Politik Part 3

Begonnen von GregBradley, 10.03.2008, 21:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mindshadow

Clemenza hat doch schon die Lösung (siehe seine Signatur...)  :teufel:
Die Physik verhält sich zur Mathematik wie eine aufregende Liebesnacht zur Selbstbefriedigung.

Clemenza

Mindshadow

War da nicht noch was mit dem Lötkolben? Muss mir mal wieder den Film anschauen...
Die Physik verhält sich zur Mathematik wie eine aufregende Liebesnacht zur Selbstbefriedigung.

Gundark

Zitat von: Mindshadow in 25.05.2010, 11:51
War da nicht noch was mit dem Lötkolben? Muss mir mal wieder den Film anschauen...

Joa, und ne Kneifzange sollte auch noch benutzt werden, glaub ich. :)
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Mindshadow

Ok, ich besorg' dann mal Kneifzange und Lötkolben. Wer sagt den Jungs Bescheid? :cen:

Wurstdakopp

Roland Koch tritt zum Ende des Jahres von all seinen Ämtern zurück.

:cucumber: :leekguitar: :tomato: :juhu: :juhu: :tomato: :leekguitar: :cucumber: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Beste Nachricht, seit dem Rücktritt von Carsten Ramelow aus der Nationalmannschaft!!!  :D

sternhagel

Wat ist denn mit Ängie und Guido? Die können gleich mitziehen.

-Stephan-

Ihr wisst aber schon das die dann in die Wirtschaft gehen, ja?! Was mag da jetzt das schlimmere Übel sein... ;)

Wobei Koch mir eigentlich gar nicht so unysmphatisch war. Klar, der hat genauso Schund erzählt wie die anderen, und auch leere Versprechungen und so weiter, aber das gehört eh zur Grundausbildung zum führenden Politiker. Wenigstens hat der aber noch seine Meinung gesagt und ist nicht gleich beim ersten Widerruf zu Füßen gekrochen. Und in Hinsicht Finanzen hat er offentlichtlich auch halbwegs was verstanden, da gibts andere Bundesländer bezüglich der Verschuldung. Vom Charakterwesen sicherlich Ansichtssache..

sternhagel

Daß die Politiker nach ihrem Amt in die Wirtschaft wechseln ist ja nichts neues. Schließlich sitzen sehr viele von denen in den Vorständen größerer Konzerne. Sie verdienen ja leider so wenig, daß sie noch diverse Nebenjobs haben.

Manhunter

Zitat von: Wurstdakopp in 25.05.2010, 15:55
Roland Koch tritt zum Ende des Jahres von all seinen Ämtern zurück.

Wahrscheinlich hat er schon einen neuen Job bekommen, den er Anfang nächsten Jahres anfängt. Bis dahin kann er noch schön die Weichen stellen und diverse Gesetze auf den Weg bringen, die ihm oder seiner Firma dann helfen. Alles schon tausend Mal gehabt...
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

PsychoT

Der soll aufpassen, was er macht. Ich hab nur 2-3 km Wegstrecke zu seinem Haus...

Naja, abgesehen von seiner Lobby (die die meisten anderen Politiker-Pisser auch haben) und seiner Geschichte mit der Steuerhinterziehung und den Steuerfahndern (der ein oder andere wird sich daran erinnern) hab ich nix gegen Koch und halte Den für weit fähiger als die meisten anderen Arschwichser.

sternhagel

Darum zieht er sich aus dem Drecksverein zurück. Schön die Schäfchen ins Trockene bringen, dann die Weichen stellen und vom Zug springen während der Rest gegen die Wand fährt. Siehe Gerhard Schröder.  :ks:

Manhunter

Der brutalstmögliche Aufklärer  B)
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

Herr Planetfall

Ich kann mir schlecht vorstellen, daß jemand, der in den Medien dermaßen unsympathisch rüberkommt wie der Koch "in echt" ein dufter Typ sein soll.
Von daher bin ich froh, den nicht mehr in den Medien sehen zu müssen. Daß der jetzt nur ein weiterer ist, der in die wahre Regierung des Landes, die Industrie, wechselt, verhärtet nur meinen Glauben, daß alles "da oben" scheiße ist.
Anna L. hat keinen Geschmack.

Mindshadow