Ach! So ein Imam hat sicher nix dagegen, dann offiziell als Hauswart oder Moscheesicherheitsbeauftagter zu arbeiten, wenn er dann, gerne auch täglich, seiner nebenberuflichen Passion als Gastsprecher des Tages nachgehen darf. Kein Problem. So viel Phantasie hätte ich Dir aber jetzt auch zugetraut....dachte, Du bist gerade son krasser Insider...
Als krasser Insider muss ich dir mitteilen, dass bei Personen dieser Art ein gewisser "Stolz" vorhanden ist, der gewisse Dinge verbietet. Aber klar, wenn es sich dabei lediglich um einen fundamentalistischen Praktiker handelt, dem es eigentlich nur darum geht Macht auszuüben, dann könnte deine Fantasie sogar zutreffen.
Ich liebe und verehre Deinen Hang zum Pathos! Manchmal stelle ich mir Dich als den einsamen Rufer in der Wüste vor. Du denkst, Du bist alleine mit Deiner Weisheit, hast Dir letztlich aber nur den falschen Ort (vielleicht auch nur die falsche Ansprache) ausgesucht. Übrigens, eines der Zauberwörter für den "normalen Arbeiter" (was ist dass Heute eigentlich?) wäre Bildung. Bildung, und bisschen Willen! Dann ist es schwerer, ersetzt zu werden, als wenn man sich sein Leben darin eingerichtet hat, immer Burgerschubser bei Mc Donalds zu sein. Sowas halt. Kann Jeder, wenn er will,oder muß!
Ah, da wären wir wieder beim Thema. Bildung! Bildung ist etwas, was der Großteil derer, die jetzt hierher kommen, nicht kennen. Und da sie die Sprache nicht beherrschen, auch so schnell nicht erlangen werden. Denn zu Bildung gehört schon ein bißchen mehr als nur guter Wille. Guter Wille bringt gar nix, wenn die Voraussetzungen nicht stimmen. Und das tun sie nicht. Abgesehen davon ist es auch so, dass die Unterschicht den Nachwuchs bekommt, während die Intelligenten Karriere machen und keine Nachkommen erzeugen, was zur Folge hat, dass die Intelligenz rapide abnimmt und die Verblödung progressiv voranschreitet. Mit jedem weiteren Tag verblödet die Menschheit ein Stück mehr. Und mit jedem weiteren Tag wird es dementsprechend schwerer Gebildete hervorzubringen. Ganz abgesehen davon gibt es hierzulande (und natürlich auch anderswo) mehr als genug arbeitslose Akademiker, weil es in deren Sparte nix gibt. Und da wir in Deutschland für jeden Furz einen schriftlichen Nachweis brauchen, um die Anerkennung für das Können zu bekommen und es nicht so wie in Amerika ist, dass man es einfach macht, finden die so schnell auch nix anderes, weil es denen an den enstprechenden Nachweisen fehlt. Und zu allem Überfluss braucht man heute natürlich häufig auch noch Vitamin B, um bestimmte in gewisse Kreise zu kommen. Da nutzt einem Bildung alleine auch nur bedingt etwas. So einfach wie es mal war ist es schon lange nicht mehr. Bildung, Wille und schon ist alles klar, so läuft das nicht.
Mal im Ernst..!? Glaubst Du die Story so wirklich, oder willst, bzw. musst Du die glauben!? Warum geht der doofe Heini nicht mal schnell zum Anwalt!? Dann wird Terz gemacht, Abfindung, zack! und auf nen neuen Job spekuliert! Mit mehr als vier Wochen Zeit! Das Arbeitsgericht freut sich über jeden Fall von Arbeitnehmerausbeutung! Da schmeissen die ne Party, wenn die dafür sorgen können, dass da einer einen auf den Sack bekommt! Maul nur an irrelevanten Stellen (in dem Fall,der Typ bei Dir) aufreissen und sich ansonsten passiv in den Schmollwinkel zurückziehen, wegen der bösen Gemengenlage, dem Westen, den Juden, dem Schröder oder den Nazis, die an Allem Schuld sind, bringt nix als Frust und letztlich Gewalt!!
Kannste mir glauben....
Dazu kann ich nur sagen: Klar glaube ich ihm. Ich selbst hatte als Physiotherapeut auch eine Kündigungsfrist von 4 Wochen. Keinen Tag länger!
Toll! Wirst jetzt mit dem Bundesmigrationspreis ausgezeichnet!!
Weiß ich!
Und da der gute, alte, absolute Vorzeigebürger namens Bushido bereits mit dem Integrationspreis ausgezeichnet worden ist, weiß ich wie UNGLAUBLICH SCHWER das ist. Dementsprechend stolz kann ich auf meine hammerharte Leistung sein...
Hör mal auf mit diesem rumgeheule,bro! Du hast von mir noch niemals den Nazi auf die Stirn gestempelt bekommen. Im Gegenteil! Böse hab ich Dich auch noch nie genannt. Ich kann Dich ganz gut verstehen, und weiß schon, wovon Du sprichst. Ich erwarte mehr Kampfgeist von Dir, und nicht solche unseriösen Vorboten der Resignation!
