Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Retro-Freunde,
sicherlich möchte der Ein oder Andere unter Euch ebenfalls wie ich gewisse Motive auf seiner Kleidung haben, doch hat das Problem, daß es keine offiziellen Kleidungsstücke dieser Art zu kaufen gibt. Es soll jedoch eine Möglichkeit bestehen, diese speziellen Motive auf seine Kleidung per diverser Druckverfahren oder Kopierverfahren auf seine Kleidung zu bringen. Dies kann amateurhaft, semi-professionell oder professionell geschehen. Ich persönlich bevorzuge da selbstverständlich eine professionelle Variante, bin allerdings auch nicht gegen anderweitige Möglichkeiten abgeneigt, solange Diese ein einwandfreies Ergebnis gewährleisten können. Dies ist auch das "Problem", um das es hier in diesem Schreiben geht.
Wo und wie kann ich mir für wieviel gewisse Motive auf T-Shirts, Sweatshirts oder sonstwas bringen lassen? Sehr, sehr gerne würde ich das folgende Motiv auf einem schwarzen T-Shirt haben wollen:
Es sollte genauso sein, wie es oben abgebildet ist. Mit all der Farbpracht, mit all der darin enthaltenen Plastizität und mit all dem Kultpotential, was dieses Motiv ausmacht. Ist es irgendwie möglich, dieses Motiv 1:1 auf ein Kleidungsstück zu bekommen? Das Schwarz dieses Motivs sollte dann selbstverständlich durch das Schwarz des schwarzen Kleidungsstücks "ersetzt" werden, sprich: Es sollte genau dieses Motiv in genau den Farben in genau der Zusammensetzung ohne das Schwarz auf ein schwarzes Kleidungsstück gebracht werden, so daß das Schwarz der Kleidung = das Schwarz des Motivs ist und somit Motiv und schwarzes Kleidungsstück zu einer Einheit verschmelzen.
Wer unter Euch kennt eine solche Möglichkeit?
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
Mit freundlichen Grüßen,
PsychoT