Was spielst du?

Begonnen von -Stephan-, 22.06.2004, 11:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herr Planetfall

Hab mal vorhin Earthbound angefangen, ganz witzig.
Anna L. hat Geschmack.

Retro-Nerd

The Last Ninja in der Archimedes Version. Kommt natürlich nicht an die C64 Fassung ran, aber die Grafik ist ganz nett. Sieht halt anders aus.
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

invincible warrior

@Pearson: Du weißt schon, dass man das Spiel beschleunigen kann, oder? ;)

Pearson

Jepp. Aber das ist einfach zu knuddelig mit anzusehen. Und irgendwie muss man da trotzdem laufend eingreifen. "Ach, komm, die Baracke baue ich noch, und dann speichere ich..." Trööööööt! "Sie werden angegriffen (Wachstube)"....  :wat: :wat: :wat: -_-
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

Ohja, kenne ich nur zu gut von AoE 1, KaM 1, Constructor 1, Siedler 2 usw...
"Komm, ich spiele noch ein wenig weiter, das will ich aber noch bauen, den Angriff muss ich jetzt aber noch starten..."
:)

Lemmy07

Ich spiele immer noch Kings Bounty - The Legend. Den neuen Durchgang spiele ich mit einem Magier auf "schwer"... Da hat man eine ganz andere Strategie und jetzt kenne ich ja schon die ganzen Einheiten und hab daher auch hier andere Strategien gewählt... Tolles Spiel, aber leider viel zu wenig Zeit dafür!

-Stephan-

Hat eigentlich mal wer das neue Batman gespielt? Das bekommt ja überall Bestnoten und wird fast in den Himmel gelobt...

whitesport

Ist noch nicht raus, werde heute abend wohl mal Wolfenstein testen  :D
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

kultboy

Meinst du jetzt die DS Version Stephan?

whitesport

Zitat von: -Stephan- in 21.08.2009, 12:47
Hat eigentlich mal wer das neue Batman gespielt? Das bekommt ja überall Bestnoten und wird fast in den Himmel gelobt...

Ist jetzt doch raus, schaue ich später ebenfalls mal rein  :cen:

-Stephan-

@Kulty: Nein, die für PC & Konsolen. Soll von der Atmospäre her richtig gut gelungen sein und das Feeling des Films sehr gut wiedergeben :) Über die DS-Version hab ich bisher noch nichts gehört..

PsychoT

Heute mal ein paar Runden "Gunstar Heroes" gezockt.
Vielleicht kennt das ja jemand von euch... :cen:

whitesport

Schöner Titel von Treasure, da schmeckt man noch gut Konami raus  :oben:

kultboy

@Stephan
Sorry, dachte du fragst wegen LEGO Batman...

invincible warrior

Nein, die Rede ist von Batman: Arkham Asylum. Sieht aus wie das Riddick Spiel nur im Batmansetting.