Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: FERNSEHTIPPS  (Gelesen 359790 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21392
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #420 am: 01.12.2004, 15:16 »

Auf Viva ist South Park tatsächlich, ich glaub um 23.30  
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 8313
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #421 am: 01.12.2004, 19:14 »

Naja, Viva... Der Sender wird bald das Zeitliche segnen. Ab Anfang nächsten Jahres werden alle Musiksender in D total umstruckturiert, da die seit paar Monaten zum gleichen Konzern gehören. MTV baut sein Nebenprogramm mit Pimp my Ride, Jackass Ablegern usw aus und VIVA wird der musikalische Pendant von TM3. (sprich Frauensender) Deswegen wird auch South Park da abgesägt. Was genau aus Viva+ und MTV2 wird, weiß ich nicht genau, glaube Viva+ wird zu ner Art 9Live mit Musik und MTV2 soll glaube ich VH1 beerben.
Auf RTL kommt South Park immer Sa und So zwischen 0 und 2 Uhr. Dabei kann man zumindest am So bzw Mo sagen, da es da kurz nach 0 Uhr kommt (meist so zwischen 0:10 bis 0:30 Start)

Tipps:
SRTL -- 20:15 (bis 22:15) -- Wolfsblut
Abenteuerfilm

Sat.1 -- 20:15 (bis 22:15) -- Dragon's World
Was wäre wenn die Drachen wirklich gelebt hätten. BBC Doku

Kabel1 -- 22:50 (bis 0:50) -- French Connection
Actionkrimi
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #422 am: 01.12.2004, 19:28 »

Wuuuääääääääähhääääääääh, "Der Bulle von Tölz" kommt nicht mehr. Dafür hat sich Sat.1 jetzt auch diesem tollen neuen Format namens "Dokufiction" gewidmet (Thema: Drachen  :wall: ).

"French Connection" ist wirklich ein genialer Film, mit einem genialen Gene Hackman in der Hauptrolle. Den sollte man gesehen haben.

Wer übrigens HR3 empfängt, der sollte von 22.00 bis 0.20 Uhr auf keinen Fall "Stoßtrupp Gold" entgehen lassen. Diese Kriegssatire mit Clint Eastwood, Telly Savallas und Donald Sutherland ist wirklich ein absoluter Brüller.

Auch wenn ich Formate à la "die 100 besten irgendwas" auf den Tod nicht ausstehen kann, so könnte zumindest heute von 20.15 bis 22.00 Uhr ganz interessant werden, welche Filme als "Die Besten Filme aller Zeiten" gewählt werden. Unter Umständen werde ich hier gelegentlich mal reinschalten.
« Letzte Änderung: 01.12.2004, 19:28 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Gismo

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1607
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #423 am: 01.12.2004, 19:39 »

Gibt es hier kein Peanuts Fan? :) Würde mir ja gerne die DVDs holen, aber das ist mir dann doch zuviel Geld.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 8313
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #424 am: 01.12.2004, 20:35 »

Um ehrlich zu sein, hasse ich die Peanuts! Habe nie verstanden, was an denen so toll ist und dabei kann man nicht behaupten, ich hätte nicht oft geschaut. Einzig wirklich gut fand ich bisher die Folge, wo Snoopy zu seinem Ursprung zurückkehrt.

Die Filmliste fand ich etwas naja, hab da mit gemacht (war über Inet machbar) und in der Liste haben einige Meilensteine gefehlt.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7277
    • http://
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #425 am: 02.12.2004, 02:25 »

Zitat
Komisch, dass viele Mel Brooks so toll finden. Ich fand die meisten seiner Filme nict nur nicht lustig sondern vilemehr sogar richtig öde. Sei es SPACEBALLS oder HELDEN IN STRUMPFHOSEN und was auch immer der Mann noch so gedreht hat - mir hat's nie sonderlich gefallen.
Ketzer! Auf den Scheiterhaufen mit dem Wurm! :urteil:

Helden in Strumpfhosen, was ist das doch für ein geiler Film. Als ich ihn das erste mal gesehen habe, war ich am dauerlachen; und das, obwohl ich zu dem Zeitpunkt (im Sommer 1996) mit einem kompletten Bänderabriss stationär im Krankenhaus lag, und eigentlich total abgefuckt war, weil gerade die Sommerferien angefangen haben, und ich den gesamten Sommer über mit Krücken in der Gegend rumhumpeln musste (nachdem ich die Krankenhauszeit hinter mir hatte). Der Film war die perfekte Abwechslung, der hat mich richtig erheitert. Sogar die Zimmergenossen (alte Männer), die keinen Ton hatten (da kein Kopfhörer, den hatte nur ich :D), mussten sich totlachen. Der Film ist der Hit, einer meiner Lieblings-Komödien!

