Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Die Welt wird immer Irrer.......und wir auch?  (Gelesen 3738 mal)

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3657
  • She's got a smile that it seems to me
Die Welt wird immer Irrer.......und wir auch?
« am: 02.10.2008, 08:41 »

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/1560145/index.do

Was kommt als nächstes? Die vereinte Grenouille AG verklagt Franzosen auf Schmerzesgeld. "Es haben sich eindeutige Beweise gefunden, das meine Mandanten von den Franzosen auf übelste Weise misshandelt, ja, sogar gegessen werden." Auf die Frage ob er, der Anwalt, nicht wisse das sowas schon Tradition hat, sagte er nur "Kein Kommentar".

Auch hat unser Korrespondent Max Schniedel, Korrespondent aus Indonesien, hat erfahren das ein Ausländischer Anwalt, wahrscheinlich EU-Bürger, eine Kokosnuss verklagt, da er Zeuge wurde wie sie auf einen Stein, den keine Schuld trifft, mit voller Absicht aufschlug. "Es geht mir hier ums Prinzip." sagte der Anwalt. "Wenn sie sehen wie jemand geschlagen wird, nur weil er einfach so daliegt, würden sie doch auch eingreifen."
Auf die Frage, Ob er sich selber Verklagen würde wegen "Unmenschlicher Dummheit", sagte er "Wenn es genug Geld bringt."
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21393
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Die Welt wird immer Irrer.......und wir auch?
« Antwort #1 am: 02.10.2008, 08:48 »

Echt traurig in welcher Zeit wir leben.  :ks:
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13640
  • Girl you thought he was a man, but he was a muffin
Re: Die Welt wird immer Irrer.......und wir auch?
« Antwort #2 am: 02.10.2008, 13:07 »

Ei Ei Ei.
Verhältnisse,wie in USA und das in Ösiland.
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Die Welt wird immer Irrer.......und wir auch?
« Antwort #3 am: 02.10.2008, 17:17 »

Das hätte hier bei uns keine Chancen.  :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Lichking

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 512
  • DOOM.... auf ewig verdammt....
Re: Die Welt wird immer Irrer.......und wir auch?
« Antwort #4 am: 03.10.2008, 21:55 »

Tztztztz..... und sowas auch noch bei uns  :eek:
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21393
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Die Welt wird immer Irrer.......und wir auch?
« Antwort #5 am: 04.10.2008, 15:14 »

Das Thema wurde sogar in Tageszeitungen besprochen. Total irre das ganze.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15309
Re: Die Welt wird immer Irrer.......und wir auch?
« Antwort #6 am: 07.10.2008, 20:03 »

Ach ja, sollen sie alle. Ich vergleich immer alles mit aidskranken Kindersoldaten in Afrika, da wird so ein Irrsinn dann harmlos.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Rektum

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1999
  • Zehn Schwarze, zehn Köpfe.
Re: Die Welt wird immer Irrer.......und wir auch?
« Antwort #7 am: 13.08.2011, 21:19 »

Vielen Menschen ist es wichtig, daß sie in ihrem Leben etwas erreichen. Mit besonders viel Elan und abenteuerlichen Ideen gesegnete Leute träumen gar davon, es zu einem gewissen Legendenstatus zu bringen. Sie wollen nicht nur kleine Ziele erreichen, sie wollen das ultimative Ziel erreichen. Die Vorstellung, auch nach dem eigenen Ableben in den Köpfen der Menschen einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen, posthum verehrt zu werden, als Vorbild für die Nachwelt zu gelten, schlicht und einfach durch schiere Großartigkeit als besonders außergewöhnlicher Übermensch in die Geschichte einzugehen. Oh ja, diese Vorstellung treibt solche Menschen voran und oft genug auch in den Wahnsinn. Fakt ist jedoch, daß die Menschheit aller Wahrscheinlichkeit nach irgendwann aussterben wird. Jeder nicht ganz blöde Mensch wird daher nach reiflicher Überlegung feststellen, daß mit dem Aussterben der Menschheit auch alle sich bis dahin angesammelten Legenden in Vergessenheit geraten werden. Lohnt es sich von daher für einen Menschen überhaupt, eine Legende werden zu wollen? Oder eine kleine Nebenrolle in einer großen Hollywoodproduktion zu ergattern, auf der Titelseite einer Fernsehzeitschrift oder eines Erotikmagazins zu landen? Lohnt sich überhaupt etwas? Ist denn überhaupt irgendetwas wirklich wichtig? Interessant auch, daß bei vielen Legenden posthum der Eindruck entsteht, ihr Leben hätte sich unter dem Einfluss einer höheren Macht entwickelt, oder wäre schlicht und einfach vorherbestimmt gewesen. Da könnte man sich doch fragen, warum eine höhere Macht sich die Mühe macht, auserwählten Menschen zu einem Legendenstatus zu verhelfen, obwohl es sich beim Homo Sapiens womöglich nur um eine vorübergehende Modeerscheinung handelt? Alles nur zum Zeitvertreib? Alles nur zum Spaß? Und wenn nach dem Aussterben der Menschheit eine weitere Menschenart entstehen sollte, fangen die dann wieder von vorne an? Wird es dann wieder einen Jesus, einen Mozart, einen Einstein oder einen Shakespeare geben? Oder werden unsere Hinterlassenschaften ausgegraben und auf der Basis dieser Hinterlassenschaften entwickelt sich etwas vollkommen Neues? Kann es überhaupt noch etwas vollkommen Neues geben auf der Erde?
Ich weiß es nicht, ich weiß es einfach nicht. 
« Letzte Änderung: 13.08.2011, 21:20 von Rektum »
Gespeichert
Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7278
    • http://
Re: Die Welt wird immer Irrer.......und wir auch?
« Antwort #8 am: 13.08.2011, 21:42 »

