofortige reflexartige Ziehen der Nazikeule macht alles nur noch schlimmer! Am schlimmsten ist aber dieser Gruppenzwang, der in der Masse immer wieder auftritt. Unterhält man sich mit den Leuten einzeln, ist NIEMAND für diese unkontrollierte Masseneinwanderung. Kommen aber ein paar Leute zusammen, klingt das auf einmal so wie hier bei den meisten im Forum. Wer da nicht 1 und 1 zusammenzählen kann, dem ist nicht mehr zu helfen.

Den rechten Fanboys dürften die aktuellen Massenschlägereien unter Flüchtlingen wie gerufen kommen. Jetzt geht es schon los. Als nächstes töten sie unsere Frauen und Kinder.
Aber nicht doch! Getötet wird nur, wenn es ein weibliches Familienmitglied doch tatsächlich wagt, einen westlichen Lebensstil anzunehmen, und sei es nur im Ansatz. Denn so ein unehrenhaftes Verhalten, was die ganze Familie beschmutzt, kann schließlich nicht toleriert werden! Nein, aber ansonsten wird nicht getötet. Das ist nicht in Mode. In Mode sind dagegen Vergewaltigungen. Und genau das ist laut Medien eines der größten Probleme, die diese Massen von unzivilisiertem Pack (gut zu erkennen an den STÄNDIGEN Massenschlägereien - aber wer das erkennt, ist nur ein rechter Fanboy) mit sich bringen. Aber keine Sorge: Das größe Töten kann noch kommen. Immerhin befinden sich momentan mindestens 300000 UNREGISTRIERTE Flüchtlinge alleine in Deutschland (einen entsprechenden Bericht gibt es hier - da wird zwar "nur" von 290000 die Rede, aber da sich die Zahl der Flüchtlinge PRO TAG um einen fünfstelligen Betrag erhöhen, muss man von weit mehr ausgehen). Als Unregistrierter existiert man bekanntlich quasi nicht und man kann somit OHNE Konsequenzen tun und lassen, was man will. Und wo das hinführt, sieht man hier.
Ein kleiner Auszug des Inhaltes:
In den 1980er Jahren kamen rund 15.000 Bürgerkriegsflüchtlinge, deren Staatsangehörigkeit teilweise nicht geklärt werden konnte, aus dem Libanon. Die Familien ließen sich hauptsächlich in den Städten Berlin, Bremen und Essen nieder.
Laut der Illustrierten Stern existiert der Miri-Clan seit 30 Jahren in Deutschland. Von den schätzungsweise 2500 Angehörigen seien etwa 1100 bereits strafrechtlich in Erscheinung getreten.

Man sollte dabei wissen, dass der Miri-Clan (den invincible warrior gut kennen müsste) pro Jahr etwa 5,2 Millionen Euro (!) an Sozialleistungen kassiert, dazu nochmal knapp 1,8 Millionen Euro (!) Kindergeld pro Jahr, und darüber hinaus noch einmal einen Jahresumsatz von rund 50 Millionen Euro STEUERFREI durch kriminelle Aktivitäten wie Schutzgelderpressung, Drogenhandel, Prostitution und so weiter.

Preisfrage: Welche Parallelen gibt es zur aktuellen Lage? Was spricht dafür, dass es keine Wiederholung gibt?
Und o.g. Fall ist bei Weitem kein Einzelfall. Der Abou-Chaker-Clan, der auch durch unseren "berechtigten" Träger des "Integrationspreises", der hierzulande auch als "Bushido" bekannt ist, deutschlandweit bekannt geworden ist, ist ein Weiterer von vielen Fällen. Von den ganzen "geringfügigeren" Fällen ganz zu schweigen.

Hinzu kommt noch die Tatsache, dass der GROßTEIL der Massenzuwanderer (70%!) männlich ist, siehe auch hier. Und diese moslemischen Männer kommen aus einer Welt, in der es normal ist, das alleinige Sagen zu haben, Frauen zu unterdrücken und als untergeordnetes, entbehrliches Wesen zweiter Klasse anzusehen und Kinder zu verheiraten. Wer tatsächlich glaubt, dass diese Leute umprogrammiert werden können, der ist einfach nur absolut NAIV. Da könnte man doch glatt meinen, dass das tatsächlich so ist! Und wenn dann auch noch Kindesmissbrauch GEFÖRDERT wird, siehe auch hier (für diejenigen, die es aufgrund der Quelle nicht glauben, habe ich einen weiteren Link aus Holland, wo sich jetzt das Parlament mit beschäftigt - wurde auch von einem holländischen Kollegen von mir bestätigt), dann muss man einen radikalen Strich setzen! Punkt!
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3841
  • Weihnachtsfrau
Re: Politik Part 3
« Antwort #3433 am: 01.10.2015, 18:31 »

Mein Post war kein Anti-Nazi-Post. Ich sitze ja immer in der Mitte. Sogar ich dachte bei den Meldungen über die Massenschlägereien daran, dass das noch heiter werden könnte bzw. wird. Der Mensch ist ja eigentlich ein Raubtier. Nicht einmal Kleider hat der Mensch an, wenn er auf die Welt kommt. Er benutzt eigentlich kein Deo, er kackt irgendwo hin, ohne sich den Arsch abzuwischen. Wie eine Kuh. Das ist der originale Mensch. Nur der Gehirnfick lässt ihn so sein, wie er heute ist (Kleidung, Deo, Klopapier). Und somit dürften Leute, die nichts zu verlieren oder bestimmte Ansichten haben, schnell mal die Kontrolle verlieren. Ich sehe das mit größter Skepsis, was da gerade abgeht. Pessimistisch könnte man sagen, wir holen uns die Pest ins Land. Doch da meldet sich wieder mein zweites Ich, das Mitleid hat. Doch wehe, es wird ausgenutzt. Bin echt mal gespannt.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7300
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3434 am: 01.10.2015, 18:32 »

Worauf? Ist doch kein Geheimnis, dass Mitleid IMMER bis zum Äußersten ausgenutzt wird.
Gespeichert