Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 409707 mal)

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1650
  • A Journey to heaven
Re: Politik Part 3
« Antwort #3885 am: 14.04.2016, 16:38 »

Ist zwar schon etwas älter aber ich finde diesen Song auch toll:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=R2e2yHjc_mc&ab_channel=extra3[/youtube]
Putin ist zwar auch kein Heiliger, sondern eher scheinheilig, aber lieber das als so tun als wäre man schon in
seinem eigenen Land für heilig gesprochen. :rolleyes:
« Letzte Änderung: 14.04.2016, 16:38 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13635
  • Girl you thought he was a man, but he was a muffin
Re: Politik Part 3
« Antwort #3886 am: 14.04.2016, 17:27 »

Keiner von beiden ist mir lieber als der andere.
Putin macht einen auf Dicke Hose und begeistert seine Anhänger damit, dass er sein Land angeblich wieder so stark und kompromisslos wie zu Zeiten der Sowjetunion machen will.
Erinnert mich fatal an Deutschland nach dem ersten Weltkrieg.Allgemeine Depression und chaotische Zustände und viele Leute schauen begeistert auf zu einem der ihnen einfache und radikale Lösungen für ihre Probleme verspricht.
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Politik Part 3
« Antwort #3887 am: 21.04.2016, 06:05 »

http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Prognose-Zugewanderte-sind-in-Augsburg-bald-in-der-Mehrheit-id37523202.html

Demnächst Deutsche als Minderheit in Augsburg.
Das gleiche geschieht als nächstes in Stuttgart und Frankfurt.
Und so weiter....

Mir macht das Angst. Könnte dort nicht leben, da ich ich mich fremd fühlen würde, kein Heimatgefühl.

Die Linken und Grünen begrüßen das natürlich. Kann nicht schnell genug gehen mit dem schleichenden Genozid.
Mit solchen Wünschen, die nun umgesetzt werden, sind wir übrigens einzigartig auf der Welt.

Fragt sich auch, wer sich dann eigentlich noch in welche gesellschaftliche Gruppe integrieren soll.
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3888 am: 21.04.2016, 10:43 »

Also für mich ist Bayern sowieso Ausland ;)
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3889 am: 21.04.2016, 16:36 »

Hessen und Baden-Württemberg auch, ja? Bitte sehr.
Und so sieht es aus. Augsburg wird nicht die erste Stadt sein, in der es mehr Ausländer als Deutsche gibt. Schon immer war Frankfurt diesbezüglich uneinholbar vorne... :rolleyes:
Und dieser Effekt wird sich im kinderfeindlichen Deutschland dank des ausbleibenden deutschen Nachwuchses noch verstärken. Die Tatsache, dass die meisten Deutschen in Kürze altersbedingt tot sind (Es ist bekannt: Die Gesellschaftspyramide hat sich schon längst gedreht, nirgends gibt es mehr Alte wie hier), setzt dem Ganzen dann noch die Krone auf. Und jetzt kommen dank Merkel und dem ganzen linken Gesocks auch noch auf einen Schlag millionen Araber hinzu. Toll.
Man mag es glauben oder man mag es nicht, aber: Sarrazin hat vollkommen Recht, wenn er sagt "Deutschland schafft sich ab".

@Retrofrank:
Putin ist toll. Der Einzige von Europas "führenden" Politikern, der den Durchblick hat.
Erdogan ist dagegen eine Witzfigur, religiös-fanatisch noch dazu.
Merkel bevorzugt es scheinbar für Witzfiguren die Arschbacken auseinanderzureißen, anstatt sich mit echten Staatsmännern auseinanderzusetzen.
Mal sehen was passiert, wenn der Donald am Drücker ist. Wie sehr wird sich Merkel dann wohl verdrehen? Merkel ist allerspätestens seit der Böhmermann-Geschichte sowieso nicht mehr tragbar.
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1773
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3890 am: 21.04.2016, 19:09 »

Aber wie kommt es dass sich die Ausländer sich einfach so, wie hiess es gleich, wie die Nagetiere, vermehren, während bei den Deutschen tote Hose ist?

Weil man keine deutschen Kinder in eine undeutsche Republik setzen will?
Dann hätte man ja früher, als die Deutschen noch die Mehrheit waren, gegenschnackeln können.
Das kann also als Ausrede nicht herhalten.

Ich lese immer, dass es keine ausreichende Anreize gibt.
Es braucht externe Anreize für den eigenen Nachwuchs? Da Frage ich mich doch, was die Deutschen in Ihren Kindern sehen...

Sind Kinder Bestandteil oder gar Grundstein einer Familie?
Dann braucht es keine externe Motivation...

Sind Kinder der Versuch, ein Einkommen zu erlangen?
Das klappt weder bei den den "Oberen" noch den "Unteren". Herd- Gebär- und Akademikerwurfprämie hin- oder her.

Sind Kinder der Versuch, einen Status zu erlangen?
Wie armseelig muss man als Mensch sein, wenn der Nachwuchs das eigenen Selbstwertgefühl aufpolieren muss.

Sind Kinder der Versuch, den Stamm bzw. das Volk zu erhalten?
Also nicht Mensch sondern Menschenmaterial.


@ lonely-george
Ausland beginnt südlich der Elbe. :hihi:
Und mit Blick auf diein eingen Kreisen herrschende und seltsame Verehrung des "Nordischen" beginnt Ausland wohl ausserhalb Skandinaviens. :ka:

« Letzte Änderung: 21.04.2016, 19:35 von forenuser »
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1650
  • A Journey to heaven
Re: Politik Part 3
« Antwort #3891 am: 21.04.2016, 19:38 »

Ich lese hier schon wieder raus: Die Deutschen sind an allen Schuld.  :ks:

An allen Schuld! AN ALLEM!  :eek:

... ich geh mal weiter Kopftücher zählen...