Zu der Frage in der Überschrift: Genau so ist es!
Was meinst du, warum normale Bürger austicken können oder aggressives Gedankengut mit sich herumtragen? Das liegt einzig und allein an der verlogenen, ungerechten, dreckigen Scheißwelt, wie sie von den verlogenen, ungerechten, dreckigen Scheißmenschen gemacht wird. Mich wundert jedenfalls rein gar nix mehr. :cen:
Gespeichert

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: Die Welt wird immer Irrer.......und wir auch?
« Antwort #9 am: 14.08.2011, 11:21 »

Ja, geeeenau, auf Österreich und die USA verachtend herabschauen. Europa, Deutschland und so weiter sind ja so viel besser, als die drüben, auf der anderen Seite vom grossen Teich.
So ziemlich überall gibt es solchen Irrsinn.
Gespeichert

Doc Sockenschuss

  • Bitte acht Bit!
  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 797
  • Das ist nicht die Tüte, die Ihr sucht ...
Re: Die Welt wird immer Irrer.......und wir auch?
« Antwort #10 am: 14.08.2011, 14:44 »

Kurz gesagt ich bin der Beste, die Krone der Schöpfung und wo ich bin ist das Beste, deswegen trage ich damit das alle auch ganz sicher erkennen ein Tshirt mit gekreuzten Brillen und einer Spritze!

Mein Bruder und ich hatten damals, so mit 12, die Theorie, dass jeder Mensch ständig "jeder denkt, er wär' der Beste, dabei bin ich der Beste!" denkt ...
Gespeichert
Carrots and peanuts make the world go round.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7278
    • http://
Re: Die Welt wird immer Irrer.......und wir auch?
« Antwort #11 am: 14.08.2011, 20:25 »

Ja, geeeenau, auf Österreich und die USA verachtend herabschauen. Europa, Deutschland und so weiter sind ja so viel besser, als die drüben, auf der anderen Seite vom grossen Teich. So ziemlich überall gibt es solchen Irrsinn.
In der westlichen Welt auf jeden Fall. In der östlichen Welt gibt es dafür anderen Irrsinn. Aber verlogen und ungerecht ist's überall. :cen:

Mal ein Beispiel zu Deutschland:
Ein Entführer und Kindermörder bekommt "Schmerzensgeld", weil ihn ein Polizeibeamter bei der Vernehmung gedroht haben soll. Ohne diese Drohung wäre dummerweise der Beweis nicht vorhanden und der Fall nicht ganz geklärt. Und der Polizist, der die Aufklärung erst ermöglicht hat, wurde auch noch bestraft...
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Die Welt wird immer Irrer.......und wir auch?
« Antwort #12 am: 14.08.2011, 20:52 »

Das ist Deutschland. Täterschutz vor Opferschutz. Das Opfer wird immer schön brav gezeigt, aber nie der Täter. Vor allem haben Täter alle Rechte, das Opfer ist ja selber schuld, wenn er sich genau dort aufhält.
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 1778
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Die Welt wird immer Irrer.......und wir auch?
« Antwort #13 am: 14.08.2011, 23:58 »

Ja, geeeenau, auf Österreich und die USA verachtend herabschauen. Europa, Deutschland und so weiter sind ja so viel besser, als die drüben, auf der anderen Seite vom grossen Teich. So ziemlich überall gibt es solchen Irrsinn.
In der westlichen Welt auf jeden Fall. In der östlichen Welt gibt es dafür anderen Irrsinn. Aber verlogen und ungerecht ist's überall. :cen:

Mal ein Beispiel zu Deutschland:
Ein Entführer und Kindermörder bekommt "Schmerzensgeld", weil ihn ein Polizeibeamter bei der Vernehmung gedroht haben soll. Ohne diese Drohung wäre dummerweise der Beweis nicht vorhanden und der Fall nicht ganz geklärt. Und der Polizist, der die Aufklärung erst ermöglicht hat, wurde auch noch bestraft...


Und das ist auch gut so!

Was wäre wenn... wenn er nicht der Täter gewesen wäre.
Oh, ich höre sie (euch) schon wie dann wieder "Polizeistaat" gerufen wird und auf die "Polizeigewalt" und die "Staatswillkür" geschimpft wird...
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7278
    • http://
Re: Die Welt wird immer Irrer.......und wir auch?
« Antwort #14 am: 15.08.2011, 00:06 »

Was wäre wenn... wenn er nicht der Täter gewesen wäre.
Die Frage ist hier vollkommen überflüssig und fehl am Platz, da völlig klar war, dass er der Täter ist. Wenn du's nochmal nachlesen willst, bitteschön. Und dass hier in D Täterschutz herrscht, ist ebenso klar. Da hat sternhagel schon Recht.
Gespeichert