Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: FERNSEHTIPPS  (Gelesen 367768 mal)

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6932
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #840 am: 30.05.2005, 21:16 »

Kuckt noch jemand Lost? Es wird wieder spannend...  :D  
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #841 am: 30.05.2005, 21:27 »

Nö, habe (aus genannten Gründen) nach Folge 3 aufgehört zu schauen.

Was passiert denn Sensationelles?
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6932
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #842 am: 30.05.2005, 21:37 »

Pfff... Ungläubiger...

(Genannte Gründe? Da muss ich wohl nochmal nachlesen)
(Nix gefunden. welche Gründe?)
« Letzte Änderung: 31.05.2005, 00:17 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8343
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #843 am: 31.05.2005, 00:10 »

Greg, musst unbedingt die Wiederholung am Mittwoch schauen! Die Folge ist genial! Golfen jetzt einfach mal auf der Insel rum! Und die Tuse vom Funk hat auch überlebt. Echt genial!

"Wir laufen vor Monstern weg, ja vor verdammten Eisbären!" "Was, Eisbären?" "Weißt du das etwa nicht?" ROFL
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #844 am: 31.05.2005, 10:45 »

Zitat
(Nix gefunden. welche Gründe?)
Bitteschön.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6932
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #845 am: 31.05.2005, 18:13 »

Ach daaaaa...
Ja, da war ich nach der 3. Seite Enterprise ausgestiegen und erst am Ende bei King of Queens wieder eingestiegen.  ;)  
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7283
    • http://
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #846 am: 02.06.2005, 14:39 »

Wenn ihr wissen wollt was ich unter anderem so treibe, dann schaltet JETZT (14:30 Uhr) 3Sat ein. Die Sendung hheißt "Aus anderer Sicht", und geht noch bis 15:00 Uhr. Da seht ihr einige der Parkinson-Patienten, mit denen ich arbeite, und außerdem noch meinen Partner, mit dem ich das ganze mache. Mich werdet ihr allerdings nicht zu Gesicht bekommen, da ich am Drehtag woanders im Einsatz war. Aber im November werdet ihr mich noch im ZDF bewundern können, der Dreh ist schon abgeschlossen. Vox hat auch schon "angeklopft"... :cen:
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21407
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #847 am: 02.06.2005, 16:59 »

Ich dachte du bis Fitness-Trainer  :ndenk:

oder hab ich da was verpasst? Die Sendung hab ich leider nicht gesehen...
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #848 am: 02.06.2005, 20:38 »

Ein Fitness-Trainer ist doch genau der richtige, um mit Parkinson-Patienten Koordinations- und Kräftigungsübungen zu machen.  ;)  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7283
    • http://
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #849 am: 02.06.2005, 21:14 »

Zitat
oder hab ich da was verpasst?
Anscheinend schon. :D
Ich bin unter anderem auch Fitness-Trainer, richtig.
Darüberhinaus bin ich schon seit 2 Jahren Ernährungstrainer und befinde mich quasi gerade in der Ausbildung zum HORA-Trainer. HORA-Trainer bedeutet, daß man mit allen Patienten, die eine Krankheit wie Parkinson oder einem ähnlichen Krankheitsbild (Ataxie, Dystonie etc.) haben, nach der neu entwickelten und äußerst erfolgreichen HORA-Methode trainiert bzw. die Leute betreut. Das mache ich seit 4 Monaten auch bereits praktisch, und in einigen Wochen werde ich die Prüfung ablegen. Dann werde ich einer der ganz wenigen lizensierten HORA-Trainer weltweit sein. In Zukunft wird diese Lizenz nicht mehr ganz so einfach zu erwerben sein. Und Greg hat gar nicht so unrecht mit dem Satz "Ein Fitness-Trainer ist doch genau der richtige", denn dazu benötigt man schon gewisse anatomische und trainingstechnische Kenntnisse. Darüberhinaus muss ein HORA-Trainer aber auch die Anatomie des Gehirns draufhaben, und ebenso die ganzen Wirkstoffe wie zum Beispiel Tyrosin, L-Dopa, Dopamin und Begriffe wie substantia nigra und so weiter kennen und zuordnen können.

Fitness-Trainer zu sein ist ja schön und gut, es macht auch Spaß und man verdient je nachdem wie gut man ist mehr oder weniger (Anfang Mai wurde mein Stundenlohn um 25% erhöht B)), DOCH die Zukunft ist in der Reha zu finden! Nur in der Reha kann man später auch dick die Kohle verdienen, und außerdem tut man auch noch was sinnvolles, und hilft kranken und/oder eingeschränkten Menschen den Alltag wesentlich besser bewältigen zu können. Diese Leute wollen sich wirklich verbessern um ein halbwegs normales Leben führen zu können. Kunden in Fitness-Studios machen vielleicht zunächst einmal das, was man ihnen sagt, doch mit der Zeit verläuft sich das Training, und sie machen worauf sie gerade Lust haben, so ganz ohne Plan (und damit auch ohne großen Erfolg). Ihr kennt das ja sicher selbst: Guckt euch einfach mal in eurem Studio um und beobachtet die Leute beim "Training"... Es hat sich schon etliche male bestätigt (diverse Studien haben es ebenso belegt), daß Fitness-Studio-Kunden langfristig nur durch die Atmosphäre, die sich im Studio befindenen Leute (sowohl Mitarbeiter als auch Kunden) und überhaupt dem menschlichen an Fitness-Studios binden lassen, nicht wegen dem Training! In der Reha dagegen gilt beides: Das Training ist ebenso wichtig wie das menschliche und überhaupt. Deshalb werde ich in Zukunft hauptsächlich in der Reha tätig sein. Das nächste Projekt wird sein: Training und Beratungen für Übergewichtige. :oben:
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8343
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #850 am: 05.06.2005, 19:53 »

Pro7 -- 20:15 bis 22:40 -- Tiger & Dragon
Kann mit asiatischen Filmen einfach nix anfangen, entweder total langweilig oder noch schlimmer, immerhin schafft es Jackie Chan und seine Truppe mich zu unterhalten

VOX -- 20:15 bis 22:00 -- Ein Hund namens Beethoven
Familie adoptiert kleinen Bernhardiner, als er erwachsen ist, gibts dann nur Probleme... Als Kind recht lustig, sonst???

