Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Xbox 360 Sammelthread  (Gelesen 90354 mal)

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re:Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #660 am: 16.02.2011, 15:07 »

 :eek: Blut! Blut! Blut! Und, ach ja: Blut!  :eek:
« Letzte Änderung: 16.02.2011, 20:07 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3641
  • She's got a smile that it seems to me
Re:Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #661 am: 16.02.2011, 15:29 »

Tjo, ist halt ne versoftete Schlachtplatte.  :ka:
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13636
  • Girl you thought he was a man, but he was a muffin
Re:Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #662 am: 16.02.2011, 17:41 »

Was die Leute so für'ne gebrauchte Konsole hinblättern... Hätt mir das Ding fast geholt, aber bei dem Preis sag ich "Nee". Und so wie ich das sehe lohnen sich bislang eh nur'ne Handvoll Spiele. The Darkness, Red Dead Redemption, Dead Space, Dead Space 2, FIFA 11 und Midnight Club: Los Angeles. Condemned evtl noch. Das war's.

Oder gibt's noch sowas wie "Onimusha" auf der PS2 oder gar ein vernünftiges Horrorspiel wie Resident Evil (nein, Teil 5 überzeugt kein bißchen) oder Silent Hill?

Condemmed wiederholt das selbe Prinzip in einer Tour und Darkness ist nur ein 08/15-Shooter.

ALeeine schon die beiden Gears of War-Teile sind den Kauf einer Box wert.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re:Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #663 am: 17.02.2011, 17:51 »

Ein neuer Teil von Onimusha ist glaube ich für dieses Jahr geplant :) Horrorspiele alá Resident Evil sind in dieser Konsolengeneration derzeit eher rar, Silent Hill: Homecoming gibts, hab ich aber noch nicht gespielt, Deadly Premonition ist m.M. gut, aber nur für Trash-Freaks, siehe meinen Thread im "aktuelle Spiele" :) Dead Space und Dead Space 2 dürften aber noch dien Geschmack sein, ist halt ordentlichster Horror im Weltraum, wirklich sehr gut gemacht.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Re:Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #664 am: 18.02.2011, 20:55 »

Cool, für welche Systeme kommt ein neues Onimusha raus? Auch für PS2 (traue ich denen durchaus zu)? :cen:
Was die Leute so für'ne gebrauchte Konsole hinblättern...
Was erwartest du? Die Slim Variante ist noch nicht besonders lange draussen, hat eine 250er Platte und noch ein extra Joypad. Gibt genug günstige Fat Konsolen...
Eine 250 GB-Platte kriegt man normalerweise hinterhergeschmissen (selbst 500 GB- und 1000 GB-Platten kosten nix mehr). Ist für mich kein Grund, das Ding preislich so hoch anzusetzen, schon gar nicht gebraucht. Und ein extra Joypad reißt da auch nix raus. Aber was erwarte ich? Genaugenommen nix. Ich kauf das Ding nur, wenn's eine silberne Slim-Variante ist, die sich in einem Topzustand befindet und 2 silberne Original-Joypads beinhaltet, allerdings auch nur dann, wenn der Preis 100 Euro nicht überschreitet. So einfach ist das. Ansonsten können Die sich das Ding in die Haare schmieren. Zumal das silberne Design dieser Edition ohnehin durch die unnötigen Halo Reach-Elemente verschandelt wird. :D
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2416
Re:Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #665 am: 18.02.2011, 21:42 »

Nur kannst du, soweit ich weiss, nicht einfach so ne handelsübliche 1000GB Platte anhängen.
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re:Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #666 am: 19.02.2011, 10:48 »

