Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!  (Gelesen 160025 mal)

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3676
  • Rund um den geilen Body!
Re: Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!
« Antwort #1800 am: 10.05.2023, 00:18 »

Tja, beim Tequila ist der Wurm drin.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9696
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!
« Antwort #1801 am: 10.05.2023, 11:14 »

Der Wurm ist ein Gimmick für Ausländer! :ks:

Na dann passt es ja perfekt für den Gringo El Cassidy!  :lol:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17207
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail
Re: Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!
« Antwort #1802 am: 10.05.2023, 15:29 »

Tequila ist das Gesöff für Touris und Möchtegernalkoholiker.
Mescal trinkt der wahre Genießer und Freund der mexikanischen Kultur und Lebensart.
Davon ab, sind Tequila und Me(z)scal im Grunde genommen das Gleiche. Allerdings ist der Markenname "Tequila" auf eine bestimmte Region beschränkt und Tequila wird zu 100 Prozent aus einer bestimmten Agave hergestellt.
Im Grunde ist es ein arme Leute Gesöff. Ähnlich wie Gin.

@lemmy:
Schon am frühen Morgen gesoffen? Nix Gringo, sondern bester Amigo!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3676
  • Rund um den geilen Body!
Re: Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!
« Antwort #1803 am: 10.05.2023, 17:03 »

Ich saufe alles, Hauptsache, ich werde knülle.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9696
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!
« Antwort #1804 am: 11.05.2023, 06:58 »

Dann trinke ich gerne ein Arme-Leute-Gesöff.... solange kein kleiner Sombrero auf der Flasche steckt!
Der hier ist großartig!
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17207
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail
Re: Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!
« Antwort #1805 am: 17.07.2024, 10:59 »

Nur mal so ne Frage! Wird hier eigentlich gar nicht mehr gesoffen!?
Gerade gesehen, dass ich den Thread vor fast genau 16 Jahren aufgemacht habe! :eek:
Mannomann! Was in der Zwischenzeit alles passiert ist. Und, wie sich Vieles verändert hat, in der Zwischenzeit.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9696
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!
« Antwort #1806 am: 17.07.2024, 12:03 »

Ich saufe schon noch, bin aber dann meistens nicht mehr in der Lage hier zu schreiben  :ks:

Um ehrlich zu sein, muss ich da etwas kürzer treten, ist ein bisschen viel bzw. oft geworden in letzter Zeit...
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3676
  • Rund um den geilen Body!
Re: Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!
« Antwort #1807 am: 17.07.2024, 14:02 »

So richtig gesoffen habe ich nur in jüngsten Jahren ein paar Mal....und bitterlichst dafür bezahlt mit Kotzen den ganzen nächsten Tag und so. Das brennt sich ins Gemüt. Viel später dann in geringeren, aber dennoch ausreichend hohen Dosen ein paar mal die unangenehme Erfahrung gemacht, am nächsten Tag diverse Foren-Beiträge wieder editieren zu wollen....

....ihr wisst ja....

Don't drink and post.....   :angst:


Zu meinen wilden Zeiten habe ich hier sogar ein paar mal auf Amphetaminen oder Kokain oder Mdma geschrieben. Das war ne Gaudi, sag ich euch! Da bist du seit bald drei Tagen wach, weißt nicht einmal mehr, welcher Wochentag ist, und dann gibt es nichts Wichtigeres, als auf Kultboy einen Beitrag zu schreiben.  Das lässt sich heute aber nicht mehr mit anderen Dingen vereinbaren, deshalb ruht das, Nase voll, bleibt mir aber in toller Erinnerung. Doch guter Schlaf und Kaffee und bei Bedarf E-Zigarette sind zusammen mit frischer und fruchtiger Laune zum Glück mehr als geil genug.

Für abendliche Zustände gibt es gerne mal ein durchaus intensives Räucherwerk, Alkohol derzeit jedoch selten und wenig, weil ich quasi ne Leber-Kur mache. Die ist zwar rein gefühlt in toller Form, doch soll sie ja ein "stilles" Organ sein, von daher auf jeden Fall mal eine Entlastung.



Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17207
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail
Re: Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!
« Antwort #1808 am: 17.07.2024, 15:32 »

Zu meinen wilden Zeiten habe ich hier sogar ein paar mal auf Amphetaminen oder Kokain oder Mdma geschrieben.

Dass kommt jetzt, für die meisten wahrscheinlich, ziemlich überraschend.... :eek:
Ich hätte auf Klebstoff aus nem Plastikbeutel getippt!