« Letzte Änderung: 21.04.2016, 19:38 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1773
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3892 am: 21.04.2016, 20:20 »

Wenn es 2,0 Deutsche braucht um gerade so 1,2 Deutsche zu zeugen...

Wer sonst trägt dafür die Verantwortung? Pythagoras?
« Letzte Änderung: 21.04.2016, 20:24 von forenuser »
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13635
  • Girl you thought he was a man, but he was a muffin
Re: Politik Part 3
« Antwort #3893 am: 22.04.2016, 09:57 »

Erdogan ist in etwa so fanatisch religioes, wie Saddam es war, naemlich gar nicht.
Der ist ein reiner Machtmensch.
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1773
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3894 am: 22.04.2016, 11:43 »

Ja, aber um das zu Erkennen muss man sich mit dorttigen Gegebenheiten auseinandersetzen.
Keine unserer besonderen Stärken.

Die Taliban haben in Afghanistan gewütet. Aber eben auch nur dort.
Und was machen wir? Wir verwechseln Taliban mit Al-Qaida und schaffen diesen überhaupt erst eine wirklich große Plattform.

Saddam war ganz sicher ein Gewaltherrscher, aber wer hat ihn denn in den Sattel geholfen? Und der Irak war ein weltlicher Staat und die Christen konnten dort vgwl. frei und unbedrängt Leben.
Und was machen wir? Wir destabilisieren die Lage in der gesamten Region und erschaffen durch Ignoranz der Machtverhältniss den IS.

Nun geht es gegen Assad-Clan, welcher auch schon immer eine (vglw. weltliche) Gewaltherrschaft führte.
Und was machen wir? Wir entwicklen ein plötzlich Gewissen und wollen den Clan loswerden. Und was folgt dann wohl? Mein Tipp geht auf eine Organisation die üblicher Weise mit den Buchstaben "I" und "S" abgekürzt wird.
« Letzte Änderung: 22.04.2016, 11:44 von forenuser »
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3895 am: 22.04.2016, 13:13 »

Man muss sich halt fragen wem das ganz Nützt bzw schadet.
Das Öl und auch Rohstoffte sind nun ziemlich günstig geworden. Wem Nützt um wem schadet dass?
Wem schadet die Destabilisierung in dieser Region?
Viele Länder Rüsten zudem massiv auf..

Die Antwort ist immer die Gleiche.
Es Nützt den Industrienationen an erster Stelle USA und mit  abstrichen auch Europa sowie ein paar anderen Nationen..
und es schadet den Rohstoff produzierenden Ländern.

Was sind zum beispiel Die Folgen. Können wir zurzeit sehen. Beispielsweise ist Venezuela so pleite das es seinen verbündeten Kuba gar nicht mehr unterstützen kann . Russland hat in der Region sowieso keinen Einfluss mehr, sind auch zuzehr mit eignen Problemen und Krieg (Ukraine, Syrien) in ihrem Umkreis beschäftigt zudem hat Russland ja auch schaden im Niedrigen Ölpreis..
In der Folge nähert sich nun Sogar Kuba an die USA an.

Länder wie Iran kommen erst gar nicht dazu sich wirtschaftlich zu entwickeln. Der Nahe Osten ist schön zerstritten...
Ein zusätzlich nettes Geschäft für die Rüstungsindustrie..







Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13635
  • Girl you thought he was a man, but he was a muffin
Re: Politik Part 3
« Antwort #3896 am: 22.04.2016, 19:38 »

Der Grund, warum die Amis Saddam nicht schon nach dem ersten Golfkrieg einkassiert haben, war ja auch eben der, dass er als
religioes gemaessigt und relativ berechenbar galt, was seine Ambitionen anging. Damals wollte man moeglichst vermeiden, dass nach einem Sturz eine Theokratie, wie im Iran entsteht.
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3897 am: 22.04.2016, 20:54 »

Das ist bei Assad aber eigentlich auch so, und trotzdem wollen sie in weg haben.
weil er halt nicht auf deren Seite ist sondern auf der anderen.
Also doch lieber etwas Destabilisierung in kauf nehmen. Auch wenn man das mit der IS nun so auch nicht wollte...
Auf einmal ist das Terrorismus Argument aber jedenfalls gar nicht mehr so prioritär.Davor hat man doch wegen ner HAndvoll Terroristen ganze Länder überfallen. Denn da haben wir ja diesmal tatsächlich mal nen Anhäufung von Terroristen, aber solange sie meinen Feind halt mehr schaden als mir selber....

Was ich aber nicht so richtig kapiert habe war das mit Libyen und Gaddafi, das nutzt glaube ich gar keinem oder?
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1773
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3898 am: 22.04.2016, 21:40 »

Lybien war wohl, ähnlich wie Ägypten, Zufall. Oder Volkes Wille, wie man es eben nennen möchte...
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13635
  • Girl you thought he was a man, but he was a muffin
Re: Politik Part 3
« Antwort #3899 am: 02.06.2016, 23:35 »

Bin froh, dass der Bundestag nicht den Schwanz eingezogen hat um des lieben Friedens und irgendwelcher Abkommen wegen und den Völkermord an den Armeniern klipp und klar als das klassifiziert hat, was er war.
Soll Erdogan ruhig drohen und toben.Was die Arschlöcher da machen ist nichts anderes, als würde unser Regierung offiziell den Holocaust leugnen.
« Letzte Änderung: 02.06.2016, 23:35 von Retrofrank »
Gespeichert