Ach, und nochwas zu Mel Brooks: Die verrückte Geschichte der Welt :oben:

So, nun zu ein paar Themen hier im Thread:
1. South Park: Ja, South Park läuft definitiv 100%ig garantiert auch auf VIVA
2. Peanuts: Cashews sind viel besser! Ich kenn eh nur Snoopy... B)
3. Bulle von Tölz: Schrott! Der Ottilix ist zum Glück nun wohl auf Wildschweinjagd... :P
4. Formel 1: Schrott! Ich hab mich lieber an´s Radio gehalten - RPR Saturday Night Fever

Da wir uns hier im TV-Tips-Thread befinden, hier ein paar "Tips" von mir:
Pro7 um 0:20 Uhr: Colors - Farben der Gewalt (für zwischendurch mal ganz ok)
N24 um 20:05 Uhr: Haie hautnah

Sonst läuft nur Schrott (TV eben).
Die Gänsefüßchen beim Wort "Tips" habe ich nur hingehauen, weil man stattdessen lieber was anderes machen sollte, es ist ja schließlich Freitag, und da müsste doch mehr zu machen sein, als TV zu gucken. Außerdem, wenn man schon unbedingt chillen will, dann kann man das auch beim DVD-glotzen (keine Werbung, uncut, coolere Streifen, alles besser B)) oder auch beim zocken (ihr wisst Bescheid... :)).

Übrigens, an alle Interessierten: Heute kommt South Park um 23:50 Uhr auf Viva.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #426 am: 02.12.2004, 03:12 »

Zitat
(...)es ist ja schließlich Freitag, und da müsste doch mehr zu machen sein, als TV zu gucken. Außerdem, wenn man schon unbedingt chillen will, dann kann man das auch beim DVD-glotzen
(...)
Bei mir ist es jetzt Donnerstag.  :rolleyes:

Ansonsten hast Du schon recht, TV ist prinzipiell für'n Arsch. Aber deshalb machen wir das hier ja: die wenigen guten Momente herauspicken.  ;)  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7277
    • http://
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #427 am: 02.12.2004, 03:32 »

Zitat
Bei mir ist es jetzt Donnerstag.
LOL, stimmt, hast recht! War wohl schon in Gedanken beim Wochenende... :D
Naja, also dann: Alles, was ich gepostet habe, um einen Tag verschieben. B)  
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 8313
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #428 am: 02.12.2004, 18:40 »

zum Bullen: Sat.1 hört anscheinend doch auf ihre Zuschauer, es müssen nur genug sein... Denn nachdem die Probleme mit Otti bekannt wurden, wurde Sat.1 zugespamt mit Beschwerdemails. Nun haben sich Sat.1 und der Fischer auf 2 neue Folgen pro Jahr geeinigt.

