Italy 90: Da komm ich bei ersten Anspielen nach Jahren selbst mit Südkorea ohne Probleme ins Finale
Wie gesagt, schlecht ist es nicht, aber ein höherer Schwierigkeitsgrad hätte einfach drin sein müssen.
Allerdings bezieht sich das ganze auf die Amiga-Fassung. Du scheinst ja die C-64 Version zu spielen, kann natürlich sein, dass es dort schwerer ist.
Kick-Off: Das hatte ich auch am C-64. Ja, die Umsetzung war recht grottig. Aber sie hat irgendwie auch Spaß gemacht, man frage mich jetzt bitte nicht mehr warum
Später hab ich dann die Amiga-Version gespielt, wobei ich bei der Kick-Off Reihe auch nie wirklich warm mit wurde. Den zweiten Teil fand ich noch am besten, spielte sich recht flott und bot ganz gute Unterhaltung. Den Teil spiele ich heute noch ab und an, wobei es bei mir nie an die Sensible Soccer rangekommen ist, vor allem nicht an SWoS. Da spiele ich derzeit auch lieber die 95/96 Version am Amiga, die kommt mir einen Tick schwerer vor als die PC-Version, zumal man mehr vom Spielfeld sieht.
Lothar Matthäus hatte ich nur kurz angespielt, das machte wirklich einen brauchbaren Eindruck. Wobei allerdings auch das erste Fifa International Soccer auf dem Mega-Drive sehr nett ist