Sicher, es wird "ständig übertrieben", na klar. Ein Witz. Und dabei halte ich mich noch ganz gewaltig zurück!
Der letzte Satz war in etwa das Kaliber "Scheiß Bayern", also nix Wildes. Ein ganz normaler Spruch eben. Waaaaahnsinnig "schlimm"...
Gemeint waren natürlich die zuständigen Politiker und Verantwortliche für dieses desaströse Verhalten und katastrophale, selbstmörderische Vorgehen.
Aber wie ich sehe hat der Löschinator ohnehin schon zugeschlagen. Wundervoll.
Naja, egal. Eins hat die Politik auf jeden Fall in meinem gesamten Bekanntenkreis bewirkt:
Diejenigen, und dazu gehöre auch ich, die völlig unpolitisch waren und sich mit Politik nicht mehr weiter befasst haben, sind nun wieder aufgewacht und wollen wieder wählen gehen. Ich bin mir GANZ sicher, dass sich die AFD über ganz viele neue Wähler freuen darf. Denn die Anderen wie ALFA oder NPD haben logischerweise sowieso keine Chance, die AFD berechtigterweise dagegen schon. Das ist das Ergebnis, wenn Politiker STETS machen was sie wollen und STETS gegen die eigene Bevölkerung agieren. Ich für meinen Teil habe jedenfalls schon lange genug von den üblichen Trotteln CDU, SPD und Grüne, mit denen man sich ohne Vorwärtsbewegung ständig im Kreis drehen darf, und eine außenpolitische Unterwürfigkeit gibt es gratis noch dazu. Die FDP ging früher ja noch, aber heute natürlich nicht mehr. Also was bleibt? Nicht mehr viel... Sehr schade. Da bleibt also nur Eins, um der katastrophalen Entwicklung wenigstens ein bißchen entgegenzuwirken, auch wenn sowieso alles sinnlos ist. Aber versuchen sollte man es wenigstens.
Wer macht es richtig in Europa?
Dänemark, England, Schweiz, Polen, Ungarn und generell Osteuropa.
Wer macht alles falsch, was man nur falsch machen kann?
Deutschland und Schweden.
An wem sollte man sich ein Beispiel nehmen?
Australien!
Australien hat folgende offizielle Botschaft für die illegalen Massen:
Ist das unmenschlich? Nein, es ist vernünftig. Unkontrollierte Masseneinwanderung führt nur ins Chaos und den Untergang.
Ein Kompromiss in Form einer KONTROLLIERTEN Zuwanderung wäre ja völlig in Ordnung, aber dazu ist Europa wohl nicht in der Lage.
Das gilt besonders für Deutschland.