zum 100 beste Filme: Man was ein Murks! Was die da eine Scheiße zusammengelabert haben... Als die bei Star Wars (Platz 2) waren kamen die mit Leuchtschwertern ( :wall:  :wall:  :wall:) und das Schwert sah eher aus wie ein leuchtender Dildo. Das Interview mit Mark Hamill (hohoho) ließ mich dann auch irgendwie glauben, dass der die Antworten von Lucas persönlich vor 20 Jahren eingebläut bekam, denn im Grunde wars 1:1 Lucas Meinung zu Star Wars.
Auch lustig: Waren bei den besten Filmzitaten und die dumme Tussy, die da comoderierte (mM aber eher nur dazu da war ihre Titten in die Kamera zu halten) sagte: "Mein Lieblingszitat ist immer noch: 'Schau mir in die Augen, Kleines!'"
 :wall:  :wall:  :wall:  :wall: AHHHHHHHHHHHHHHH, es heißt "Ich seh dir in die Augen, Kleines!"!!!
Die Filmliste war auch teilweise für den A... Herr der Ringe schaffte es auf Platz 1, aber da denke ich mal, spielt auch noch die Aktualität eine Rolle, denn der Beste Film ist es nun auch wieder nicht. Braveheart auf 6 und Matrix auf 4 ist auch total Müll. Aber am Schlimmsten war noch Schuh des Manitu auf Platz 12, aber da versteh ich auch nicht, was so viele daran so lustig finden, waren nur paar lustige Sachen bei.
Aber die Wählmethode war auch etwas dumm, denn man konnte bis zu 10 Filme anklicken und als Beste Filme werten, gab keine Unterscheidung zwischen den Filmen.  Aber naja, war ja sowieso nur von K1 und TV Movie organisiert.

Tipps:
Pro7 -- 20:15 (bis 22:15) -- Santa Claudia
ähm, ja, denke das braucht keinen Kommentar

VOX -- 20:15 (bis 21:55) -- Dr. Dolittle
Komödie mit Eddie Murphy, wer gerne mit Tieren spricht...

3Sat -- 22:25 (bis 0:40) -- Macbeth
Roman Polanskis Version des Shakespeare Klassikers
 
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7277
    • http://
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #429 am: 02.12.2004, 19:09 »

Zitat
Braveheart auf 6 und Matrix auf 4 ist auch total Müll.
Tze, also wenn du ernsthaft der Meinung bist, daß Braveheart Müll ist, muss man sich doch schon fragen, wo du deinen Geschmack gelassen hast... :rolleyes:
Braveheart ist für mich zusammen mit Scarface das beste, was jemals gedreht wurde!
Platz 6 ist noch viel zu schlecht für diesen Hammerfilm!  
Gespeichert

uno

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1173
    • http://www.thelostpatrol.de.vu
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #430 am: 02.12.2004, 19:45 »

über geschmack lässt sich schlecht streiten  ;)  mein lieblingfilm ist z.b. 'das krokodil und sein nilpferd'... wer will da noch streiten  B)  

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 8313
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #431 am: 03.12.2004, 18:57 »

zu K1 Schrott 100: Hab ich wohl schwer verständlich ausgedrückt. Meinte, dass die Platzierungen Müll sind, über die Filme lässt sich wahrlich streiten. Bei Braveheart hab ich mich bisher eigentlich nur gelangweilt, da fand ich Rob Roy (und erst Recht der Patriot) besser.
BS und TH Filme sind eigentlich nur nicht so hoch in meiner Ramgliste, weil die doch etwas plump sind, zum Stress abbauen aber immer gut geeignet und anschaun kann man die auch immer wieder.

Tipps:
Pro7 -- 20:15 (bis 22:20) -- The Skulls - Alle Macht der Welt
Ein Student will einem Geheimbund an seiner Uni beitreten, dazu muss er aber erst ein mörderisches Einweihungsritual hinter sich bringen.

VOX -- 20:15 (bis 22:00) -- Infiziert - Mit Todesviren auf der Flucht
Hört sich irgendwie nach Outbreak an

Kabel1 -- 22:10 (bis 23:55) -- Das Biest
Lolita Variante mit Alicia Silverstone

Pro7 -- 22:20 (bis 0:05) -- Breakdown
mit Kurt Russel

3Sat -- 22:30 (bis 0:40) -- Heinrich V.
weitere Shakespeare Verfilmung

ARD -- 22:45 (bis 0:40) -- Mexican
Brad Pitt soll für Mafia nach Mexiko und dort die verfluchte Waffe "The Mexican" besorgen, dabei hat er aber auch Probleme mit seiner Freundin Julia Roberts. Sehr gute Actionkomödie, besonders genial die Fahrt mit Julia Roberts und die Geschichte um die Pistole.

SRTL -- 22:55 (bis 0:45) -- Dr. Sam Sheppard: Unschuldig verurteilt
Im Grunde "Auf der Flucht" das Nachspiel.
Hier wird die wahre Geschichte um Dr Sam Sheppard erzählt, jedoch diesmal spielt der Sohn Chip die Hauptrolle und versucht, seinen Vater aus dem Gefängnis zu befreien.

