So pauschal kann man das mit der Dunkelziffer kaum beantworten, Dunkelziffer bedeutet letztlich ja auch, dass jeder die Zahl so vermutet, wie sie seinem Weltbild entsprechen.
Und dein Beitrag ist ja rein Weltbild geprägt, natürlich hat es schon immer Vergewaltigungen gegeben, in meiner Jugend kam immer der Spruch "Unterm Adolf konnte eine Frau noch unbehelligt durch einen Wald laufen" seit ich studierte habe ich die Leute gefragt, woher denn die ganzen Reichsgerichtsurteile kamen, wenn es das Delikt doch gar nicht gab. Das ist und bleibt Blödsinn, ist aber wenig hilfreich, wenn man dann umgekerht selbst Blödsinn von isch gibt.
Ich meinte jedenfalls auch, dass bei so einer Statistik nur Fälle aufgeführt werden können, wo es einen Tatverdächtigen gibt, weil sämtliche Fälle ohne Tatverdöchtige können eben nicht Ausländern zugewiesen werden. Aussehen allein wird diese Fälle nicht in dieser Statistik erfasen
Eigentlich sieht man hier wie es den Scharfmachern auf beiden Seiten immer gelingt einen vernünftigen Diskurs zu verhindern. Klar gibt es Idioten, die das als reines Ausländerproblem sehen, aber die kann man auch mal links (besser rechts) liegen lassen und das Problem besprechen.
Denn ein Großteil der Asylbewerber kommt aus Ländern, die ihre Jugend so erziehen, dass Frauen insbesondere wenn sich aus der Familie lösen, keine Rechte haben, dass Homosexualiät eine Sünde ist und die Betroffenen nicht gleichwertig sind.
Und es kommen eben nicth nur Frauen und Homosexuelle, das ganze ist auch eine Frage der Integrationsleistung, die Leute kommen nicht über die grenze und huldigen der Verfassung und den dort vertretenen Werten. Und so stimmt mich dein Beitrag auch was traurig, du streitest lieber sinnlos mit deinen Mitmenschen, anstatt ein vorhandenes Problem anzugehen oder Lösungen zu diskutieren.