RTL -- 20:15 bis 22:10 -- One Hour Photo
Sehr guter Film mit einem mal etwas anderen Robin Williams. Das Ende ist zwar nicht so doll, aber im Grunde konsequent vorbereitet. Tagestipp!

Sat.1 -- 20:15 bis 22:40 -- Genug
J. Po als Schauspielerin... NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!

K1 -- 20:15 bis 23:25 -- Der längste Tag
Die einen lieben sie, die anderen hassen sie, die collerierte Fassung eines der besten Kriegsfilme, die es gibt.

Arte -- 20:45 bis 22:30 -- Shanghai Serenade
Arthousemovie aus China, wers mag

VOX -- 22:00 bis 0:10 -- Dirty Harry kommt zurück
Dirty Harry kehrt zum 3. Mal zurück

MDR -- 23:20 bis 1:05 -- Chasing Amy - aus, vorbei, nie wieder
BITTE! Dieses mal sollte der Film echt kommen!

Kabel1 -- 23:25 bis 1:35 -- Gefährliche Brandung
Böse böse Surfer

ZDF -- 1:15 bis 2:45 -- Rache für JESSE JAMES
Nachfolger vom gestrigen Film Jesse James, diesmal von Fritz Lang insziniert

RTL2 -- 3:20 bis 5:05 -- Invincible - Die Liga der Unbesiegbaren
MUAHAHAHA, was ein gequirllter Schrott sponsert bei seiner Gnaden Gegenpapst Mel Gibson
« Letzte Änderung: 05.06.2005, 20:07 von invincible warrior »
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #851 am: 06.06.2005, 22:11 »

Da meine Freundin mit mir kuscheln wollte, war ich gezwungen, etwas vom TV mitzubekommen. Als sie zu Tiger & Dragon schaltete, konnte ich nicht mehr vor Lachen: denn da konnten die Menschen nicht mehr nur 5 Meter hoch springen wie sonst in solchen Filmen, nein, die sind gar richtig geflogen!
Was soll das denn?

One Hour Photo kenn ich schon lange. Ich fand ihn super. Da gefällt mir Robin Williams viel besser als in seinen komischen Rollen. Er kommt so wahnsinnig einsam rüber, dass man einfach nur Mitleid hat. Als dann sein großer Lebensinhalt (die Arbeit im Photoshop) durch Kündigung verloren geht, ist sein einziger Halt diese scheinbar perfekte Familie, deren Bilder er immer entwickelt hat. Doch leider wird ihm auch diese Illusion genommen. Er sehnt sich so nach einer harmonischen Familie. Sehr schön auch diese wahnsinnige Kälte des Kaufhauses und des Photoladens.

Traurig und bedrückend!
Nichts für Depressive.

(Staune, dass der Film zu so einer Zeit gesendet wird. Ich dachte, dass er mehr als Geheimtip endet und irgendwann nachts auf ARD läuft.)


@iw: Wie hast Du das Ende (die letzte Einstellung mit Blick auf das Foto) interpretiert?
« Letzte Änderung: 06.06.2005, 22:13 von DaveTaylor »
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6932
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #852 am: 06.06.2005, 22:24 »

wow... der Dave...  :eek: Eine ganz neue Seite.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #853 am: 06.06.2005, 22:39 »

Zitat
Als sie zu Tiger & Dragon schaltete, konnte ich nicht mehr vor Lachen: denn da konnten die Menschen nicht mehr nur 5 Meter hoch springen wie sonst in solchen Filmen, nein, die sind gar richtig geflogen!
Was soll das denn?
Ach Dave, das ist halt eine der Eigenheiten des Hong Kong-Action- und vor allem Fantasykinos. Was ist denn das schon, verglichen mit westlicher Fantasy? Terminatoren und Predatoren? Aliens? Bat- und Supermänner? Einhörner? Was auch immer...

Wer sich auf die etwas ungewohnten Bilder aus einem völlig anderen Kulturkreis einlässt, der wird unglaublich schöne und bildgewaltige Märchen zu sehen bekommen.

Die "Chinese Ghost Story"-Reihe, die "Once Upon A Time In China"-Monumentalepen, "Saviours Of The Soul", "Barefoot Kid", um nur ein paar wenige zu nennen - alles grandiose und zauberhafte Filme.

Diese Hong Kong-Fantasy gibt es sogar gepaart mit Erotik. "Chinese Torture Chamber" und "Sex & Zen" sind hier zwei sehr nennenswerte Titel (könnten gerade Dich interessieren, Dave ;)!!
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #854 am: 06.06.2005, 23:16 »

@suk: Ich mag ja Filme. Hab sehr viel im Schrank stehen, gehe sehr oft ins Kino und lese den Moviestar. Nur TV mag ich nicht. Da ist einfach zuviel unterstes Niveau und dient der Massenverblödung.
Viele Filme rühren mich gar zu Tränen.


@Greg: Hab noch nie einen Hongkong Film länger als ein paar Minuten gesehen. Ist immer so merkwürdig und oft sehr hektisch.
Ist halt nicht mein Ding.
Gespeichert