Arte -- 23:15 (bis 1:20) -- Der letzte Tango in Paris
mit Marlon Brando

RTL2 -- 23:50 (bis 2:05) -- Getaway
Remake des Steve McQueen Klassikers mit Alec Baldwin und Kim Basinger
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7277
    • http://
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #432 am: 03.12.2004, 21:55 »

Zitat
Meinte, dass die Platzierungen Müll sind, über die Filme lässt sich wahrlich streiten.
Ach so. Na dann, stimmt, die Platzierungen sind nicht gut, Braveheart müsste da noch ein gewaltiges Stückchen weiter vorne zu finden sein, Matrix hat außer Effekten nicht viel zu bieten (ok, eine vollkommene verquerte und an den Haaren herbeigezogene Story vielleicht noch).
Zitat
Bei Braveheart hab ich mich bisher eigentlich nur gelangweilt, da fand ich Rob Roy (und erst Recht der Patriot) besser.
Hä? Rob Roy? Die verfilmte Langeweile?
Der Patriot? Diese Ami-Scheiße? Der Name sagt doch schon alles...
Nee du, Braveheart rulez, da gibt´s absolut nix! :urteil:
Zitat
BS und TH Filme
:conf:
Zitat
sind eigentlich nur nicht so hoch in meiner Ramgliste, weil die doch etwas plump sind, zum Stress abbauen aber immer gut geeignet und anschaun kann man die auch immer wieder.
Zum Stress abbauen helfen keine Filme, um Stress abzubauen musst du schon ein ausgewogenes Cardio-Training absolvieren. :P  
Gespeichert

Boahd

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 543
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #433 am: 04.12.2004, 10:36 »

Bei thema Braveheart bin ich auch erstaunt. Der Patriot besser als Braveheart? Ich glaube, das ist das erste mal, dass ich das höre. Rob Roy fande ich nicht schlecht, aber Braveheart ist scon der ebste auf dem Gebiet.....meiner Meinung nach.

Kann man sich diese "die 100 besten filme" Liste noch irgendwo ansehen?
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 8313
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #434 am: 04.12.2004, 17:43 »

Die Top 20 gibts auf der K1 Homepage.

zu Patriot: Ich bin dem Emmerich einfach verfallen, mag seine Filme eigentlich alle, selbst Godzilla kann ich etwas abgewinnen.

Am Donnerstag und Freitag kommt übrigens Trash Hoch 9 auf Pro7! Das Blut der Templer, die ersten Ausschnitte erinnern an Highlander meets Star Wars meets Standardabenteuergeschichte. Wenn das nicht schlecht wird, dann fress ich nen Besen.

Tipps:
Pro7 -- 20:15 (bis 22:10) -- Werner - Beinhart
Bis auf die Fußballszene und die mit Meister Rörich finde ichs langweilig.

VOX -- 20:15 (bis 22:10) -- Der letzte Mohikaner
Abenteuerdrama

Sat.1 -- 20:15 (bis 22:15) -- Matilda
Mädchen mit Telekinesekräften ärgert den bösen Danny DeVito

RTL 2 -- 20:15 (bis 22:15) -- Das Relikt
Monster aus dem Urwald terrorisiert Museum von Chicago. Versteh nicht, wieso der relativ brutale Film so spät kommt, 100% cut und bestimmt nicht zu kurz

Kabel1 -- 20:15 (bis 22:10) -- Im Zwielicht
Krimi mit Gene Hackman und Paul Newman

Pro7 -- 22:10 (bis 0:35) -- Sieben
TAGESTIPP!!! Verrückter Mörder tötet jeweils 1 Person, die gegen eine der 7 Todsünden verstoßen hat.

ARD -- 22:55 (bis 1:00) -- Im Angesicht des Todes
Roger Moore versucht Silicon Valley vor Verrückten zu retten.

MDR -- 0:10 (bis 1:40) -- Judge Dredd
Satirische SciFi Action mit Silvester Stallone.

Arte -- 1:25 (bis 2:54) -- Beefcake - Nur für Männer
Wiederholung der Bodybuilderdoku
Gespeichert