Tja wir Ösis sind halt anders, in jeder hinsicht
Dazu schreibe ich mal nichts weiter...
Also ich seh das so:
Traumschiff wird auf jeden Fall wesentlich besser sein als der Schuh des Manitu. Der Schuh des Manitu war einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Davor hab ich mir noch gedacht, naja, ein richtig geiler Film ist´s mit Sicherheit nicht, aber beschissen ist der bestimmt auch nicht, und was war? Absoluter Dreck, einmal im ganzen Film kurz gegrinst, das war´s. Die 2, 3 Szenen, die zuvor noch als Werbung gebracht wurden, waren auch schon die besten im ganzen Film, der Rest war und ist Schrott pur! Da hat´s mir in der Bullyparade wesentlich besser gewesen, da fand ich den Winnetou immer ganz gut.
Von Traumschiff hab ich schon einiges gesehen, und die meisten Szenen waren cool, ich musste jedenfalls öfters mal lachen. Nur auf so Szenen wie die mit dem Taxi und dem Rauchring hätte man ruhig verzichten können. Naja, insgesamt denke ich nicht, daß der Film der Hit ist, aber ich würde mal so sagen, er ist es zumindest wert mal angesehen zu werden. Sooo toll wird der zwar mit Sicherheit nicht sein, aber schlecht glaub ich jetzt auch nicht. Eben ein etwas besserer Durchschnittsfilm...
Und ansonsten bitte ich euch keine deutschen Charts jeglicher Art zu erwähnen, denn das ist Zeit und Platzverschwendung! Deutsche Charts sind so dumm wie das Volk, absolut wertlos und ohne auch nur einen winzigen Hauch von Niveau! Also bitte!
Wer auf gute Sachen steht, der muss in den Untergrund, und zwar in jeder Beziehung!