Falls mir hier irgendjemand aus unserem internationalen 3-Länder-Verband die österreichische oder englische Version von Resident Evil 4 für den Gamecube besorgen kann (A-Version bevorzugt), fände ich das wirklich sehr nett! Bin gerade in den letzten 6 Sekunden vor dem Auktionsende der österreichischen Version überboten worden, und nun gibt´s nur noch deutsche Versionen im Angebot. Angebote bitte per PM mit Angabe der eigenen Email-Adresse oder direkt per Email an mich. Danke!
Achja, und wer von den Spielen, die oben in der Liste stehen, auch nochwas über hat, der darf sich natürlich nach wie vor bei mir melden. Am besten ebenso per PM mit Angabe der eigenen Email-Adresse oder direkt per Email. Es ist ja schließlich bekannt, daß ich ab morgen früh nicht mehr in´s Forum gelangen kann, und ich demzufolge auch keine hier geschriebenen Texte mehr lesen und sehen kann.
Edit:
Achja, ebenso bin ich auf der Suche nach der österreichischen oder englischen Version von Mortal Kombat Deception für den Gamecube! Immer her damit! Außerdem suche ich noch Spawn Armageddon, ebenso für den Gamecube. Hier darf´s sogar zur Abwechslung mal die deutsche Version sein...
Ansonsten könnte ich noch Ikaruga gebrauchen, den Rest besorg ich mir schon selbst. Danke für eure zahlreichen und in der Anzahl unzählbaren Topangebote!