Dieser Thread soll dazu dienen, zukünftige Filme vorzustellen. Also Filme, über deren Produktion Produzenten nachdenken, die bereits fest in Planung sind, dessen Dreharbeiten bereits begonnen haben, die fast abgeschlossen sind und kurz vor der Veröffentlichung stehen und dergleichen eben! Man weiß schon Bescheid, oder?! Also, falls ihr was Neues habt, hier rein.
Heute will ich mal mit einem interessant klingenden Film anfangen. Der wird sich "Ninja Assassin" nennen. Ist ja genau mein Ding, wenn es das wird, was ich erwarte. Soll auf jeden Fall recht blutig und actionreich sein, was sich ja schonmal gut anhört. Der Trailer ist auch schon draußen und kann
hier bewundert werden. Vom Hocker gerissen hat mich der Trailer jetzt nicht, aber Trailer sind ja auch nur bedingt aussagekräftig.
Hab jetzt gelesen, daß es eine Fortsetzung des gerade erschienenen dritten Underworld-Teils geben soll. Im vierten Teil spielt angeblich dann wieder Kate Beckinsale mit. Bleibt nur zu hoffen, daß die Vorlage nicht vollkommen ausgelutscht wird... Bislang war der erste Teil noch der Beste. Gut, den Dritten kenne ich noch nicht, aber ich bin mir sicher, daß er schlechter als die beiden Vorgänger ist.
Rambo V soll übrigens in den USA spielen und John wird sich Schmuggler (Menschen, Drogen) an der Grenze zu Mexico vornehmen. Das Drehbuch ist schon weit fortgeschritten und die Dreharbeiten in wenigen Monaten beginnen. Mal schauen, was das wird...