Definitiv naht der jüngste Tag. Langsam aber sicher. Doch bevor ich zum tatenlosen Opfer ohne Augen und Verstand mutiere, wie es soviele Europäer sind, setze ich mich lieber zur Wehr. Es ist JETZT an der Zeit zu handeln! Man muss JETZT der Invasion entschieden entgegentreten, wenn es sein muss auch mit MASSIVER Gegengewalt. Es nützt nichts ein paar Asylgesetze zu verschärfen und straffällig gewordenes Asylantenpack schneller "bestrafen" zu können, wenn man einem erst seine Verbrechen zu 100% beweisen muss. Dass das nicht möglich ist, sieht man ja an Köln. Dort haben sich die Strafanzeigen mittlerweile übrigens auf 537 (!!!) erhöht. Es ist nun endgültig an der Zeit, dass sich die Zivilcourage deutscher Bürger radikal ändert. Jeder, der sieht, wie mal wieder ein Pulk Kanacken auf unschuldige Bahnfahrer einprügelt, Frauen bedrängt und missbraucht, Kinder beraubt und so weiter und so fort, der muss sofort mit Waffengewalt einschreiten. Das Pack muss in einer Atmosphäre der Angst leben. Sie dürfen sich nicht einmal mehr trauen auch nur irgendwas zu machen. ERST DANN kann man der Lage Herr werden, ansonsten KEINE CHANCE! Die Deutschen müssen dieselbe Medizin anwenden, die die Kanacken tagtäglich ausüben: Sich in Gruppen zusammentun, wenn etwas ist. NOCH sind die Kanacken in der Unterzahl. Ihre "Stärke" beruht ausschließlich auf Zusammenrottung und rücksichtsloser Aggressivität sowie Verachtung für den Westen. Alleine sind das alles Witzfiguren. Man kann sie definitiv vernichten. Und das wiederum ist auch die Alternative, wenn man nicht bereit ist ie mit Gegengewalt zu züchtigen.
Muss ich eigentlich noch erwähnen, dass der neue Attentäter von Paris, der ein Polizeirevier angegriffen hat, als Asylant in Deutschland gelebt hat?
Nein Leute, das Fass ist übergelaufen. Wer jetzt immer noch auf der Willkommens- und Multikulti-Schiene fährt, der ist vollkommen geisteskrank. Punkt!
Multikulti bedingt ja, aber wenn dann OHNE dieses Kanacken-Pack. In jedem Kanacken steckt ein Gewalttäter und Terrorist!
Auf jeden Fall kann man jede einzelne Tat, die von dem Dreckspack ausgeübt wurde, auch der lieben Frau Kanzlerin zuschreiben. Es ist so wie wenn sie es selbst begangen hätte. So eine UNVERANTWORTLICHKEIT und MISSACHTUNG geltender Gesetze ist sowohl hochkriminell als auch Verrat und gehört rigoros bestraft. Früher wäre man dafür hingerichtet worden, heute wird man dafür wahrscheinlich sogar wiedergewählt werden, weil es angeblich keine Alternative gibt...