Im Allgemeinen ist es so, dass das saufen mir nicht mehr soviel Freude macht, seit ich festgestellt habe, dass es sowas wie nen "Kater" wirklich gibt. Bis vor paar Jahren habe ich das für ein Gerücht, verbreitet von Weicheiern, gehalten. Wenn ich jetzt mal was trinke, so merke ich das am nächste Tag,irgendwie, sofort. Nimmt dem Ganzen bisschen den Reiz, wie ich finde. Die Zeiten, in denen man bis sechs am Morgen gebechert hat, sich ne halbe Stunde hinlegte um dann entweder in die UNI oder zum Job zu wackeln, sind jedenfalls vorbei. Ich frage mich allerdings, im Nachhinein, auch, wie dass die Frauen, Kollegen oder Kommilitonen ausgehalten haben. Ich bekomme ja selber das kalte Kotzen, wenn ich morgens irgendwo hinmuss, und da steht so ein Arsch, der alleine schon nach Kippenrauch riecht. So ne Frühmorgendliche Alkfahne ist ja auch nicht versteckbar. Zusätzlich dann noch nach Rauch stinkend ist dass ja voll fies. Und, ich muss immer mit Menschen arbeiten kann mich nicht hinterm Schreibtisch verkriechen. Man selber bekommt dass ja gar nicht so mit.
Die Welt war wohl toleranter, früher....

Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3676
  • Rund um den geilen Body!
Re: Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!
« Antwort #1809 am: 17.07.2024, 22:28 »

Bei mir ist es eigentlich wie früher. Nach dem Suff schläft man scheiße, fühlt sich scheiße und man sieht scheiße aus. Will man das? Ich nicht. Ich will alle mit meiner Schönheit und meinem unwiderstehlichen Charme beglücken, da kann ich mir sowas einfach nicht leisten, weil ich dann nur noch ein verdammter Zombie bin. Dadurch ficke ich mich quasi selbst.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Retrofrank

  • Mein Freund Tom.
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13706
Re: Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!
« Antwort #1810 am: 17.07.2024, 22:29 »

Im Allgemeinen ist es so, dass das saufen mir nicht mehr soviel Freude macht, seit ich festgestellt habe, dass es sowas wie nen "Kater" wirklich gibt.

Unsere letzten Aktionen waren auch relativ zahm, im Vergleich zu früher. Bis auf die in Düsseldorf. Die war schon ein bisschen oldstyle.  :D
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17207
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail
Re: Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!
« Antwort #1811 am: 17.07.2024, 23:44 »

Wobei,  da ging es mir im Anschluss gar nicht soooo schlecht!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3676
  • Rund um den geilen Body!
Re: Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!
« Antwort #1812 am: 18.07.2024, 00:19 »

Ich war auch lange Zeit so der Gewissens-Typ. Wenn es mir nach dem Rausch schlecht ging, war das die gerechte Strafe. Doch arbeite ich daran, mir das abzugewöhnen, ich strebe den Genuss ohne Reue an.

Zudem habe ich extrem hohe Ansprüche an mein Wohlgefühl. Was für andere "normal" ist, ist für mich grottenschlecht.
Ich will mein Gemüt in Zuckerwasser baden. Oder besser noch wie Cleopatra in Honig und Milch.

Mit einem Blick, der hellwach ist und strahlt, statt trübe und auf Halbmast.

Interessant auch: Wenn ich topfit bin, kann mir beim Autofahren die Sonne direkt in die Augen scheinen, sie blendet mich nicht!
Geht es mir nicht 100% supergeil, blendet sie mich ein wenig.
Bin ich fix und fertig, muss ich sofort den Sonnenschutz runterklappen.

Ne 1/4 Flasche Wodka geht allerdings schon ziemlich problemlos klar.

Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7283
    • http://
Re: Ich bin grad voll wie ein Eimer-Thread!!!!!!
« Antwort #1813 am: 18.07.2024, 17:49 »

Wird hier eigentlich gar nicht mehr gesoffen!?
Damals nicht, heute nicht. Kräuter sind in jeder Hinsicht besser, damals wie heute. Hier im Thread haben doch eh nur 3-5 Personen gepostet. Du, Clemenza, Greg und ab und an mal wer anders...
Gerade gesehen, dass ich den Thread vor fast genau 16 Jahren aufgemacht habe! :eek:
Mannomann! Was in der Zwischenzeit alles passiert ist. Und, wie sich Vieles verändert hat, in der Zwischenzeit.
Leider ausschließlich zum Schlechteren. :ks:
Ich hätte auf Klebstoff aus nem Plastikbeutel getippt!
:hihi:
Ne 1/4 Flasche Wodka geht allerdings schon ziemlich problemlos klar.
Kommt auf die Zeitspanne an, was? :cen:
Aber je klarer desto weniger Suff, versteht sich von selbst. Von daher kipp dir ruhig den Wodka rein solange es nicht billigster Fusel ist. Viel Spaß!
Gespeichert