Cool, für welche Systeme kommt ein neues Onimusha raus? Auch für PS2 (traue ich denen durchaus zu)? :cen:
Was die Leute so für'ne gebrauchte Konsole hinblättern...
Was erwartest du? Die Slim Variante ist noch nicht besonders lange draussen, hat eine 250er Platte und noch ein extra Joypad. Gibt genug günstige Fat Konsolen...
Eine 250 GB-Platte kriegt man normalerweise hinterhergeschmissen (selbst 500 GB- und 1000 GB-Platten kosten nix mehr). Ist für mich kein Grund, das Ding preislich so hoch anzusetzen, schon gar nicht gebraucht. Und ein extra Joypad reißt da auch nix raus. Aber was erwarte ich? Genaugenommen nix. Ich kauf das Ding nur, wenn's eine silberne Slim-Variante ist, die sich in einem Topzustand befindet und 2 silberne Original-Joypads beinhaltet, allerdings auch nur dann, wenn der Preis 100 Euro nicht überschreitet. So einfach ist das. Ansonsten können Die sich das Ding in die Haare schmieren. Zumal das silberne Design dieser Edition ohnehin durch die unnötigen Halo Reach-Elemente verschandelt wird. :D

Die brauchen sich das Teil nicht in die Haare zu schmieren, es gibt durchaus Leute mit intaktem Realitätssinn. Für knapp 100 Euro bekommst eine alte Fat 360 mit 120er Platte und einem Pad, allerhöchstens.

Und das mit einem neuen Onimusha für PS2 war ja wohl eher ein Witz denk ich.
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re:Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #667 am: 19.02.2011, 10:54 »

Nur kannst du, soweit ich weiss, nicht einfach so ne handelsübliche 1000GB Platte anhängen.

Natürlich nicht.
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13636
  • Girl you thought he was a man, but he was a muffin
Re:Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #668 am: 19.02.2011, 11:34 »

Für happige 100 Euro würde ich da aber mindestens noch ein Paket mit den 10 besten Spielen und eine gute Flasche Jahrgangswein dazu verlangen. ;)
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re:Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #669 am: 19.02.2011, 11:55 »

Man sollte sich vielleicht an marktüblichen Preisen orientieren und nicht an irgendwelchen Wunschträumen. Verkaufst die Spiele für jeweils nen Zehner und machst erstmal den Wein auf, weil du die Konsole umsonst bekommen hast oder wie?  ;)
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Re:Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #670 am: 20.02.2011, 23:44 »

Diese "Wunschträume" werden früher oder später sowieso wahr, war bisher bei jeder Konsole so. Früher oder später wird die Konsole mit meinen Anforderungen in den von mir gesteckten Preisrahmen fallen. Ich hab's damit nicht eilig, kann von mir aus noch 5 Jahre warten. Hab ja noch einiges auf der PS2 (und dem NGC, und dem N64, und dem SNES, und dem SMD, und dem Amiga, und dem C64, und dem Atari 2600...) zum zocken. So wichtig ist's mir nicht. Sollen sich solange andere, die's nötiger haben, dieses Ding für mehr kaufen. Wenn's denen soviel wert ist, ist's doch gut. Hab ich kein Problem mit. B)
Nur kannst du, soweit ich weiss, nicht einfach so ne handelsübliche 1000GB Platte anhängen.
Natürlich nicht.
Selbstverständlich nicht. Weiß ich auch. Ist ja extra so gemacht, da so gewollt, da man durch diesen Zwang, diese spezielle Platte kaufen zu müssen, noch mehr Geld machen kann. Ich wollte damit nur sagen, daß heutzutage Speicherplatz eigentlich nix mehr kostet.
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re:Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #671 am: 21.02.2011, 00:25 »

Ganz klar, ich hab heute wieder PS2 Konsolen, die mit Zubehör für 25 Euro weggingen, finde ich wirklich krass. Naja, wurden ja genug von gebaut.
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13636
  • Girl you thought he was a man, but he was a muffin
Re:Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #672 am: 21.02.2011, 11:02 »

Wenn du warten willst,bis sie "retro" ist,ist der Preis natürlcih kein Problem.
Hörte sich aber an,als meintest du die nächste Zeit.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7525
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re:Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #673 am: 21.02.2011, 17:30 »

Wenn die Geräte dann in 5-10 Jahren noch laufen. Sind halt kein C64 oder Mega Drive.   
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re:Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #674 am: 21.02.2011, 17:34 »

Hab meine Jtag 360 schön reballen lassen, die wird noch lange laufen, Laufwerk brauch ich nicht  :hihi: und Ersatzteile hab ich auch genug.
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred