Ne, das wird erst später so, ich glaub, ihr verwechselt was. Dort gabs irgendwo ein bißchen Romantik, Al Bundy hatte Folgen, wo es auch mal ein Happy End gab, und die Sprüche waren einfach besser. Die erste Staffel hatte auch schon gute Folgen, z.b der Albtraum, die zweite war aber wirklich viel besser, und richtig gut wurds ab der dritten.
Später wurde es nur noch eine Kultserie, das heißt, "Eine dicke Frau kam heut in den Schuhladen" oder " No Maam Club etc. Zähle ich ab der Staffel, wo Peg schwanger war, alle Folgen auf, so ist Al bis auf eine Hadnvoll Ausnahmen immer der Verlierer. Und oft spielte Al eine Nebenrolle. Muss nit sein. Ist genau wie mit den Simpsons. Zu Beginn ist alles lustig, später gibts nur noch Gastrollen, Barney wird Anti-alkoholiker und es gibt nur noch Standard-Gags.
Wieder von Thema ausgewichen. Ein bißchen Recht geb ich euch, dass die ersten nicht die Burner sind, trotzdem sind sie gut. Aber von der dritten Staffel bis hinzu Folgen wie "Goldrausch oder Der millionste Kunde" sind fast alle Folgen Kultverdächtig und hätten eine eigene Homepage oder einen Thread verdient!