Resigniert habe ich nur bzgl. der Menschheit. Die ist quasi schon Geschichte. Aber ansonsten führe ich im realen Leben meinen "Kampf" genauso wie im Internet. Wollte auch vielleicht ein Buch rausbringen. Hab schon über diverse Titel nachgedacht, aber "Mein Kampf" ist momentan Favorit. Mal sehen. Ansonsten ist dir sicherlich klar, dass mir klar ist, dass du mich natürlich nicht als Nazi bezeichnet hast und das alles lediglich eine Anspielung auf die ganzen schwachsinnigen, vorwurfsvollen Kommentare wie "Rechtspopulismus", "rechtsverblendet", "gemeiner Rechter", gepaart mit Einwürfen wie "Untermenschen" und so weiter, sind, und du das jetzt nur zur Sprache gebracht hast, um es mal zur Sprache zu bringen.
Das Problem ist nicht aufzuhalten, oder wegzubeten. Mit dem, was da auf uns zukommt, werden wir leben müssen. Die Frage ist nur, wollen wir schon gleich zu Anfang Fronten bilden und uns auf eine Eskalation vorbereiten, oder gehen wir es mal richtig an, und versuchen die Dinge in unserem Sinne zu lenken? Dass einzig Positive an der aktuellen Entwicklung ist, dass die Handelnden unter Druck stehen und machen müssen. Es gibt nix wegzudebattieren, nix zu beschönigen! Jetzt wird eine Entwicklung in Gang gesetzt, und wir sind Alle dabei! Hurra!
Ja, ganz, ganz toll! Und FALLS diese "Entwicklung" irgendwann mal in ferner, ferner Zukunft auch nur im Ansatz greifen sollte, sind wir schon mindestens 1000 Jahre tot. Bis dahin ist die Welt nicht mehr wiederzuerkennen. Und die schwerste Last dieses Prozesses lastet auf uns. Ich freu mich, in der Tat. Juchu! Super!
Ja. Ich weiß! Ich würde die ja auch gerne alle umbringen! Die, und noch ein paar Milionen Anderer jedweder Ethnie! Geht aber leider nicht. Mir sind da die Hände gebunden! Und, da ich generell eh eher ein Mann des Friedens und der Liebe bin, verzeihe ich denen abends, wenn ich mich wieder beruhigt habe, ihre Macken, und hoffe, dass wir, die Älteren, die Erfahreneren, uns mal wieder Eier wachsen lassen und schon auf der Strasse das Maul aufmachen und klare Kante zeigen.
Also EIGENTLICH bin ich ja auch friedliebend. Dummerweise ist es aber so, dass es die Welt und die Gattung Mensch nicht ist, so dass in dieser Welt mit all den trilliarden Fehlern und Ungerechtigkeiten, die tagtäglich geschehen, selbst der friedliebendste Mensch umgekehrt werden kann. Erst Recht, wenn ein solcher friedliebender Mensch, der idealerweise noch zu gutmütig und sozial ist, in der falschen Gegend haust. Und falsche Gegenden gibt es mittlerweile genug. Ich kenne da so Eine sehr gut...
Bevor wir nämlich die Welt verbessern können, müssen wir erst mal unsere Hausaufgaben vor der eigenen Haustür machen!
Meine Rede! Erst um die eigenen Leute und das eigene Land kümmern, und ERST DANN kommt der Rest.
Da mangelt es nämlich schon! Draussen gibt es doch kaum noch Zivilcourage, alle lassen sich durch Medien oder aufgeblähtes Prollverhalten einschüchtern. Im Internet kann man dann aber das Maul aufmachen. Sich beklagen und so, sich was auf seine Zivilisiertheit einbilden und all so blablablamist...dann muss man sich auch nicht darüber beklagen, dass Grenzen einfach niedergelatscht werden.
Wer sich "memmig" verhält, wird auch wie eine Memme behandelt. GERADE von sogenannten "Kanacken". Wenn du aber bestimmend agierst, dann bekommst du Respekt. GENAU DAS sind meine eigenen Erfahrungen. Klein beigegeben habe ich nie. Und genau deswegen haben mich die ganzen "Kanacken" hier auch respektiert. Man konnte mit denen dann sogar exakt über das Migrationsthema o.ä. so kommunizieren, wie wir das gerade tun, und zwar ohne Probleme. Und das mit Typen, die bei einem "falschen" kurzen Blick Anderer diese mit "Was guckst du, du Hurensohn? Willst du eine in die Fresse, odda was?" und entsprechend bösem Blick bearbeitet hätten. Wenn dann einer von denen mal wieder "Scheiß Deutsche!" von sich gegeben hat und ich denjenigen dann entsprechend angefahren habe, wurde mir dann immer nur lächelnd entgegnet, dass ich für sie kein Deutscher bin, sondern "einer von den Jungs"...