Also, man kann über M$ sagen was man will, aber kundenfreundlich sind die schon, hatte da nie Probleme mit.
Ob man offline einen Avatar erstellen muss weiß ich allerdings auch nicht. Macht aber auch nicht viel Mühe, es sei denn du willst dir da einen stylischen zulegen. Es müsste aber offline auch ohne gehen. Wobei ich, sofern du die Möglichkeit hast, dir schon empfehlen würde mal den Marktplatz auszutesten. Kostet nichts, und es finden sich wirklich einige gute Arcade- und Indiegames, die du alle vorher austesten kannst. Solltest du dir eine neue Konsole kaufen, müsstest du eh eine 1- oder 3- monatige Goldmitgliedschaft dabei haben, sofern das heutzutage noch dabei ist. Wäre schade die verfallen zu lassen
So oder so, ich wünsch dir viel Spaß mit deiner neuen Konsole
Feines Teil, für mich als reine Spielkonsole in Hinsicht Preis/- Leistungsverhältnis immer noch ungeschlagen. The Darkness habe ich noch nicht gespielt, habe aber eigentlich nur gutes darüber gehört. Sofern du noch Geld übrig hast hol dir auf alle Fälle noch Alan Wake, damit dürftest du für den Anfang gut ausgestattet sein