Politik Part 3

Begonnen von GregBradley, 10.03.2008, 21:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Pearson

"Inhalte überwinden"...  :hihi:
Wo ich bin, ist oben.

lonely-george

#3016
Ja die PARTEI!
Das hat mich auch sehr gefreut! :ballon
Sie werden Europa nun "Melken wie ein Südeuropäischer Kleinstaat"

Die Rede hier haben sie fast 1 zu 1 vom Föhrer geklaut :D

Herr Planetfall

Schön, daß das Mikro auch immer im Bild ist.
Anna L. hat keinen Geschmack.

Pearson

 :lehrer: Das war beim Föhrrerr nicht anders.
Wo ich bin, ist oben.

Oh Dae-su

Warum so viele Tschetschenen in den Dschihad ziehen
Die Frage wird in dem Bericht nicht beantwortet. Ich nehme salopp an: Um ihrem Allah den Gefallen zu tun, unbewaffnete "Feinde" zu vergewaltigen und zu killen. :ka:
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

PsychoT

Die Frage beantwortet sich doch von selbst:
1) Völlige Dummheit und Verblödung
2) Armut und Perspektivlosigkeit in einem kaputten Land
3) Hass auf Russland (und das zu Recht), der sich durch Punkt 1) zum "Heiligen Krieg" gegen alle anderen hochstilisiert hat

Dieselben Gründe wie so oft. Egal ob die geistig zurückgebliebenen Radikalen nun aus Tschetschenien, Afghanistan, Pakistan, Ägypten, Nigeria oder sonstwoher aus dem islamischen Nahen Osten kommen. Das "Lustige" ist nur, dass die heutigen Gegner der Islamisten, also primär die moderne westliche Welt, meist selbst daran Schuld ist, dass der Großteil der arabischen Leute heute noch dümmer ist als in der Antike und mit entsprechend hohem Aggressionspotential ausgestattet ist. Und dieses Aggressionpotential kann nur deshalb in die Welt getragen werden, weil:
a) i.d.R. die Amerikaner diesen intoleranten Zurückgebliebenen in der Vergangenheit zum vermeintlich eigenen Nutzen die Waffen dazu (i.d.R. kostenfrei) geliefert haben und ihnen darüberhinaus auch noch den Umgang mit diesen beigebracht haben - sie haben sogar die ursprünglich deutsche Waffentechnik wie die Atombombe, Kampfjets, Tarnkappentechnik und Raketen viel zu leichtfertig in der Welt verbreitet, so dass bereits heute viele radikale Staaten über Massenvernichtungswaffen verfügen, ganz abgesehen von moderner Militärtechnik)
b) die westliche Welt viel zu weich und tolerant gegenüber solchen verachtenswerten Subjekten und Parasiten ist und ihnen daher auch noch den Boden ebnet sich und ihre geisteskranke "Lehre" weiter auszubreiten, was durch Unterwanderung auch auf eigenem Gebiet stattfindet und so Angriffe von innen heraus ebenso stattfinden

Mögliche Lösungswege:
1) Auflösung Israels, Vernichtung aller Zionisten
2) Komplette Umverteilung der Welt-Ressourcen von oben nach unten
3) Flächendeckende Bombardierung des gesamten Nahen Ostens mit Wasserstoffbomben
4) Verfolgung und Vernichtung aller Juden und Moslems sowie radikaler Christen

Da keiner dieser Punkte jemals stattfinden wird, wird es auch niemals eine Lösung geben und das Problem ewig bestehen bleiben. So werden auch noch die nächsten Millionen Jahre, falls die Erde überhaupt noch solange durchhalten wird und nicht doch noch die Erlösung der Erde durch einen Asteroiden auf den Planeten gebracht wird, in den Nachrichten von irgendwelchen gewaltsamen Konflikten in Israel, im Nahen Osten oder sonstigen Teilen der zurückgebliebenen Welt und Terror in der gesamten Welt zu hören und lesen sein. Es wird niemals enden. Und so werden weiterhin jede Menge zurückgebliebener Vollidioten in den "Djihad" ziehen und viele dieser Trottel werden auch aus Europa rekrutiert, was dank der Unterwanderungspolitik der Intoleranten und der verweichlichten Politik der Toleranten zudem wunderbar gefördert wird.

Was für Optionen hat ein normaler westlicher Bürger?
1) Entsprechende Parteien wählen, die dem Ganzen gegensteuern
2) In den Untergrund gehen und selbst aktiv gegensteuern
3) Augen zu und durch, nach mir die Sintflut
4) Gläubig werden und sich einreden "Gott wird's schon richten"
5) Rosa Brille auf und es entweder a) ignorieren oder b) sich schönreden

In der Regel greift der durchschnittliche Bürger auf die Punkte 3)-5) zurück.
Dummerweise wird sich so der Kreis weiterdrehen und die Spirale weiter nach unten führen. Dank Globalisierung und anhaltender Umverteilung der Welt-Ressourcen von unten nach oben wird sich die Lage auch noch immer weiter verschärfen. Aber bei ganz fester Überzeugung von einem der Punkte 3)-5) kann's einem ja sowieso egal sein, oder?! Also, wozu sich weiter mit dem Offensichtlichen befassen? Wozu die stets gleichbleibenden Polit-Nachrichten verfolgen? Es ist doch sowieso immer dasselbe! Es wird niemals enden. Das ist der Mensch. :rolleyes:

cassidy

Ach, kotzen mich die Menschen an!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

Weißt du, wenn du dir nicht sicher bist, mit welcher Pobacke du dich zuerst auf die Klobrille setzen sollst, dann setze dich doch mit beiden gleichzeitig auf die Klobrille. Dafür können die anderen Menschen nichts, die mussten es auch lernen.
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

#3024
Was soll das heißen? Reize mich ja nicht, kleiner Cassidy. Sonst steigt das Schutzgeld.
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

cassidy

Sorry! Wollte Dir nicht zu Nahe treten. Ich schätze und respektiere Dich.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

Leg dich nicht mit Anna L. an. Das ist eine harte Braut. Sogar fast mal aus New York escaped.  :angst:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Kaede


Schaut euch mal den Film an:




Anna L.

Ich kann Hitler nicht mehr sehen. So viele Dokus schon gesehen. Ich bin satt.
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

cassidy

Ist aber, alleine vom ästhetischen Gesichtspunkt her, anschaubar. Und, Hitler kommt nur kurz vor! Gutes Ding!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."